Artikel VS Peep - Seite 63

 
Taras Slobodyanik:

Ich frage noch einmal: Haben Sie sich die Website Ihres Maklers angesehen?
mailen Sie mir den Link zu Ihrem Broker und ich mache einen Screenshot des selbsternannten Brokers

Was hat selbst die Website eines selbsternannten Maklers mit der Definition einer Klausel zu tun?

Warum heißt der Saft Tomate und woraus besteht er - aus Tomate? Nun, an dieser Stelle werde ich mich nicht auf etwas einlassen.

Wie soll man das sonst erklären?

Hier ist ein Pfennig eine Klausel. Wenn sie sagen, dass der Benzinpreis um einen Punkt gestiegen ist, bedeutet das, dass er um eine Kopeke gestiegen ist. Es spielt keine Rolle, wie viel diese eine Kopeke auf dem Devisenmarkt wert ist (um die Preisbewegung zu bestimmen). Außerdem sind 10 Kopeken 10 Kopeken (10 Pips), nicht ein Pip! Wenn sie eine neue Münze einführen, den GROCH, und er entspricht 0,1 Kopeken, dann wird der Penny der Pips sein....

Ich bin müde.....

 
Taras Slobodyanik:

Unaufmerksamkeit gegenüber Klausel_mt4?

Es ist schlimmer als das. Sie wissen nicht mehr, worüber Sie sich streiten.

 
Taras Slobodyanik:


Geben Sie uns eine Definition, aber nicht aus dem russischen Wörterbuch.

Das hat mich umgehauen )))))))))))))))

Glauben Sie ernsthaft, dass die Bedeutung von "unteilbar" auf Chinesisch oder Zulu anders wäre? Sind Sie seriös????

 
Сергей Таболин:

Das hat mich umgehauen )))))))))))))))

Glauben Sie ernsthaft, dass die Bedeutung von "unteilbar" auf Chinesisch oder Zulu anders wäre? Sind Sie seriös????

Ich würde dieses Wort gerne auf Englisch sehen.
Sie können gerne warten)

 
Сергей Таболин:

Was hat die Website eines selbsternannten Maklers mit der Definition einer Klausel zu tun?

Sie haben also bereits teilbare Pips bei Ihrem Broker gesehen?
Fortschritt)

 
Taras Slobodyanik:

Ich möchte das Wort auf Englisch sehen.
Sie können gerne warten)

Ich werde es anders formulieren.

Im Jahr 18 konnte man mit einer Kopeke zum Beispiel fast eine Party in einem Wirtshaus bezahlen. Und was kann man heute mit einer Kopeke machen? Dennoch ist die Kopeke während des gesamten Jahrhunderts einewinzige und unteilbare Einheit der Preisänderung geblieben. Die Kopeke ist ein Punkt! Wenn der Satz in der Taverne 0,1 war, ist er heute 0,0000001. Aber es ist immer noch eine Kopeke, nicht ein Pip!

 
Taras Slobodyanik:

d.h. haben Sie bereits teilbare Punkte bei Ihrem Broker gesehen?
Fortschritt)

Ich habe nicht hingesehen. Können Sie eine konkrete Frage beantworten? Inwiefern?

 
Сергей Таболин:

Ich habe nicht hingesehen. Können Sie eine konkrete Frage beantworten? Inwiefern?

gehen wir der Reihe nach vor, zuerst die Definition mit der unteilbaren Klausel )

ps. und aus dieser Definition werden Sie sehen, wie)
 

Zeitüberschreitung


 

So ist es witziger.


Grund der Beschwerde: