Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 32

 
Sergey Gridnev #:
Es wäre interessant, wenn man bei jedem Windows-Patch die gesamte Software dafür neu kompilieren müsste.

Wenn die Software lizenziert ist, wird sie sich selbst aktualisieren, aber es kann nicht dasselbe mit dem Market sein, weil die .ex4 / .ex5 Dateien dort gegeben sind.

 
Volodymyr Zubov #:

Wenn die Software lizenziert ist, wird sie sich selbst aktualisieren, aber es kann nicht dasselbe mit dem Market sein, weil die .ex4 / .ex5 Dateien dort gegeben sind.

Sie, verwechseln Sie nicht das Weiche und das Warme. Wenn Sie das Betriebssystem aktualisieren, müssen Sie Software, die vor der Aktualisierung funktionierte, nicht neu kompilieren.
 
Ja, das müssen Sie nicht. Wichtige Software-Updates sind bereits in Arbeit, und wenn etwas sehr aktuell ist, wird die Software selbst aktualisiert.
 

Für den Eigengebrauch können Sie jede Version und jedes Alter des kompilierten Codes verwenden.

Es ist jedoch unklug, Programme, die mit veralteten Builds kompiliert wurden, auf dem Markt zu verkaufen. Deshalb bitten wir die Autoren geduldig um eine Aktualisierung ihrer Produkte.

Der Verlust von Quellcode ist keine Rechtfertigung dafür, 5-7 Jahre alte Versionen von Programmen auf dem Markt zu halten.

 
Sergey Gridnev #:
Es wäre interessant, wenn man bei jedem Windows-Patch die gesamte Software dafür neu kompilieren müsste.
Was für Win8 geschrieben wurde, funktioniert möglicherweise nicht standardmäßig unter Win10, oder es funktioniert zwar, aber es ist fehlerhaft.
Das ist auch hier so.
 

Die Leute im Laden sehen sich die frischesten Produkte an und wählen sie aus, und sie wählen keine älteren Produkte.

Solange der Markt über ein eigenes Rotationssystem verfügt, können den Nutzern ältere Produkte angezeigt werden, es wird Verkehr erzeugt, und die Produkte werden nicht so gekauft, wie es bei neuen oder kürzlich aktualisierten Produkten der Fall wäre.

Dies ist eine unangemessene Verwendung von Ressourcen. Als Maßnahme - schließen Sie Produkte, die älter als 2 Jahre sind, von der Rangliste aus (oder stufen Sie sie in rot ab). Sie finden sie nur über die Suche oder den direkten Link von der Seite des Autors. Dann sind alle auf dem neuesten Stand und die Rotation wird effizienter.

Eine andere Sache ist, dass, ein zufälliges Beispiel aus dem Markt


Hier können Sie nicht sehen, wann das Produkt aktualisiert wurde, und es wurde vor ein paar Wochen aktualisiert.

Der Nutzer kann die Seite verlassen, ohne die Gestaltungselemente vollständig zu erkunden, wenn die Zeile mit dem Aktualisierungsdatum ausgeblendet ist.

 

Für mich ist die Entfernung jedoch eine zu schwerwiegende Maßnahme, da Feedback, Diskussionen und Download-Statistiken verloren gehen.

Besser wäre es, "Aus dem Schaufenster entfernen" zu übersetzen und nicht zuzulassen, dass es veröffentlicht wird, bis ein genehmigter Build verfügbar ist.

Von dieser Position aus wäre es schön, Informationen darüber anzuzeigen, welcher Build kompiliert wurde.

Für die letzten beiden Builds, in denen kompiliert - Gebühr extra Bewertung und irgendwo zu benachrichtigen. Für alte Builds - um die Bewertung zu pessimieren.

Kurz gesagt, es gibt viel zu bedenken, aber auf dem Markt in Ordnung zu bringen - es ist unerlässlich. Der schwierigste Prozess für jedes Unternehmen ist es, den Müll loszuwerden. Deshalb wachsen neue Unternehmen schnell, sie haben wenig Schrott, sie sind auf der Welle.

UPD. keine Produkte, die älter als 1 Jahr sind, sollten in den Top 500 zugelassen werden. Wer will schon Schrott sehen? Seine Einkaufseffizienz ist deutlich geringer als bei einem ähnlichen Produkt, das vor kurzem auf den Markt kam.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Die Leute im Laden suchen und wählen die frischesten Produkte und nicht die alten.

Erfinden Sie keinen Unsinn... Ich habe noch nie irgendwo für meine Berater geworben, aber hier ist ein kürzlich gekaufter. Seine Bewertung ist 604 und es wurde im Februar 2020 veröffentlicht. Die Frische hat also keinen Einfluss auf die Marktfähigkeit, es handelt sich nicht um Schimmelkäse. Es ist die Werbung, die Auswirkungen hat...


ps; Und niemand entfernt sie, sie verstecken sie vor dem Schaukasten. Ich habe 3 versteckt, 2 davon habe ich selbst versteckt, und das dritte konnte auch nicht neu kompiliert werden, weil der Quellcode verloren ging.

 
Vitaly Muzichenko #:

Das ist eine Möglichkeit: Ein Käufer kauft ein Produkt, hat eine Frage, schreibt an den Autor, und der Autor ist tot oder so.

Am Ende zahlt er das Geld, kann es aber nicht verwenden.

Dies ist ein guter Schritt seitens der Verwaltung: Wenn es ein Produkt-Update gibt, dann hat er einen lebenden Autor und möglichen Support.

Zu diesem Zweck hält der Markt die Zahlung des Autors eine Woche lang zurück. Der Käufer kann während dieses Zeitraums problemlos eine Erstattung vornehmen. Ja, und wozu die Demoversion testen? Aber ich habe keine solchen Probleme gehabt. Wenn auch sie auftauchten, hätte ich sie neu geschrieben (meine Roboter und den Code in meinem Kopf). Ich bin respektvoll gegenüber meinen Kunden. Außer 20 Werke umzuschreiben (die ich verschwunden bin) ?????????. Mir wurde klar, dass es nichts mit dem Compiler und dem Build zu tun hatte. Sie waren alle billiger als 30 Pfund, und das ist jetzt der Mindestpreis. Wenn ich Aktualisierungen geschrieben hätte, hätte ich auch den Preis ändern müssen, oder die Website hätte sie nicht übersehen.

 
Renat Fatkhullin #:

Für den Eigengebrauch können Sie jede Version und jedes Alter des kompilierten Codes verwenden.

Es ist jedoch unklug, Programme, die mit veralteten Builds kompiliert wurden, auf dem Markt zu verkaufen. Deshalb bitten wir die Autoren geduldig um eine Aktualisierung ihrer Produkte.

Der Verlust des Quellcodes ist keine Rechtfertigung dafür, 5-7 Jahre alte Versionen von Programmen auf dem Markt zu halten.

Wie ändern sich die Eigenschaften von Win7 (Erscheinungsdatum 2009)? Und wann werden RSI und MA aus dem Terminal verschwinden (ich kann nicht sagen, das Datum ihrer Veröffentlichung) Wenn Tool funktioniert in jedem Build ohne Probleme, was ist das Problem? Ich habe eine Software, die sich nach der Kompilierung weigert zu arbeiten (keine Fehler). Ich kann den Grund dafür nicht finden. Ich möchte wirklich aufrüsten. Ich muss es also so verwenden, wie es ist. Und das Problem ist der Preis. Es gibt keine Jobs mehr, die billiger als 30 c.u. sind. Jetzt ist es der Mindestpreis. Diejenigen, die als eine der ersten (für den Markt) geschrieben wurden, leben und trauern nicht. Und sie werden nicht aufgefordert, neu zu kompilieren.

Grund der Beschwerde: