Ältere Artikel - Seite 5

 
Taras Slobodyanik:

und wie Sie Aufträge erteilen)

ps. Obwohl ich sehe, dass Sie alle russischsprachig sind.

Das sagt Andrei auch.

Aber wenn sie plötzlich eine andere Sparte einführen und von fünfstellig auf sechsstellig umstellen, werden wir uns dann einen neuen Namen ausdenken? Point-pip-decip-decip-santipipip-milip-micro-pip, usw. Und wann sind die Nanopartikel aufgebraucht? Sollen wir zur Aufteilung in Atome übergehen?

Eine Klausel ist überall eine Klausel. Und der Wert des Wertes ändert nicht seinen Namen.

 
Artyom Trishkin:

Das sagt Andrei auch.

Aber was ist, wenn sie plötzlich eine andere Sparte einführen und von fünfstellig auf sechsstellig umstellen, werden wir dann einen neuen Namen erfinden? Point-pip-decip-decip-santipipip-milip-micro-pip, usw. Und wann sind die Nanopartikel aufgebraucht? Sollen wir zur Aufteilung in Atome übergehen?

Ein Punkt ist überall ein Punkt. Und der Wert des Wertes ändert nicht seinen Namen.

Von Anfang an spreche ich nicht von einem Punkt, sondern von einem Punkt.

wie erklären Sie sich diesen Pip?)
Zulutrade. com/forex-tools

 

oder wie nennen Sie das?)

1

 
Taras Slobodyanik:

Ich spreche von Anfang an nicht von einem Punkt, sondern von einem Punkt.

wie erklären Sie sich diesen Pip?)
Zulutrade. zulutrade.com/forex-tools

Pip ist ein erfundener Slangbegriff für einen Punkt. Das ist nur ein Slang. Denken Sie an all die Zoos, die von Genossen erfunden wurden, die nicht sehr gut im Handel sind, aber Slang verwenden. Die Eule ist kein Raubvogel, sondern ein Berater; der Truthahn ist kein Fasanenvogel, sondern ein Indikator; der Kern ist kein Kern, sondern weiß Gott was ...

Ich denke, das Problem besteht darin, dass wir die Begriffe trennen müssen - was von Leuten erfunden wurde, die sich nicht richtig ausdrücken können, und was eine gemeinsame Norm ist.

Ein Pip ist die letzte Ziffer einer Notierung: 1,1, 1,01, 1,001, 1,0001, 1,00001, 1,000001 - es gibt keine Pips (sie stehen in den Köpfen). Es gibt Kerne. Überall.

 
https://en.wikipedia.org/wiki/Percentage_in_point
 
Taras Slobodyanik:
https://en.wikipedia.org/wiki/Percentage_in_point

wikipedia ist keine akademische Publikation - besuchen Sie die Links in den wikipedia-Artikeln zu maßgeblichen Primärquellen.

In Wirtschaftswörterbüchern/Enzyklopädien gibt es keinen "pip", und die "pip"-Artikel geben Aufschluss darüber, was es ist und woher das Interesse kommt - sogar ein Screenshot eines Wirtschaftswörterbuchartikels.

noch einmal in Ihren Worten: "Wie kommunizieren Sie mit den Kunden?" -- das sind elementare Begriffe, die nie anders interpretiert worden sind.

 
Andrey F. Zelinsky:

wikipedia ist keine akademische Publikation - besuchen Sie die Links in den wikipedia-Artikeln zu maßgeblichen Primärquellen.

In Wirtschaftswörterbüchern/Enzyklopädien gibt es keinen "pip", und die "pip"-Artikel geben Aufschluss darüber, was es ist und woher das Interesse kommt - sogar ein Screenshot eines Wirtschaftswörterbuchartikels.

noch einmal in Ihren Worten: "Wie kommunizieren Sie mit den Kunden?" -- Dies sind grundlegende Begriffe, die nie anders interpretiert wurden.

Ich behaupte, dass ein Pip (Point In Percentage) entweder 1/100 oder 1/10000 ist, also die zweite Ziffer im Yen und die vierte im Euro.
Und so werden Sie von den meisten Englischsprachigen verstanden. Und genau so werden die meisten Websites und Dienste angezeigt und gezählt.

Aber im russischsprachigen Teil kommen sie mit Slang und Schlagwörtern daher und verdrehen und verwirren alles.

Sie selbst zitieren die richtigen Links, lesen aber nicht, dass dort von Pips (dem "vollen Punkt") und nicht von einer Mindestquote die Rede ist.

 
Taras Slobodyanik:

Ich behaupte, dass ein Pip (Point In Percentage) entweder 1/100 oder 1/10000 ist, was die zweite Ziffer im Yen und die vierte Ziffer im Euro ist.
Und so werden Sie von den meisten Englischsprachigen verstanden. Und genau so werden die meisten Websites und Dienste angezeigt und gezählt.

Aber im russischsprachigen Teil kommen sie mit Slang und Schlagwörtern daher und verdrehen und verwirren alles.

Sie selbst zitieren die richtigen Links, lesen aber nicht, dass dort von einem Pips (einem "vollen Punkt") und nicht von einer Mindestquote die Rede ist.

Punkt = Punkt(), _Punkt

In mql den Pip anzeigen.

Keine Formel.

UPD Ich schlage vor, einen Jupik einzuführen. Dies wäre ein 1.500stel eines Psyuk. Der Psyuk wiederum wäre ein halber Pups, der wiederum ein Hundertstel der letzten Ziffer des Zitats darstellen würde.

 
Taras Slobodyanik:

Aber im russischsprachigen Teil kommen sie mit Slang und Schlagwörtern daher und verdrehen und verwirren alles.

Ich wusste es - das ist "wo der Hund sich versteckt" - ich habe das berühmte "wo der Hund sich versteckt" auf Russisch verdreht und verwechselt - aber ich habe es auf Russisch und genauer verstanden.

 
Artyom Trishkin:

Punkt = Punkt(), _Punkt

Zeigen Sie die mql pips.

Nicht die Formel.

UPD Ich schlage vor, einen Zyupik einzuführen. Es wird ein 1.500stel eines Psuppiks sein. Ein Psyyup ist wiederum ein halber Punkt, der wiederum ein Hundertstel der letzten Ziffer der Notierung darstellt.

Ich habe Ihnen bereits den Jupik gezeigt)

und fragte: Wie erklären Sie sich das?
warum ist der letzte Zupik klein?

1

Grund der Beschwerde: