Artikel VS Peep - Seite 59

 
Aleksandr Klapatyuk:

diese Funktion - das Terminal selbst führt die Berechnung durch (und zeigt uns die Mittel an)

Nun, irgendwie hat es diese Zahlen berechnet.

und berechnete sie - aus Punkten

Und? Woher wissen Sie, wie genau das Terminal die Berechnungen durchführt? Wie würde ich im Expert Advisor berechnen - ich habe oben geantwortet.

 
Dmitry Fedoseev:

Manchmal muss man aufschauen, sich umsehen und sich bewusst machen, wo man ist. Wahrscheinlich beträgt der Punktwert in dieser Bank oder diesem Monitor 0,0001.

Genau - nehmen Sie Ihre Augen vom MT und schauen Sie sich um)
(stellen Sie sich einen Moment lang vor, es gäbe keinen point_MT)

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt Zeilen wie "Alle sind fast verrückt - sogar die, die verrückt waren".

Ich gebe Ihnen dies zur "Analyse" - vielleicht wird Ihre "Analyse" vollständiger sein - das erste Bild ist von MT4, das zweite ist von MT5

Ja, die MT5-Bilder sind "Everybody's Almost Crazy - Even the Crazy Ones".

 
Taras Slobodyanik:

Genau - nehmen Sie Ihre Augen vom MT und schauen Sie sich um)
(stellen Sie sich einen Moment lang vor, es gäbe keinen point_MT)

Es gibt immer einen Punkt, und es gab noch nie einen solchen speziellen "MT-Punkt". In MT gibt es eine normale Klausel, wie überall sonst auch.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Etwas - die Website friert heute ein


Nein, das habe ich weder behauptet noch gedacht, und es ist auch nicht die Wahrheit. Sie sehen, wohin Ihre Argumentationskette aufgrund einer fehlerhaften Prämisse geführt hat.

Das ergibt sich nicht einmal aus dem, was ich hier geschrieben habe, und es deutet nicht einmal etwas an. Wie sind Sie zu diesem Schluss gekommen?

 
Taras Slobodyanik:

Ja, die MT-Bilder lauten "Alle sind fast verrückt - sogar die, die verrückt waren".

nur hat MT nichts mit der Tatsache zu tun, dass Sie seit mehreren Jahren auf eine sehr einfache Frage keinen Sinn mehr erkennen können

 
Aleksandr Klapatyuk:

Alles wird in Punkten berechnet - was in den Codes steht. dass das Terminal selbst aus dem Punkt berechnet

И? Na und? Was ist also der Grund dafür? Wer will das bestreiten?

 
Aleksandr Klapatyuk:

warum multiplizieren? mit pips. ist es nicht einfacher, mit punkten zu multiplizieren?

Warum haben Sie meinen Beitrag gekürzt? Es gibt drei Möglichkeiten, die Sie wählen können.

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt immer einen Punkt, und es gab noch nie einen solchen speziellen "MT-Punkt". Wie überall gibt es auch in MT einen Normalpunkt.

wir drehen uns also im Kreis)

OK, wenn es keine solche spezielle "MT-Klausel" gibt, warum ist item_MT dann nicht gebrochen?

oder - warum ist die Position überall (außer in MT) gebrochen?

 
Andrey F. Zelinsky:

nur hat MT nichts mit der Tatsache zu tun, dass Sie seit mehreren Jahren nicht in der Lage sind, eine sehr einfache Frage zu klären

Bitte klären Sie mich auf: Wie erklären Sie den fraktionierten Punkt?

Grund der Beschwerde: