Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 19

 
Andrey Boyko:

Guten Tag, Sergej.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich würde gerne wissen, wie lange Vasily Strukov schon auf MQL5 gesperrt ist? Ich habe mehrere Expert Advisors von ihm, und ich lese regelmäßig ihre Diskussionen auf der Website, um die erforderlichen Informationen zu erhalten.

Das wissen wir im Forum nicht.
Wie ich bereits erwähnt habe, werden Vermarkter gelegentlich gesperrt, oder ihre Profile werden manchmal wegen grober Verstöße gelöscht usw.
Und in all diesen Fällen handelt es sich nicht um öffentliche Situationen (Forenbeiträge helfen da nicht weiter). Es wird nur nie darüber gesprochen.
Es handelt sich dabei um Situationen "zwischen dem Benutzer und dem Service Desk", wodurch der Benutzer als Verkäufer validiert wird.

----------------

Ich habe zum Beispiel 2013 einen Advisor gekauft, der Stopps und Gewinnmitnahmen für manuell eröffnete Aufträge setzt.
Wie - Sie handeln auf H4 oder D1, öffnen Sie eine Position, befestigen Sie die EA, und gehen Sie zu schlafen :)
Dann wurde der Verkäufer entfernt (Chinesisch, glaube ich), aber ich habe noch Aktivierungen, die ich verwenden können.

----------------

Es gibt viele andere Verkäufer im Forum, die möglicherweise lohnende Produkte haben.
Mein Rat ist also, sich nicht an den "ein oder zwei bereits nicht verkauften" zu orientieren, sondern sich andere anzuschauen.

Es gibt viele, die es wert sind, darunter auch einige, die regelmäßig im Forum posten.

 
Hallo! Kann ich eine Rückerstattung für den Kauf eines minderwertigen Produkts erhalten? Der Verkäufer ist verschwunden! Ich habe einen EA gekauft, der nur nach unten geht! Ich bin auf die schönen Bewertungen hereingefallen!
 
DSS1:
Hallo! Kann ich eine Rückerstattung für ein minderwertiges Produkt bekommen? Der Verkäufer ist verschwunden! Ich habe einen EA gekauft, der nur nach unten geht! Ich bin auf die netten Bewertungen hereingefallen!

Das ist der Preis der Erfahrung.

Wenn Geld für ein "minderwertiges Produkt" zurückgegeben wird, muss sich die Mittelverwaltung nur mit diesen Rückgaben befassen.

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten (es wird sich in Zukunft als nützlich erweisen) - kaufen Sie keine Expert Advisors auf der Grundlage von Bewertungen (Betrüger arbeiten oft nicht allein), auf Bilder aus dem Tester. Es muss sich um echte Konten handeln, nicht um Demokonten (wenn es nur ein Demokonto gibt, wenden Sie sich an den Verkäufer und lassen Sie ihn den Grund dafür erklären). Wenn es überhaupt keine Monitore gibt, nicht einmal Demos, dann sollten Sie sich fragen, warum es keine gibt.

 
DSS1:
Hallo! Kann ich eine Rückerstattung für ein minderwertiges Produkt bekommen? Der Verkäufer ist verschwunden! Ich habe einen Expert Advisor gekauft, der nur nach unten geht! Ich bin auf die netten Bewertungen hereingefallen!

Vor dem Kauf ist es sehr wichtig, dass Sie die Tests richtig durchführen. Wie Sie dies tun, erfahren Sie im Markt (Informationslinkleiste auf der linken Seite des Bildschirms) - Wie Sie einen Handelsroboter vor dem Kauf testen

Как протестировать торгового робота перед покупкой
Как протестировать торгового робота перед покупкой
  • www.mql5.com
Покупка торгового робота в MQL5 Маркете имеет одно большое преимущество перед всеми другими подобными предложениями - вы можете устроить комплексную проверку предлагаемой автоматической системы прямо в терминале MetaTrader 5. Каждый советник перед покупкой можно и нужно тщательно прогнать во всех неблагоприятных режимах во встроенном тестере торговых стратегий, чтобы получить о нем максимально полное представление.
 
Hallo! Ich wurde mit der metatrader4 App betrogen! Sie haben mir 10.000 Dollar gestohlen. Bitte helfen Sie!!!
 
_GELO_:
Hallo! Ich wurde mit der metatrader4 App betrogen! Sie haben mir 10.000 Dollar gestohlen. Bitte helfen Sie mir!!!

Wie genau?

 
webgopnik:

Wie genau?

Zumindest einige Informationen. Wo sie den Diposit... Wer hat es getan... ? Können Sie irgendetwas tun, um zu helfen?
 
_GELO_:
Können Sie irgendetwas tun, um zu helfen?

Nur um sein Bedauern auszudrücken. Und das ist die ganze Hilfe. Gier ist des Feindes Feind.........

MQ hat absolut nichts mit Betrügern zu tun.

 
webgopnik:

Wie genau?

Entschuldigung, ich dachte, ich schreibe an, wie, Unterstützung, Verwaltung .... Sind Sie nicht einer von ihnen?
 
_GELO_:
Zumindest einige Informationen. Wo sie den Diposit herausgenommen haben ... Wer hat es getan ... ? Können Sie irgendetwas tun, um zu helfen?

Nun, erklären Sie die Situation

Grund der Beschwerde: