Artikel VS Peep - Seite 58

 
Aleksandr Klapatyuk:
PositionGetDouble(POSITION_PROFIT)

Dies geschieht in der Währung der Einzahlung.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Nun, er rechnet etwas - ist es in Pips oder Pips?

Was ist der Unterschied? Wenn in Pips, muss der Gewinn in Pips mit dem Wert eines Pip multipliziert werden; wenn in Pips, muss der Gewinn in Pips mit dem Wert eines Pip multipliziert werden; und wenn in Chuburas, muss der Gewinn in Chuburas mit dem Wert eines Chuburas multipliziert werden.

 
Dmitry Fedoseev:
Warum wird diese Frage so konsequent ignoriert? Bricht vdrask Ihre Realität?

kann ich Sie das Gleiche fragen?)

Das sind die Fraktionen von "Bricht der Vdrask deine Realität?"

1

 
Taras Slobodyanik:

kann ich Sie das Gleiche fragen?)

diese Brüche: "Brechen die Brüche Ihre Realität?"


Wo sind da die Brüche drin?

 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben sich einfach dafür entschieden , die Daten in diesem Format zu übermitteln. Vielleicht effektives Marketing, die erste Frage, die aufkommt, ist die nach dem Spread, und dann bang - der Spread ist eineinhalb Sticks. Hätten sie geschrieben, dass die Spanne 15 beträgt, hätte das alle erschreckt. Vielleicht sind sie aber auch so gut und haben beschlossen, die gewohnte Realität für ihre Kunden zu bewahren.

so dass diese "üblichen Realität" in allen Banken, alle Makler, alle Monitore, Händler-Rechner - nicht "beeindrucken" Sie überhaupt, und nicht brechen Vdrysk Ihre Realität?

 
Taras Slobodyanik:

Also diese "vertraute Realität" in allen Banken, alle Makler, alle Monitore, alle Trader-Rechner - nicht "beeindrucken" Sie überhaupt, und nicht brechen Vdrysk Ihre Realität?

Man muss manchmal aufschauen, sich umsehen und sich bewusst machen, wo man sich gerade befindet. Wahrscheinlich beträgt der Punktwert in dieser Bank oder diesem Monitor 0,0001.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Nun - multiplizieren. Was werden Sie multiplizieren und mit was?

Nach Pips oder nach Punkten im Expert Advisor?

In EA werde ich die Punkte mit den Kosten des Punktes multiplizieren.

 
Dmitry Fedoseev:

Wo ist der Bruch da drin?


Gute Frage.

 
Taras Slobodyanik:

Also diese "vertraute Realität" in allen Banken, allen Brokern, allen Monitoren, allen Trader-Rechnern "beeindruckt" Sie überhaupt nicht, und bricht nicht Vdrysk Ihre Realität?

Die Händler hier kann man an den Fingern einer Hand abzählen, alle anderen sind Proger-Olophorexniks mit ihrem Zabubonami.

 
Taras Slobodyanik:

kann ich Sie das Gleiche fragen?)

Hier sind diese Brüche "Bricht der Nervenkitzel Ihre Realität?"


gibt es eine Zeile wie "Jeder ist fast verrückt - sogar die Verrückten".

Ich gebe Ihnen dies zur "Analyse" -- vielleicht ist Ihre "Analyse" vollständiger -- das erste Bild ist von MT4, das zweite von MT5


Grund der Beschwerde: