Was ist ein TICK? - Seite 4

 
phy:

Um es noch einmal zu sagen:

Meine grundlegende Erkenntnis ist, dass, wenn es eine Änderung in MarketInfo() für das Paar gibt, ein "Tick" empfangen wird.

.

Es kann Ausnahmen geben, wie z.B. "keine Änderungen gefunden", aber ein Tick wurde empfangen, aber das ist sehr selten.

Ticks, die ohne Preisänderung empfangen werden, sind nicht selten und signalisieren eine andere Änderung in MarketInfo für das Paar.

.

Das Volumen entspricht der Anzahl der empfangenen Ticks, d.h. der Anzahl der Aufrufe der start()-Funktion, es handelt sich nicht speziell um Trades oder Bid/Ask-Änderungen. Eine Änderung in der MarketInfo() löst einen Tick aus, und die Anzahl der Ticks ist gleich dem Volumen.

Ich bin neu in mql4 scripting. Ich versuche, einen Code zu erstellen, der den Preis auf dem Bildschirm/Terminal anzeigt. MarketInfo() hat nicht funktioniert. können Sie mir helfen.
 
lazim2010:
Ich bin neu in mql4 scripting. Ich versuche, einen Code zu erstellen, der den Preis auf dem Bildschirm/Terminal anzeigt. MarketInfo() hat nicht funktioniert. können Sie mir helfen.

y nicht, zeigen Sie Ihren Code & wir werden versuchen, Punkt u @ die richtige Richtung
 
puncher:

wenn ich es mir recht überlege:


1 Tick = 1 PIP


Habe ich das Recht?


ich denke


1 Tick = 1 Pip oder mehr .... Pip/ Sekunde


es ist richtig...????

 

Der Begriff Tick wird lose verwendet, um ein Ereignis und die kleinstmögliche Preisänderung zu beschreiben.

Als Ereignis; Tick == das Eintreffen einer neuen Kursnotierung

Als Geldwert ist er die kleinstmögliche Preisänderung; Tick == Punkt.

 
rius22: 1 Tick = 1 Pip oder mehr .... Pip/Sekunde
SDC: Der Begriff Tick wird frei verwendet, um ein Ereignis und die kleinstmögliche Preisänderung zu beschreiben.

Nein, und Nein.