Artikel VS Peep - Seite 70

 
Dmitry Fedoseev:

Nun, da ist noch ein weiterer kluger Kopf, der den Daumen hochhält und seine Nase in die Scheiße steckt.

Was gibt's?
 
Artyom Trishkin:

Der Expert Advisor wird bestellt und gesagt
- nur bitte die Einstellungen so vornehmen, dass ich 50 Pips eingeben kann, aber sie müssen mit 10 multipliziert werden, wenn es sich um eine fünfstellige Zahl handelt - denn ich bin an eine vierstellige Zahl gewöhnt und es ist nicht bequem für mich, zehnmal größere Werte einzugeben - lassen Sie es wie bei einer vierstelligen Zahl sein.

Die Antwort lautet:
- kein Problem, aber Sie verlieren die zehnfache Genauigkeit.
Er sagte:
- Gut, aber wenigstens ist es praktisch.

Erledigt. Dann schreibt er zurück:
- Warum habe ich meine Position nicht beim Höchststand der Kerze geschlossen? Ich schätzte, dass er schließen sollte, aber er schätzte meine Einnahme höher ein.
Ich sagte es ihm:
- Nun, es hat nicht ein paar Pips gebracht - Sie haben einem zehnfachen Verlust an Genauigkeit zugestimmt.

Daraufhin beschwerten sie sich, ich hätte etwas durchsickern lassen.

Für diejenigen, die Werte auf die altmodische Art und Weise verwenden wollen, anstatt die genaue Anzahl der Punkte einzugeben, zeigen Ihre Beispiele die Multiplikation mit zehn, was kurzsichtig ist.

Warum geben Ihnen die Hersteller des Terminals das Expert Advisor-Beispiel mit einem solchen Code? MACD Beispiel.mq5

 
Roman:

pips-eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine der Strategien für Intraday-Spekulationsgeschäfte auf den Aktien-, Devisen- und Rohstoffmärkten,
deren Besonderheit darin besteht, einen Handel zu schließen, wenn ein kleiner Gewinn von einigen
Pips("pips") erzielt wird.

Mit anderen Worten: Nehmen Sie ein paar Pips oder Ticks.

Anführungszeichen ohne Anführungszeichen. "Pips" in Anführungszeichen. Lesen Sie nun, was die Anführungszeichen im Satz bedeuten.

Und warum haben Sie"Pips" hervorgehoben, aber die Punkte übergangen? Ist das praktisch? Das heißt, Sie nehmen, und nach Ihrer Theorie ziehen Sie heraus (markieren), was vorteilhaft ist, und vergessen dabei die Anführungszeichen.

Das ist es, was sehr "schlaue" Menschen tun - sie ziehen unbemerkt ein "Argument" hervor, wenn die Realität anders aussieht. Die Realität gibt es auch ohne Anführungszeichen. Die Anführungszeichen sind ein umgangssprachlicher Ausdruck. Und jeder kann einen umgangssprachlichen Ausdruck so interpretieren, wie er will.

Aber hier stehen die Klausel und die "Kerne" nebeneinander, was bedeutet, dass sie gleichwertig sind.

 
Aleksandr Klapatyuk:

warum dann - die Hersteller des Terminals . geben die Expert Advisor Beispiel mit diesem Code? MACD Beispiel.mq5

Das Beispiel ist für die Denkenden gegeben - oder sind Sie derjenige, von dem es in der Volksweisheit heißt: "Mach einen Narren, dass er zu Gott betet, und er wird auch ein Narr sein, dass er sich an die Stirn schlägt"?

 
Roman:

...
Mit anderen Worten: Nehmen Sie ein paar Pips oder Ticks.

Eine Zecke? Eine Zecke ist ein Ereignis.

Und wenn man hier einen "Tick" als Preisänderung zählt, kann sich der Preis innerhalb eines Ticks um viele Punkte ändern. Aber weniger als eine kann es nicht sein.

Kindereien im Allgemeinen...

 

Siebzig Seiten genommen !!!

Also, weiter geht's, noch dreißig Seiten bis hundert!!!

 
Georgiy Merts:

Siebzig Seiten genommen !!!

Also, weiter geht's, noch dreißig Seiten bis hundert!!!

Ganz ruhig, wir fangen gerade erst an.
 
Aleksandr Klapatyuk:

warum dann - die Hersteller des Terminals . geben die Expert Advisor Beispiel mit diesem Code? MACD Beispiel.mq5

Sie ist für solche "Müßiggänger" gedacht, die sich an vierstellige Kurse gewöhnt haben und bei der Eingabe der fünfstelligen Kurse den Wert in Pips nicht gedanklich mit 10 multiplizieren wollen. Es ist für sie bequemer, sich eine Theorie über neue Werte auszudenken und Zeit damit zu verbringen, zu beweisen, dass ihre Theorie die richtigste ist, dass ihre neue Notation (pabam - Punkt) die richtigste ist. Sie hatten also die Möglichkeit, nicht zu denken.

 
Сергей Таболин:

Und ist Ihnen überhaupt aufgefallen, dass die Befürworter von Pips sich sehr uneinig darüber sind, was ein Pip ist?

Und meine Verwendung/Nichtverwendung von Kernen hat nichts mit der Frage zu tun.

Aber Roman wird fest davon überzeugt sein, dass 50 Pips 5 Punkte sind. Zwar sieht er das Wort "Pips" nicht, aber Pips in Klammern und in Anführungszeichen irritieren seine Augen ))))

Sergiy, wir sprechen über Punkte, deshalb habe ich Punkte definiert.
Die Pips werden auf einem vierstelligen Kurs stehen. Bei vierstelligen Kursen sind sie auch pipsing.
Bei den ZT-Futures wird dies nicht in Punkten, sondern in Ticks (Pips) angegeben, da ein ZT-Punkt 265 Ticks umfasst.
Ich bin es leid, zu sagen, was die Leute nicht verstehen wollen.
Viel Glück für alle.

Dateien:
pips.PNG  33 kb
 

Ein RECHTES Kilogramm ist zehnmal schwerer als ein Kilogramm.

Vorhang...

ZS. Oder Feuerzeug?

Zweiter Vorhang.

Grund der Beschwerde: