Artikel VS Peep - Seite 68

 
Vladimir Baskakov:
Wie sieht es mit der Überwachung aus? Es gibt Pips, die es nicht gibt.

Gibt es dort technische Unterstützung?

Fragen Sie sie genau, was sie mit "Pips" meinen. Sie sollten vorzugsweise nicht nur ein Unternehmen, sondern mindestens zehn anfragen.

Wird es übrigens eine Einigung geben? Oder wird es einen Holzschuppen geben... wie der Club hier.

 
Roman:

...
Dann multiplizieren Sie TICK_SIZE mit TICK_VALUE und erhalten die Kosten pro Punkt, da dies in mql mehr Sinn macht.

...

Denken Sie darüber nach, worüber Sie schreiben?
 
Aleksandr Klapatyuk:

Es ist mir egal, wer sich vermehrt. Ich lasse mich von dem Experten und dem Terminal leiten.

Im Terminal in den Berechnungspunkten - der Expert Advisor hat seine eigene Berechnung.

Input int InpTakeProfit =50; // Take Profit (in Pips) Ich schreibe hier nicht 500. Und ich frage mich, warum meine Position nicht geschlossen wurde.

Ich habe Ihnen gerade ein Bild aus dem Terminal gezeigt. Er "klebt" nicht an Ihren Multiplikatoren.

Wenn Sie die richtige Anzahl von Elementen eingeben, die geschlossen werden sollen, das Programm aber nicht geschlossen wird, ist das das Problem der schlechten Hände des Programmierers.

 
Roman:

Ja, ein Tick ist die minimale Änderung des Preises TICK_SIZE, der Tick als Ereignis ist in diesem Fall nicht angemessen.
Dann multiplizieren Sie TICK_SIZE mit TICK_VALUE und erhalten Sie den Wert eines Pips, wenn es für Sie in mql klarer ist.
Noch einmal: Ein Pip ist ein Slang aus einem anderen Bereich, TICK_SIZE == ein Pip))

Übrigens, warum wird Scalping Pipsing genannt? ))

Die Mindestpreisänderung darf nicht weniger als einen Pip betragen. Mehr kann, weniger kann nicht.

 
Artyom Trishkin:

Gibt es dort technische Unterstützung?

Fragen Sie sie genau, was sie mit "Pips" meinen. Am besten fragen Sie nicht nur ein Unternehmen, sondern mindestens zehn.

Wird es übrigens eine Einigung geben? Oder wenn es eine Win-Win-Situation ist... wie in diesem Club hier.

Ich meinte die MQ-Überwachung
 
Artyom Trishkin:

Und die Mindestpreisänderung darf nicht weniger als einen Punkt betragen. Mehr kann, weniger kann nicht.

Falsch
N - TICK_SIZE multipliziert mit TICK_VALUE

in fünf Ziffern
Forex wäre es 10 TICK_SIZE * TICK_VALUE
Erhalten Sie den Wert von einem Pip

 
Vladimir Baskakov:
Ich meine die MQ-Überwachung

Fragen Sie also auch MetaQuotes.

Ich gebe Ihnen dokumentierte Daten, Sie geben mir Bilder und verwirrende Phrasen.

Wassili Iwanowitsch und Petja fliegen in einem Flugzeug:

  • V.I.: Petyka, Instrumente?
  • П.: 200!
  • V.I.: Welche "200"?
  • P: Was ist mit "Instrumenten"?
 
Artyom Trishkin:

Das Terminalbild, das ich Ihnen gerade gezeigt habe. Er "klebt" nicht an Ihren Multiplikatoren.

Der Programmierer liegt falsch, wenn Sie die erforderliche Anzahl von Punkten eingeben, um das Programm zu schließen, aber das Programm nicht schließt.

Der Programmierer hat Ihnen im Expert Advisor gesagt, dass SieGewinn machen sollen (in Pips)

Wer das nicht versteht, hat verloren.

 
Roman:

Falsch
N - TICK_SIZE multipliziert mit TICK_VALUE

in fünfstelligen Forex wäre es 10
TICK_SIZE * TICK_VALUE
Holen Sie sich den Wert von einem Pip

Wieder falsch.

 
Roman:

...

Übrigens, warum wird Scalping Pipsing genannt? ))

Antwort auf diese Frage:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%BA%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BF%D0%B8%D0%BD%D0%B3

Grund der Beschwerde: