Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 3

 
Ljubisa Vujicic:
Den dobri...wie kann ich mein Geld von der mt5.... abheben, ich habe nicht angefangen zu handeln, ich habe nur mein Konto eingezahlt und dort 20 Dollar gesetzt und dann meine Meinung geändert...ich will nicht handeln...wie werde ich mein Geld abheben

In der unteren rechten Ecke steht für alle:Kein Broker, keine echten Handelskonten

das Konto wird nur für Marktkäufe und verschiedene Dienstleistungen, nicht aber für den Handel finanziert

 
Fast235:

Willkommen zurück)

 
Vitaly Muzichenko:

Willkommen zurück.)

Ja.)

 
Hallo, ich habe eine echte Rubel-Konto für 40000k und ein Demo-Konto für 300$, die ein Signal ist. Warum kann ich mein Signal nicht abonnieren? Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
 
Dmitrii Belogortsev:
Hallo, ich habe ein echtes Rubelkonto für 40000t und ein Demokonto für 300$, das ein Signal ist. Warum kann ich mein Signal nicht abonnieren? Ich kann mein Signal nicht abonnieren?

Das echte Konto kann nur für das echte Signal unterzeichnet werden und umgekehrt.

 
Hallo! Warum bin ich nicht kopiert Signale, ich unterzeichnete für einen Monat, der Monat endet, mit vps alles normal ist, auf meinem Server Roboter sind den Handel ohne Fehler, und das Kopieren von Signalen, zweimal geöffnet Transaktionen, arbeitete und alle, nur 2 mal von 6 (zeigen auf dem Chart) gearbeitet, ?
Социальный трейдинг в торговых платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5
Социальный трейдинг в торговых платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Что такое социальный трейдинг? Это совместная и взаимовыгодная работа трейдеров и инвесторов: успешные трейдеры выставляют свою торговлю на мониторинг, а потенциальные инвесторы таким образом могут следить за их успехами и копировать сделки того трейдера, который им понравился. Следите за тем, кто и как торгует в реальном времени, подключайтесь...
 
Ich meldete mich für bezahlte Signale an, von allen Signalen, die ich während des Monats hatte, wurde nur ein Viertel von ihnen kopiert, so dass ich nur den entgangenen Gewinn bedauern konnte, was sind die Ausfälle? Ich hatte keine Unterstützung, es gab niemanden, an den ich mich wenden konnte.
 
vegatuz:
Ich hatte kostenpflichtige Signale abonniert, von denen ich im Laufe des Monats nur ein Viertel kopiert hatte, so dass mir nichts anderes übrig blieb, als den entgangenen Gewinn zu bedauern. Ich habe keine Unterstützung, niemanden, mit dem ich reden kann.

Was meinen Sie mit "in einem Monat bestanden"? Was bedeutet "nur ein Viertel davon kopiert"?

Der Signaldienst schreibt immer alle Informationen detailliert in die Registerkarte "Log" des Terminals. Wenn das Signal nicht kopiert wird, sollten Sie sofort einen Blick in das Terminalprotokoll werfen.

Wenn es sich um ein Terminal für die Windows-Desktop-Version handelt, müssen Sie die Registerkarte "Journal" sehen, wenn es sich um ein virtuelles Terminal mql5.vps handelt, müssen Siedas Journal der virtuellen Plattform sehen.

 
Hallo, können Sie mir sagen, warum ich meinen Handel bei 7,25 im Plus abgeschlossen habe und der Gewinn bei minus 2,25 lag?
 
irenkar:
Warum habe ich meine Position bei 7,25 auf der Plus-Seite und minus 2,25 auf der Gewinn-Seite geschlossen?

Leider gibt es hier keine Telepathen, also werde ich einige klärende Fragen stellen:

  1. Haben Sie eine MANUELLE Position im Terminal eröffnet und diese Position MANUELL geschlossen?
  2. Oder haben Sie eine Frage zum Signaldienst?
Grund der Beschwerde: