Interessant und humorvoll - Seite 1503

 
TheXpert:
Also sitzt in euren Steinhöhlen mit Knochenäxten :)

Es ist schade, dass die Bit-Ausgabe begrenzt ist. Aber im Prinzip würde niemand darauf hereinfallen, wenn es nicht begrenzt wäre.

So wie es aussieht, wird die Angelegenheit damit enden, dass der größte Teil der Bits "unter der Matratze" aufbewahrt wird, in der Erwartung eines Wertzuwachses, und der Rest wird an den Börsen teilnehmen.

 
i_logic:
Wenn der Bitcoin nicht nur zu Bruchteilen von Prozent, sondern zu 50 Prozent genutzt wird, macht es wenig Sinn, ihn zu behalten. Es wird keine Inflation geben, aber auch keine große Deflation. Für ein Prozent im Jahr halten? Das ist lächerlich.
 
TheXpert:
Wenn bitcoin nicht mehr in Bruchteilen von Prozent, sondern zu 50 Prozent genutzt wird
Das wird es nicht, denke ich. Es ist keine benutzerfreundliche Währung, selbst nach meiner Erfahrung. Ich fürchte, dass Bitcoin die Währung des Schwarzmarktes und einiger weniger Enthusiasten bleiben wird.
 
TheXpert:
Sitzt in euren Steinhöhlen mit Knochenäxten :)

Bereue, Andrej. Seien Sie demütig. Verzichte auf das Geld des Teufels.

Kehren Sie zum wahren Glauben zurück.

 
i_logic:
Das wird es nicht, denke ich. Es ist keine benutzerfreundliche Währung, selbst nach meiner Erfahrung.

Das ist für den Moment. Hier ist ein Beispiel für einen einfachen Client - http://habrahabr.ru/post/175291/

Mischek:

Bereue Andrej. Seien Sie demütig. Verzichte auf das Geld des Teufels.

Ich kann das Geld des Teufels noch nicht ganz aufgeben :)
 
Und wenn Bitcoins sehr groß werden, werden sie auf jeden Fall von der staatlichen Regierung übernommen werden. Ich weiß nicht, ob es in den USA ein ähnliches Gesetz wie in Russland gibt, das besagt, dass es in Russland erlaubt ist, für Waren und Dienstleistungen nur in Rubel zu bezahlen. Wenn nicht, kostet es nichts, ein solches Gesetz zu erlassen. Und Sie können später "sha" zu den Bitcoin-Tauschern sagen - und das ist alles, Bitcoins werden die Währung der virtuellen Welt bleiben.
 
TheXpert:
Für den Moment. Hier ist ein Beispiel für einen einfachen Client: http: //habrahabr.ru/post/175291/

Was ist hier los, liebe Leute? Was für eine Welt, in der Sektierertum schief läuft?

Möge der Pfundskerl diejenigen bestrafen, die auf diesen sündigen Link klicken. Er wird hundert nicht zu entfernende Viren und eine Handvoll Würmer bekommen.

 

- "Auf den Boden und dann" ?

Ich glaube, das ist bereits geschehen. Und "diese Typen" werden nicht aufhören. Einige dieser "Typen" schreiben ungestützte Papiere und täuschen die Welt, während andere im Fernsehen nach einem Schuldigen suchen. Und sie werden schlau und sagen: "Ich sage euch Dummköpfen etwas Geniales, macht den Mund auf".

p.s. Dostojewski hatte Recht.

 
brici:

- "Auf den Boden und dann" ?

Ich glaube, das ist bereits geschehen. Und "diese Typen" werden nicht aufhören. Einige dieser "Typen" schreiben ungestützte Papiere und täuschen die Welt, während andere im Fernsehen nach einem Schuldigen suchen. Und sie werden schlau und sagen: "Ich sage euch Dummköpfen etwas Geniales, macht euer Maul auf".

p.s. Dostojewski hatte Recht.

Ihr Dostojewski ist ein Narr.
 
Übrigens, es gibt definitiv eine Bitcoin-Kult-Stimmung über Bitcoins... Wie bei allen Sekten muss man zuerst bestätigen, dass man ein Idiot ist, hier muss man 9 GB an Daten herunterladen.
Grund der Beschwerde: