Artikel VS Peep - Seite 169

 
Dmitiry Ananiev:

Die Devisenpaare sind mehr oder weniger klar. Das verstehe ich nicht. Wir öffnen den EURZAR . Der Preis ist 16,15485 ask ist 1350 Pips höher. Wie ist sie zu verstehen? Sehr einfach. 5 Ziffern bedeuten Streuung = 0,01350.

UsdRub 61.450 öffnen. Der Spread beträgt 410 Pips. Mit anderen Worten: 0,410.

Wir nehmen den Austausch vor. Instrument Si 3.20 bid 67856 Spread von 2 Punkten. Nach der Logik der 4 Ziffern ist es 0,0002. In Wirklichkeit ist es = 2.

RTS: Der Kurs liegt bei 162580, die Spanne beträgt 20 Punkte. Und jeder weiß, dass asc = Preis +20.

Ich höre die Wirtschaftsnachrichten. Die Bank of Australia hat den Zinssatz um 25 Basispunkte angehoben. Wenn ein Pip gleich 0,0001 ist, ist er logischerweise unsinnig. Wie jeder weiß, wird der Satz mit 7,00 % oder 1,25 % angegeben. 25 Punkte entsprechen 0,25 %.

Wenn wir zu Krypto übergehen, wird es toll sein, sich dort über "Liebhaber internationaler Standards" lustig zu machen.

Was die internationalen Normen betrifft, sagen Sie mir, ob ein Mensch bei einer Temperatur von 110 Grad leben kann? Es hat sich herausgestellt, dass man in Amerika mit 150 Jahren leben kann und sich trotzdem wohl fühlt.

Ich schlage außerdem vor, dass Sie die Eltern "Elternteil 1" und "Elternteil 2" nennen. "Die ganze zivilisierte Welt tut es jetzt".

Sie können es meiner Enkelin vorschlagen. Sie werden wahrscheinlich eine Ohrfeige bekommen.

 
Dmitiry Ananiev:


UsdRub 61.450 öffnen. Der Spread beträgt 410 Pips. Das sind 0,410.


Ich verstehe, dass 61 Rubel 41 Kopeken. Ist die dritte Stelle nach dem Komma eine Nano-Kopeke oder was?
 
Алексей Тарабанов:

Sie können es meiner Enkelin anbieten. Sie werden wahrscheinlich eine Ohrfeige bekommen.

Bevor man so etwas schreibt, muss man verstehen, was man da liest. Ich habe es den Amateuren vorgeschlagen, die glauben, dass Punkt = 0,0001 ist. Wenn Ihre Enkelin so denkt, hat ihr das jemand beigebracht. Deshalb verdienen solche Idioten den Titel "Elternteil 1" oder "Elternteil 2".

 
Vladimir Baskakov:
Ich verstehe, dass 61 Rubel 41 Kopeken. Ist die dritte Stelle nach dem Komma eine Nano-Kopeke oder was?

Dies ist nur zur Information


 
Dmitiry Ananiev:

Bevor man so etwas schreibt, muss man die Bedeutung dessen, was man liest, verstehen. Ich habe dies den Amateuren vorgeschlagen, die gerne glauben, dass Punkt = 0,0001 ist. Wenn Ihre Enkelin so denkt, hat ihr das jemand beigebracht. Solche Idioten verdienen also den Titel Elternteil 1 oder Elternteil 2.

Absolut erbärmlich.

 
Dmitiry Anani

Die Devisenpaare sind mehr oder weniger klar. Das verstehe ich nicht. Wir öffnen den EURZAR . Der Preis ist 16,15485 ask ist 1350 Pips höher. Wie ist sie zu verstehen? Sehr einfach. 5 Ziffern bedeuten Streuung = 0,01350.

UsdRub 61.450 öffnen. Der Spread beträgt 410 Pips. Mit anderen Worten: 0,410.

Wir nehmen den Austausch vor. Instrument Si 3 .20 bid 67856 Spread von 2 Punkten. Nach der Logik der 4 Ziffern ist es 0,0002. In Wirklichkeit ist es = 2.

RTS: Der Kurs liegt bei 162580, die Spanne beträgt 20 Punkte. Und jeder weiß, dass asc = Preis +20.

Ich höre die Wirtschaftsnachrichten. Die Bank of Australia hat den Zinssatz um 25 Basispunkte angehoben. Wenn ein Pip gleich 0,0001 ist, ist er logischerweise unsinnig. Wie jeder weiß, wird der Satz mit 7,00 % oder 1,25 % angegeben. 25 Punkte entsprechen 0,25 %.

Wenn wir zu Krypto übergehen, wird es toll sein, sich dort über "Liebhaber internationaler Standards" lustig zu machen.

Was die internationalen Normen betrifft, sagen Sie mir, ob ein Mensch bei einer Temperatur von 110 Grad leben kann? Es hat sich herausgestellt, dass man in Amerika mit 150 Jahren leben kann und sich immer noch wohl fühlt.

Ich schlage außerdem vor, dass Sie die Eltern "Elternteil 1" und "Elternteil 2" nennen. "Die ganze zivilisierte Welt tut es jetzt".

Bevor Sie von Ketzerei sprechen, sollten Sie herausfinden, um welche Art von Instrument es sich handelt und wo es gehandelt wird, wie und in was es notiert wird, und dann Beispiele nennen.

 
Алексей Тарабанов:
Ich frage mich, ob jemand weiß, warum kHz mit einem kleinen Buchstaben beginnt, mit einem großen fortfährt und mit einem kleinen endet. Und GHz macht in etwa das Gleiche, beginnt aber mit einer großen Eins? 3 Minuten Zeit für die Beantwortung, um Ihr Wissen zu demonstrieren, nicht Ihre Fähigkeit zu lesen.
Nun, Giga ist größer als ein Kilo...! Das ist ein größerer Buchstabe...
 

Wie viele Pips muss der Kurs von der offenen Position bis zum Take Profit gehen?

input int    InpTakeProfit    =50;  // Take Profit (in pips)(в пупсах)

5 oder 500 ? oder 50 ? ( welche Zahl wird im Terminal stehen?)

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

nach dieser Berechnung

//--- tuning for 3 or 5 digits
   int digits_adjust=1;
   if(m_symbol.Digits()==3 || m_symbol.Digits()==5)
      digits_adjust=10;
   m_adjusted_point=m_symbol.Point()*digits_adjust;
//--- set default deviation for trading in adjusted points
   m_take_profit     =InpTakeProfit*m_adjusted_point;

Do0D9q5XUAAQBlC

Grund der Beschwerde: