Artikel VS Peep - Seite 64

 
Artyom Trishkin:

Point() ist dasselbe wie Pips. Diese Begriffe sind gleichwertig und bedeuten letztlich das Gleiche. Ein Punkt ist ein Punkt. Und für die Abkürzung Pips, die Sie zu entschlüsseln suchen, wird es hoffentlich schwieriger sein, eine neue Definition zu erfinden, die in die Theorie der gebrochenen unteilbaren Werte passt - Sie müssen auch Englisch können und nicht irgendetwas erfinden, was Sie auf Russisch wollen.

Da bin ich anderer Meinung.

Artem, im Schmuckbereich gibt es eine Maßeinheit für die Größe eines Steins - das Karat. Nach allgemeinem Verständnis beträgt er etwa 0,2 Gramm, d. h. alles wird auf seine Masse reduziert, aber der Wert eines Diamanten hängt im Wesentlichen nicht linear von seiner Masse ab. Nun ein wenig zur Geschichte des Begriffs. Ein Karat ist das Gewicht eines Korns (eines Stücks) einer Pflanze, die ich nicht mehr weiß.

Die wörtliche Übersetzung (eine Variante) des Wortes pips ist "Körner".

Mit anderen Worten, es geht um die "Granularität" des Preiswerts (Diskretion, minimaler Schritt der Veränderung), die in jeder EZ unterschiedlich ist. Wie früher beim fotografischen Film ). Und unabhängig von der "Granularität" (1/10 oder 1/32) entspricht sie dem Preis der eingehenden Ticks. Dafür sorgt die EZ selbst. Zecken sind also im Mainstream angekommen.

Aber auf FOREX ist der Lotpreis linear abhängig von seinem Volumen ))))

 
Алексей Тарабанов:

Da bin ich anderer Meinung.

Artem, im Schmuckbereich gibt es eine Maßeinheit für die Größe eines Steins - das Karat. Nach allgemeinem Verständnis beträgt er etwa 0,2 Gramm, d. h. alles wird auf seine Masse reduziert, aber der Wert eines Diamanten hängt im Wesentlichen nicht linear von seiner Masse ab. Nun ein wenig zur Geschichte des Begriffs. Ein Karat ist das Gewicht eines Korns (eines Stücks) einer Pflanze, die ich nicht mehr weiß.

Die wörtliche Übersetzung (eine Variante) des Wortes pips ist "Körner".

Mit anderen Worten, es geht um die "Granularität" des Preiswerts (Diskretion, minimaler Schritt der Veränderung), die in jeder EZ unterschiedlich ist. Wie früher beim fotografischen Film ). Und unabhängig von der "Granularität" (1/10 oder 1/32) entspricht sie dem Preis der eingehenden Ticks. Dafür sorgt die EZ selbst. Zecken sind also im Mainstream angekommen.

An der FOREX ist der Preis einer Partie jedoch linear abhängig von ihrem Volumen ))))

Es geht nicht um Körner und Karat. Es geht um Punkte. Ein Pip ist der kleinste und unteilbare weitere Wert des Kurses.

Bei einer zweistelligen Notierung ist der Wert eines Pip = 0,01.
Bei einer dreistelligen Notierung ist der Wert eines Pip = 0,001.
Bei einer vierstelligen Notierung ist der Wert eines Pip = 0,0001.
Bei einer fünfstelligen Notierung ist der Wert eines Pip = 0,00001,
mit einer zwanzigstelligen Notierung, ein Pip-Wert = 0,00000000000000000001.

Und ja, die letzte Ziffer muss nicht eine Eins sein.

Und jetzt fangen die Genossen an, mit Pips zu operieren und sich gegenseitig zu widersprechen und miteinander zu wetteifern -
einige argumentieren, dass sie notwendigerweise 0,0001 ist,
andere sagen, es müsse 0,00001 sein.

Und so gibt es keinen Konsens im Lager der Pips.

Aber wir verwenden Punkte. Und alles ist gleichmäßig, transparent und sehr klar:

Прибыль в значении цены = цена_закрытия - цена_открытия.
Прибыль в пунктах = (цена_закрытия - цена_открытия) / пункт

Und aus dieser elementaren Berechnung werden lange Argumente und unerträgliche Beweise für die Notwendigkeit der Fraktionierung in zehn Teile für Pipsophile.
Nur was 1/10 eines Punktes oder ein Pip ist, ist noch unentschieden. Solche Religionskriege...

Wir schauen von der Seite mit dem Kaffee zu. Wir sind ich und die Katze. Wir haben Spaß.

 
Artyom Trishkin:

Ein Punkt ist der minimale und unteilbare weitere Preiswert.

US-Schatzanleihen (Treasury )

Eurodallar kurzfristige Zinssätze

S&P500-Index

Dateien:
pips.PNG  31 kb
pips2.PNG  27 kb
pips3.PNG  38 kb
 
Artyom Trishkin:

Es geht nicht um Körner und Karat. Es geht um Punkte. Ein Punkt ist der minimale und unteilbare weitere Preiswert.

Bei einer zweistelligen Notierung ist der Wert eines Pip = 0,01.
Bei einer dreistelligen Notierung ist der Wert eines Pip = 0,001.
Wenn es sich um eine vierstellige Notierung handelt, dann ist der Wert eines Pips = 0,0001.
Bei einer fünfstelligen Notierung ist der Wert eines Pip = 0,00001,
mit einer zwanzigstelligen Notierung, ein Pip-Wert = 0,00000000000000000001.

Und ja, die letzte Ziffer muss nicht eine Eins sein.

Und jetzt fangen die Genossen an, mit Pips zu operieren und sich gegenseitig zu widersprechen und miteinander zu wetteifern -
einige argumentieren, dass sie notwendigerweise 0,000 1 ist,
andere sagen, es müsse 0,00001 sein.

Es besteht also keine Einigkeit im Lager der Pips.

Aber wir verwenden Punkte. Und alles ist gleichmäßig, transparent und sehr klar:

Und aus dieser elementaren Berechnung werden lange Argumente und unerträgliche Beweise für die Notwendigkeit der Fraktionierung in zehn Teile für Pipsophile.
Nur was 1/10 eines Punktes oder ein Pip ist, ist noch unentschieden. Solche Religionskriege...

Wir schauen von der Seite mit dem Kaffee zu. Wir sind ich und die Katze. Wir haben Spaß.

Artem, nicht 1/10, sondern 1/32.

 
Ich werde ein wenig Öl ins Feuer geben (Popcorn zum Braten)))
In MT4 macht es keinen Sinn, eine Position aufzuteilen, da es
jede Position ist für sich allein.
Aber in MT5 (wir meinen Netting) auf jedem Instrument
Es gibt immer eine Position. Bei der Hinzufügung auf verschiedenen Ebenen gilt daher
kann der Endpreis der Position zu einem Bruchteil werden.
 
Und dann gibt es noch eine Frage in der allgemeinen Mischung.
Es scheint, dass die fünf Ziffern auf dem Forex-Broker erfunden worden ist.
Nehmen wir an, die Schritte für die alten Punkte stammen von
, dem Anbieter des Angebots (vermutlich).
Könnte es sein, dass die fünfte Ziffer des Preises -
- die Aktion innerhalb des DC ist?
 
Roman:

US-Schatzanleihen (Treasury )

Eurodallar kurzfristige Zinssätze

S&P500-Index

Auf der rechten Seite jeder Seite befinden sich Tabellen mit Zitaten. Versuchen Sie herauszufinden, wie Ihre Argumente mit diesen Tabellen zusammenhängen.

 
Dmitry Fedoseev:

Auf der rechten Seite jeder Seite befinden sich Tabellen mit Zitaten. Versuchen Sie herauszufinden, wie Ihr Argument mit diesen Tabellen zusammenhängt.

Das Argument war in der Tat, dass ein Punkt nur eine teilbare Einheit ist.
Die Angaben stimmen genau mit den direkten überein.
Dies ist der Unterschied zwischen einem Pip und einer Anzahl von Ticks, oder, umgangssprachlich, Pips.
Jedes Instrument hat andere Spezifikationen.
Nehmen Sie zum Beispiel einen ZT-Kontrakt1⁄8von1⁄32von 1 Punkt
berechnen, wie viele Ticks (Pips) in einem Punkt?
Und schreiben Sie mir die Kosten pro Punkt.

 
Roman:

Das Argument war eigentlich, dass ein Pip nur eine teilbare Einheit ist.
Die Spezifikation ist genau eine einfache Beziehung.
Finden Sie gemeinsam mit allen heraus, was ein Pip ist und wie viele Ticks ein Pip hat, denn das ist die Umgangssprache für Pips.
Jedes Werkzeug hat andere Spezifikationen.
Nehmen wir zum Beispiel einen ZT-Kontrakt1⁄8von1⁄32von 1 Punkt
Wie viele Ticks (Pips) enthält ein Punkt?
Und schreiben Sie mir die Kosten pro Punkt.

Was passiert, wenn Sie den EA anpassen?

Experte

Wie viele Pips wird es im Terminal geben? Wann werden diese Zahlen erreicht sein?

 
Roman:

Das Argument war in der Tat, dass ein Punkt genau eine teilbare Einheit ist.
Die Spezifikation ist eine unkomplizierte Beziehung.
Finden Sie heraus, was ein Pip ist und wie viele Ticks in einem Pip stecken, umgangssprachlich Pips genannt.
Jedes Instrument hat andere Spezifikationen.
Nehmen Sie zum Beispiel einen ZT-Kontrakt1⁄8von1⁄32von 1 Punkt
berechnen, wie viele Ticks (Pips) in einem Punkt?
Und schreiben Sie mir die Kosten pro Punkt.

Schauen Sie sich zunächst an, wie sich der Kurs tatsächlich verändert. Wo befindet sich das 1/8 von 1/32? Ich habe das Schild am Schuppen gesehen und in den Schuppen hineingeschaut, und es ist anders.

Warum muss ich das herausfinden? Ihr Argument, Sie finden es heraus, erklären Sie es, wenn Sie es herausgefunden haben.

Ich sehe hier ein Bild:

Wo kann man hier 1/8 von 1/32 sehen? Und einer der Charaktere hat eine Veränderung - UNCH. Warum nicht Point?

Grund der Beschwerde: