Artikel VS Peep - Seite 67

 
Artyom Trishkin:

Ein Satz ist nur eine unteilbare Einheit. Wenn Sie hingegen den Wert einer Klausel aufteilen wollen, wird eine andere Einheit eingeführt.

Eine Person (Gegenstand). Die unteilbare Einheit ist eine Person (Punkt).
Zwei Teile einer Person (2 * 1/2 eines Nicht-Gegenstandes) sind nicht mehr eine Person (kein Gegenstand), sondern ein Rest (denken Sie sich einen Namen für diesen Wert aus - vielleicht ein Steifer?).
Die Überreste können also ein Teil eines Menschen sein (denken Sie an einen Namen für diese Menge), aber ein Mensch (Punkt) kann nicht die Hälfte eines Menschen (Punkt) sein.

Ich hoffe, das ist klar?

Nennen Sie die menschlichen Überreste eine andere Einheit (Pips), das würde mehr Sinn machen ))

ZS
Okay, ich sehe, dass nach n-Seiten die Erleuchtung hier nicht gekommen ist.
Wenn Sie die Anzahl der Pips im ZT-Kontrakt zählen und wie viel ein Pip wert ist, wird Ihnen vielleicht etwas einfallen.

 
Artyom Trishkin:

Punkt - Mindestwert des Kurses. Häkchen - Ereignis. Warum das Nasse mit dem Harten vergleichen?

Nicht wirklich, es gibt zwei Arten von Zecken. Tick als Ereignis und Tick-Größe - das steht in den Symboleigenschaften.

SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

In der Regel ist es ein Punkt, manche Symbole haben mehr, aber nicht weniger.

 
Ich bin erstaunt über das tiefgreifende "Wissen" einiger lokaler "Gurus". Was ist mit der Welt los?
 
Roman:

Nennen Sie die menschlichen Überreste eine andere Einheit (Pips), es wäre verständlicher ))

ZS
OK, ich sehe, nach n Seiten ist die Erleuchtung hier noch nicht eingetroffen.
Wenn Sie die Anzahl der Pips im ZT-Kontrakt berechnen, und wie viel ein Punkt ist, wird Ihnen vielleicht etwas einfallen.

Sehen Sie sich die Eigenschaften des Symbols im Terminal an. Und die Tatsache, dass Sie nicht erklären können, wie echte Anführungszeichen und 1/8 und 1/32 eines Punktes zusammenhängen, ist verständlich. So argumentieren heutzutage alle.

 
Roman:

Nennen Sie die menschlichen Überreste eine andere Einheit (Pips), das würde mehr Sinn machen ))

ZS
OK, ich sehe, dass nach n Seiten noch keine Erleuchtung eingetreten ist.
Wenn Sie die Anzahl der Pips in einem ZT-Kontrakt zählen und wie viel ein Pip wert ist, wird Ihnen vielleicht etwas einfallen.

input int InpTakeProfit =50; // Take Profit (in Pips) = 500 Pips in Ihrem Terminal wird Ihre Position geschlossen

 
Dmitry Fedoseev:

Nicht wirklich, es gibt zwei Arten von Zecken. Tick als Ereignis und Tick-Größe - steht in den Symboleigenschaften.

Nun, wenn die Person ein Argument vorbringen will, gibt sie die richtigen Daten an. Er gab einen Tick (Pips) an. Das denkt er also. Und nurein Ticken ist eindeutig ein Ereignis. Und meine Antwort auf seine Aussage über die Gleichheit eines Ticks und eines bestimmten Pips, über die (Pips) sich die Herren in ihrem Club übrigens nicht einigen können. Wenn er/sie mit demWert eines Ticks(SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE) oder mit der minimalen Preisänderung(SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE) operieren wollte - so würde er/sie es doch ausdrücken, oder?

 
Aleksandr Klapatyuk:

input int InpTakeProfit =50; // Take Profit (in Pips) = 500 Pips in Ihrem Terminal wird Ihre Position geschlossen

Was ist schon dabei... Berechnen Sie die Anzahl der Pips zwischen den beiden horizontalen Linien - Sie sehen die Preise auf der linken Seite. Und die Zahl, die das Terminal zählt - Sie können sie in der Bildunterschrift sehen.


Die Tatsache, dass ein fremder Programmierer die Eingabeparameter vervielfacht hat, ist seine Sache. Er kann sie, wenn er will, mit 14736590 multiplizieren - wird das für Sie ein Argument sein? Dann autsch...

 
Artyom Trishkin:

Was ist schon dabei... Zählen Sie die Anzahl der Punkte zwischen den beiden horizontalen Linien - Sie können die Preise auf der linken Seite sehen. Und die Zahl, die das Terminal zählt - Sie können sie in der Bildunterschrift sehen.


Die Tatsache, dass ein fremder Programmierer die Eingabeparameter vervielfacht hat, ist seine Sache. Er kann sie, wenn er will, mit 14736590 multiplizieren - wird das für Sie ein Argument sein? Dann autsch...

Was ist mit der Überwachung? Es gibt Pfeiler, die nicht zu existieren scheinen.
 
Artyom Trishkin:

Was ist schon dabei... Zählen Sie die Anzahl der Punkte zwischen den beiden horizontalen Linien - die Preise sehen Sie links. Und die Zahl, die das Terminal errechnet, können Sie der Aufschrift entnehmen.


Und die Tatsache, dass ein fremder Programmierer die Eingabeparameter vervielfacht hat, ist seine Sache. Er kann sie, wenn er will, mit 14736590 multiplizieren - wird das für Sie ein Argument sein? Dann autsch...

Es ist mir egal, wer sich vermehrt. Ich lasse mich von dem Experten und dem Terminal leiten.

Im Terminal in der Punkteberechnung - der Experte hat seine eigene Berechnung.

input int InpTakeProfit =50; // Take Profit (in Pips) Ich schreibe hier nicht 500. und werde auf 500 Pips warten. Ich werde auf 500 Pips warten und mich fragen, warum meine Position nicht geschlossen wurde.

 
Artyom Trishkin:

Nun, wenn der Mann zur Vernunft gebracht werden will, gibt er die richtigen Daten an. Er verwendet einen Tick (Pips). Er ist also der Ansicht, dass es so ist. Und nur ein Ticken ist eindeutig ein Ereignis. Und meine Antwort auf seine Aussage über die Gleichheit eines Ticks und eines bestimmten Pips, über die (Pips) sich die Herren in ihrem Club übrigens nicht einigen können. Wenn er/sie mit dem Wert eines Ticks(SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE) oder mit der minimalen Preisänderung(SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE) operieren wollte - so würde er/sie es doch ausdrücken, oder?

Ja, ein Tick ist die minimale Änderung des Preises TICK_SIZE, ein Tick als Ereignis ist in diesem Fall nicht angemessen.
Dann N - multiplizieren Sie TICK_SIZE mit TICK_VALUE und erhalten Sie den Wert eines Pips, wenn es für Sie in mql klarer ist.
Noch einmal: Ein Pip ist ein Slang aus einem anderen Bereich, TICK_SIZE == ein Pip))

Übrigens, warum wird Scalping Pipsing genannt? ))

Grund der Beschwerde: