Artikel VS Peep - Seite 69

 
Meines Erachtens ist er für Pips-Codes nicht gültig, er ist nicht vorhanden und wird nicht vorhanden sein. Für alles andere hat er seine Daseinsberechtigung, zumal der Begriff aus der Zeit vor MQ stammt.
 
Aleksandr Klapatyuk:

der Programmierer hat Ihnen im Expert Advisor einenTake Profit (in Pips) angegeben

Sie müssen verstehen, was (in Pips) ist. Wenn Sie es nicht verstehen, verlieren Sie.

Bevor Sie verstehen können, was der Programmierer gemeint hat, müssen Sie erst einmal verstehen, wie der Programmierer selbst diese Pips versteht )))))))

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was verstehen Sie unter dem Begriff "Pips"? Zu einem fünfstelligen Preis.

Sergey Tabolin, 2019.09.23 21:29

  • Ein Pips ist die 4. Ziffer einer Notierung. (1 Pips = 10 Pips)
  • Ein Pip ist die 5. Stelle eines Kurses. (1 Pip = 1 Pip)
  • pips ist die 5. Stelle einer Notierung, während pips die 4. Stelle einer Notierung ist. (1 Pip = 0,1 Pip)
  • pip ist ein Prozentpunkt und steht nicht in direktem Zusammenhang mit einer bestimmten Kursziffer.
  • Pips ist ein erfundener und überflüssiger Begriff.
  • Ich weiß es nicht. Ich habe es nicht herausgefunden.
 

Aufgeblasene Amateure, wann hört ihr endlich auf, herumzufurzen? Du steckst bis zu den Ohren in der Scheiße!

Wir werden gerade Zeuge eines wunderbaren Phänomens: alles fächerförmig, alles hochtrabend... keine Zeit für unsere dunklen Wälder...

Er sagte etwas von "wann werdet ihr lernen, die Kosten eines Punktes zu zählen"... ...aber er war in zwei aufeinanderfolgenden Kämpfen mit der Punktwertberechnung.

Eine pompöse, aufgeblasene, erbärmliche Schande!

 
Сергей Таболин:

Bevor Sie verstehen können, was der Programmierer gemeint hat, müssen Sie zuerst verstehen, wie der Programmierer selbst die Pips versteht )))))))

Verwenden Sie Experten?

Haben Sie ein echtes Konto?

 
Dmitry Fedoseev:

Ihr aufgeblasenen Amateure, wann hört ihr endlich auf, hier herumzufurzen?

Wir werden gerade Zeuge eines wunderbaren Phänomens: solche Fächerfinger, eine so erhabene Gestalt... keine Zeit für unseren dunklen Wald...

Er kaut auf dieser "Wann lernst du endlich, die Kosten eines Punktes zu zählen"-Sache herum... Aber er hat sich zweimal hintereinander mit der Berechnung des Punktwerts in die Scheiße geritten.

Die Berechnung ist einfach Los*0,0001/1
 
Vladimir Baskakov:
Die Berechnung ist einfach Los*0,0001/1

Nun, da ist noch ein weiterer kluger Kopf, der den Daumen hochhält und seine Nase in die Scheiße steckt

 

Pipsing ist dieumgangssprachliche Bezeichnung für eine der Strategien für Intraday-Spekulationen an den Aktien-, Devisen- und Rohstoffmärkten(
), deren Merkmal darin besteht, einen Handel zu schließen, wenn ein kleiner Gewinn von einigen Pips("Pips") erzielt wird.

Mit anderen Worten: Nehmen Sie ein paar Pips oder Ticks.

 
Roman:

 пипсовка — сленговое название одной из стратегий  внутридневных спекулятивных операций на  фондовом валютном товарном рынках,
особенностью которой является закрытие сделки при достижении небольшой прибыли в несколько 
пунктов («пипсов»).

Другими словами взять пару пипсов, или тиков.

Aleksandr Klapatyuk
:

Setzen Sie Experten ein?

Und ist Ihnen überhaupt aufgefallen, dass die Befürworter von Pips sich sehr uneinig darüber sind, was ein Pip ist?

Und meine Verwendung bzw. Nichtverwendung von Pips hat nichts mit der Frage zu tun.

Aber Roman wird fest davon überzeugt sein, dass 50 Pips 5 Punkte sind. Zwar sieht er das Wort "Pips" nicht, aber Pips in Klammern und Anführungszeichen stören ihn)))
 
Aleksandr Klapatyuk:

der Programmierer hat Ihnen im Expert Advisor einenTake Profit (in Pips) angegeben

Sie müssen verstehen, was (in Pips) bedeutet, sonst verlieren Sie.

Der Mann bestellt einen Expert Advisor und sagt:
- Bitte lassen Sie mich in den Einstellungen 50 Pips eingeben, aber multiplizieren Sie sie mit 10, wenn es sich um eine fünfstellige Zahl handelt - denn ich bin an vierstellige Zahlen gewöhnt und fühle mich nicht wohl dabei, zehnmal größere Werte einzugeben - lassen Sie es wie eine vierstellige Zahl sein.

Die Antwort lautet:
- kein Problem, aber Sie verlieren die zehnfache Genauigkeit.
Er sagte:
- Gut, aber wenigstens ist es praktisch.

Erledigt. Dann schreibt er zurück:
- Warum habe ich meine Position nicht beim Höchststand der Kerze geschlossen? Ich schätzte, dass er schließen sollte, aber er schätzte meine Einnahme höher ein.
Ich sagte es ihm:
- Nun, es hat nicht ein paar Pips gebracht - Sie haben einem zehnfachen Verlust an Genauigkeit zugestimmt.

Der Programmierer begann sich zu beschweren, ich hätte etwas verloren.

Für diejenigen, die Werte auf die altmodische Art und Weise verwenden wollen, anstatt die genaue Anzahl der Punkte einzugeben, enthalten Ihre Beispiele die Multiplikation mit zehn, was kurzsichtig ist.

 
Dmitry Fedoseev:

Nun, da ist noch ein weiterer kluger Kopf, der den Daumen hochhält und seine Nase in die Scheiße steckt.

Was gibt's?
Grund der Beschwerde: