Was ist ein TICK? - Seite 4

 
phy:

Um es noch einmal zu sagen:

Meine grundlegende Erkenntnis ist, dass, wenn es eine Änderung in MarketInfo() für das Paar gibt, ein "Tick" empfangen wird.

.

Es kann Ausnahmen geben, wie z.B. "keine Änderungen gefunden", aber ein Tick wurde empfangen, aber das ist sehr selten.

Ticks, die ohne Preisänderung empfangen werden, sind nicht selten und signalisieren eine andere Änderung in MarketInfo für das Paar.

.

Das Volumen entspricht der Anzahl der empfangenen Ticks, d.h. der Anzahl der Aufrufe der start()-Funktion, es handelt sich nicht speziell um Trades oder Bid/Ask-Änderungen. Eine Änderung in der MarketInfo() löst einen Tick aus, und die Anzahl der Ticks ist gleich dem Volumen.

Ich bin neu in mql4 scripting. Ich versuche, einen Code zu erstellen, der den Preis auf dem Bildschirm/Terminal anzeigt. MarketInfo() hat nicht funktioniert. können Sie mir helfen.
 
lazim2010:
Ich bin neu in mql4 scripting. Ich versuche, einen Code zu erstellen, der den Preis auf dem Bildschirm/Terminal anzeigt. MarketInfo() hat nicht funktioniert. können Sie mir helfen.

y nicht, zeigen Sie Ihren Code & wir werden versuchen, Punkt u @ die richtige Richtung
 
puncher:

wenn ich es mir recht überlege:


1 Tick = 1 PIP


Habe ich das Recht?


ich denke


1 Tick = 1 Pip oder mehr .... Pip/ Sekunde


es ist richtig...????

 

Der Begriff Tick wird lose verwendet, um ein Ereignis und die kleinstmögliche Preisänderung zu beschreiben.

Als Ereignis; Tick == das Eintreffen einer neuen Kursnotierung

Als Geldwert ist er die kleinstmögliche Preisänderung; Tick == Punkt.

 
rius22: 1 Tick = 1 Pip oder mehr .... Pip/Sekunde
SDC: Der Begriff Tick wird frei verwendet, um ein Ereignis und die kleinstmögliche Preisänderung zu beschreiben.

Nein, und Nein.

Es gibt Tick, PIP und Point. Sie alle unterscheiden sich im Allgemeinen. Ein Tick ist die kleinste Kursveränderung. Ein Point ist die kleinste signifikante Stelle, die notiert wird. Bei Währungen ist ein Pip definiert als 0,0001 (oder für JPY 0,01)

Bei einem 4-stelligen Broker ist ein Punkt (0,0001) = Pip (0,0001). (JPY 0,01 == 0,01) Bei einem 5-stelligen Broker ist ein Punkt (0,00001) = 1/10 Pip (0,00010/10). Nur weil Sie eine zusätzliche Ziffer angeben, ändert sich der Wert eines Pips nicht. (0.0001 == 0.00010) EA's müssen Pips in Punkte umrechnen (für mq4.) In Währungen ist ein Tick ein Punkt. Der Preis kann sich um die niedrigstwertige Stelle ändern (1.23456 -> 1.23457)

Bei Metallen ist ein Tick immer noch die kleinste Veränderung, ist aber größer als ein Punkt. Wenn sich der Preis von 123,25 auf 123,50 ändern kann, haben Sie eine TickSize von 0,25 und einen Punkt von 0,01. Pip hat keine Bedeutung.

Aus diesem Grund verwenden Sie TickValue nicht für sich allein. Nur als ein Verhältnis mit TickSize. Siehe DeltaValuePerLot()

 
rius22:

Ich denke


1 Tick = 1 Pip oder mehr .... Pip/ Sekunde


es ist richtig..????

Hat es einen Sinn, eine 6 Jahre alte Frage zu beantworten, oder versuchst du nur, die Auflistung des Themas durcheinander zu bringen?

2008.07.02 23:19#

wenn ich es mir recht überlege :


Der Forum Admin hat schon richtig geantwortet, hast du den Thread gelesen ?

Rosh:
Neuer Preis (abweichend vom vorherigen) => neuer Tick. Keine andere Erklärung.
 

Ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen.

Laut Buch ist der TICKVALUE in der Einzahlungswährung.

Die Praxis zeigt jedoch, dass einige Broker den Wert in einer anderen Währung als der Einzahlungswährung zurückgeben.

Außerdem habe ich Fälle gesehen, in denen der TICKVALUE eines CFDs in der Einzahlungswährung und der eines anderen in der Basiswährung angegeben war.

Das macht die Programmierung völlig zunichte.

Weiß jemand, wo der Broker dies einrichtet?

C/z es scheint, dass Beschwerden an den Broker nicht immer Wirkung zeigen, also sollten sie aufgeklärt werden.

 
Dadas: Laut Buch ist der TICKVALUE in der Einzahlungswährung.
Wenn das nicht der Fall ist, beschweren Sie sich bei Ihrem Broker oder wechseln Sie ihn.
 

Tick-Daten generieren

Das Forum

  1. GenerateTickData Indikator- derBeitrag. Es ist der Indikator, um Tick-Daten zu generieren (also platzieren Sie ihn im Indikatoren-Ordner) und er wird unabhängig vom Zeitrahmen, an den er angehängt ist, gleich funktionieren. Er erstellt eine Datei, die mit "_t" beginnt und fügt den Symbolnamen dahinter ein. Es "täuscht" vor, ein 1-Minuten-Chart zu sein, aber das ist es natürlich nicht. Öffnen Sie das Symbol einfach als Offline-Chart und verwenden Sie es (der Indikator muss in einem anderen Chart aktiv sein, um "Live"-Ticks zu erhalten).
  2. Tick-Indikator und EAs- dasHauptthema
  3. Was ist ein TICK?- kleinerThread mit der Erklärung
  4. GenerateTickData - letzter Indikator ist in diesemBeitrag. Zwei Optionen hinzugefügt:
    - ResetData - Diese Option wurde hinzugefügt, um "von vorne beginnen" zu können (wenn Sie Ihren PC ausgeschaltet haben und eine "Zeitlücke" auftritt, da es keine Möglichkeit gibt, die Tickdaten zu rekonstruieren, oder aus anderen Gründen, wenn Sie nicht möchten, dass die Daten an bereits vorhandene Tickdaten angehängt werden). Wenn Sie diesen Parameter auf true setzen, wird eine neue Tickdatenhistorie gestartet.
    - ShowComment - Dies ist der schnellste Weg, um zu zeigen, dass es funktioniert. Wenn Sie diesen Parameter auf true setzen, wird einfach in der oberen linken Ecke kommentiert, dass Tickdaten gespeichert wurden und wann sie gespeichert wurden.
  5. Tick Data v1.00 Indikator- derBeitrag. Es ist die nächste Version des GenerateTickData Indikators: Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie auswählen können, wie viele Ticks Sie pro Bar haben möchten. Der Indikator unterscheidet 2 Grundtypen:
    - Wenn die erforderliche Anzahl von Ticks pro Bar 1 ist, zeichnet er Bid als Low und Ask als High auf, so dass Sie eine Art "Spread-Kontrolle" haben können (da Sie diese Ticks jetzt als Linien sehen können, aber auch als Bars, wie in diesem Beispiel);
    - Wenn die erforderliche Anzahl von Ticks größer als 1 ist, erhalten Sie eine Art "Equi-Volume"-Diagramm (jeder Balken hat das gleiche Volumen, wenn Sie die Volumenanzeige einschalten). High, Low, Open und Close werden aus einem Bid konstruiert.
  6. Tick Data v1.01 Indikator- derBeitrag. Dies ist eine verbesserte Version des Tick Data v1.00 Indikators. Dieser Indikator kann einen Offline-Chart von Ticks erzeugen, die von Metatrader simuliert werden. Wenn Sie einen EA testen, der von engen Take Profits oder Stops abhängt, zeigt Ihnen dieser Indikator, dass Sie dem Backtest überhaupt nicht trauen können. Der Indikator ist, abgesehen von der Möglichkeit der Aufzeichnung von Testdaten, eine überarbeitete Version mit einigen Code-Optimierungen und einigen Korrekturen.
  7. Tick Data v1.02 Indikator- derBeitrag. Es ist die neuere Version des Tick Data Indikators. Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen macht dieser einen Unterschied, wie viele Ticks gewählt werden und speichert sie entsprechend. Wie zuvor ist der Name des Symbols für Offline-Charts "_t "+Symbolname, aber der Unterschied liegt im "Zeitrahmen", als der es gespeichert wird: der Zeitrahmen ist in Wirklichkeit die Anzahl der Ticks. Sie erhalten also künstlich 1-Minuten-, 10-Minuten- und nnn-Minuten-Tick-Charts, bei denen die Minuten in Wirklichkeit die Anzahl der Ticks pro Balken sind. Die Beschränkung (aufgrund der Metatrader-Namenskonventionen) besteht darin, dass die maximale Anzahl der Ticks 9999 betragen kann. Alle Charts werden live aktualisiert (ein 1-Tick-Chart und zwei 10-Tick-Charts) und beide Indikatoren (für 1 Tick und 10 Tick) sind an denselben Chart angehängt.
  8. Tick Data v1.03 Indikator- derBeitrag. Es handelt sich um die nächste Version des Tick Data Indikators. Ein Parameter, um eine völlig neue Option hinzuzufügen - es gibt einige Erklärungen des Autors: "Es ist mir aufgefallen, dass ein Tick-Chart ein wenig "unlogisch" ist - unlogisch in dem Sinne, dass der aktuelle Bar offen sehr selten der vorherige Bar offen ist (da er beim ersten Tick geöffnet wurde, nachdem ein aktueller Bar die Tick-Anzahl erreicht hat), nicht wenn der vorherige Bar geschlossen wurde. Daher wurde beschlossen, eine Option hinzuzufügen, die sich darum kümmert: UsePreviousCloseForOpen - wenn auf true gesetzt, dann wird die Eröffnung vom vorherigen Bar-Close bestimmt, nicht von den ersten Ticks nach der Eröffnung des Bars, wenn auf false gesetzt, funktioniert es wie vorher".

Die Artikel

CodeBase

 
Sergey Golubev:

Tick-Daten generieren

Das Forum

  1. GenerateTickData Indikator- derBeitrag. Es ist der Indikator, um Tick-Daten zu generieren (also platzieren Sie ihn im Indikatoren-Ordner) und er wird unabhängig vom Zeitrahmen, an den er angehängt ist, gleich funktionieren. Er erstellt eine Datei, die mit "_t" beginnt und fügt den Symbolnamen dahinter ein. Es "täuscht" vor, ein 1-Minuten-Chart zu sein, aber das ist es natürlich nicht. Öffnen Sie das Symbol einfach als Offline-Chart und verwenden Sie es (der Indikator muss in einem anderen Chart aktiv sein, um "Live"-Ticks zu erhalten).
  2. Tick-Indikator und EAs- dasHauptthema
  3. Was ist ein TICK?- kleinerThread mit der Erklärung
  4. GenerateTickData - der endgültige Indikator befindet sich in diesemBeitrag. Zwei Optionen hinzugefügt:
    - ResetData - Wurde hinzugefügt, um "von vorne beginnen" zu können (wenn Sie Ihren PC ausgeschaltet haben und eine "Zeitlücke" entsteht, da es keine Möglichkeit gibt, die Tickdaten zu rekonstruieren, oder aus einem anderen Grund, wenn Sie nicht möchten, dass die Daten an bereits vorhandene Tickdaten angehängt werden) Wenn Sie diesen Parameter auf true setzen, wird ein neuer Tickdatenverlauf gestartet.
    - ShowComment - Dies ist der schnellste Weg, um zu zeigen, dass es funktioniert. Wenn Sie diesen Parameter auf true setzen, wird einfach in der oberen linken Ecke kommentiert, dass Tickdaten gespeichert wurden und wann sie gespeichert wurden.
  5. Tick Data v1.00 Indikator- derBeitrag. Es ist die nächste Version des GenerateTickData Indikators: Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie auswählen können, wie viele Ticks Sie pro Bar haben möchten. Der Indikator unterscheidet 2 Grundtypen:
    - Wenn die erforderliche Anzahl von Ticks pro Balken 1 ist, zeichnet er Bid als Low und Ask als High auf, so dass Sie eine Art "Spread-Kontrolle" haben (da Sie diese Ticks jetzt als Linien sehen können, aber auch als Balken, wie in diesem Beispiel);
    - Wenn die erforderliche Anzahl von Ticks größer als 1 ist, erhalten Sie eine Art "Equi-Volume"-Diagramm (jeder Balken hat das gleiche Volumen, wenn Sie die Volumenanzeige einschalten). High, Low, Open und Close werden aus einem Bid konstruiert.
  6. Tick Data v1.01 Indikator- derBeitrag. Dies ist eine verbesserte Version des Tick Data v1.00 Indikators. Dieser Indikator kann einen Offline-Chart von Ticks erzeugen, die von Metatrader simuliert werden. Wenn Sie einen EA testen, der von engen Take Profits oder Stops abhängt, zeigt Ihnen dieser Indikator, dass Sie dem Backtest überhaupt nicht trauen können. Der Indikator ist, abgesehen von der Möglichkeit der Aufzeichnung von Testdaten, eine überarbeitete Version mit einigen Code-Optimierungen und einigen Korrekturen.
  7. Tick Data v1.02 Indikator- derBeitrag. Es ist die neuere Version des Tick Data Indikators. Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen unterscheidet dieser Indikator die Anzahl der Ticks und speichert sie entsprechend. Wie zuvor ist der Name des Symbols für Offline-Charts "_t "+Symbolname, aber der Unterschied liegt im "Zeitrahmen", als der es gespeichert wird: der Zeitrahmen ist in Wirklichkeit die Anzahl der Ticks. Sie erhalten also künstlich 1-Minuten-, 10-Minuten- und nnn-Minuten-Tick-Charts, bei denen die Minuten in Wirklichkeit die Anzahl der Ticks pro Balken sind. Die Beschränkung (aufgrund der Metatrader-Namenskonventionen) besteht darin, dass die maximale Anzahl der Ticks 9999 betragen kann. Alle Charts werden live aktualisiert (ein 1-Tick-Chart und zwei 10-Tick-Charts) und beide Indikatoren (für 1 Tick und 10 Tick) sind an denselben Chart angehängt.
  8. Tick Data v1.03 Indikator- derBeitrag. Es handelt sich um die nächste Version des Tick Data Indikators. Ein Parameter, um eine völlig neue Option hinzuzufügen - es gibt einige Erklärungen des Autors: "Es ist mir aufgefallen, dass ein Tick-Chart ein wenig "unlogisch" ist - unlogisch in dem Sinne, dass der aktuelle Bar offen sehr selten der vorherige Bar offen ist (da er beim ersten Tick geöffnet wurde, nachdem ein aktueller Bar die Tick-Anzahl erreicht hat), nicht wenn der vorherige Bar geschlossen wurde. Daher wurde beschlossen, eine Option hinzuzufügen, die sich darum kümmert: UsePreviousCloseForOpen - wenn auf true gesetzt, dann wird die Eröffnung vom vorherigen Bar-Close bestimmt, nicht von den ersten Ticks nach der Eröffnung des Bars, wenn auf false gesetzt, funktioniert es wie vorher".

Die Artikel

CodeBase


Ist es möglich, jeden Tick im Indikatorplot darzustellen. Ich möchte Live-Ticks in einen Indikator plotten (unabhängig von der Plot-Periode), ist das möglich und wie?

Grund der Beschwerde: