Artikel VS Peep - Seite 71

 
Seit zwei Tagen geht mir eine Folge der Fernsehserie "Feuer, Wasser und Messingrohre" nicht mehr aus dem Kopf. Die Folge, in der die "Weisen" darüber streiten, ob der Stock unendlich oder ewig ist. Das fand ich vorher schon lustig, aber im Zusammenhang mit diesem Thema ist es irgendwie traurig.
 
Roman:

Sergey, wir sprechen über Punkte, deshalb haben wir Punkte definiert.
Die Punkte werden in einer vierstelligen Quote angegeben. Die vierstelligen Notierungen haben auch Pips.
Bei den ZT-Futures wird dies nicht in Punkten, sondern in Ticks (Pips) angegeben, da ein ZT-Punkt 265 Ticks umfasst.
Ich bin es leid, zu sagen, was die Leute nicht verstehen wollen.
Viel Glück für alle.

Ich werde Ihnen etwas sagen.

Ich verkaufe Ihnen ein Kilo Marshmallows. Der Preis beträgt 200,00. Sie denken. Nach 20 Sekunden reduziere ich den Preis um einen Punkt auf 199,99. Dieses Ereignis wird als "Tick" bezeichnet. Die Zeit bis zum Ticken beträgt 20 Sekunden, Tickgröße = 1 Punkt.

Denken Sie noch einmal nach. Nach 30 Sekunden senke ich den Preis um 40 Pips auf 199,59. Dieser Tick liegt 30 Sekunden nach dem vorherigen Tick, und die Größe dieses Ticks beträgt 40 Pips.

Sie denken wieder nach, aber Sie sind mehr daran interessiert. Nach weiteren 40 Sekunden senke ich den Preis um 25 Pips auf 199,34. Die Zeit bis zu diesem Tick beträgt 40 Sekunden, die Größe dieses Ticks = 25 Pips.

Insgesamt gab es 3 Ticks in 90 Sekunden, aber sie waren zeitlich und von der Lautstärke her ungleich.

Wenn es Ihnen so gut gefällt, können Sie Punkte als Pips bezeichnen (aber warum?), aber wie viele Ticks sind in einem Punkt?

 
Сергей Таболин:

Ich werde Ihnen etwas sagen.

Ich verkaufe Ihnen ein Kilo Marshmallows. Der Preis beträgt 200,00. Sie denken. Nach 20 Sekunden reduziere ich den Preis um einen Punkt auf 199,99. Dieses Ereignis wird als "Tick" bezeichnet. Die Zeit bis zum Ticken beträgt 20 Sekunden, Tickgröße = 1 Punkt.

Denken Sie noch einmal nach. Nach 30 Sekunden senke ich den Preis um 40 Pips auf 199,59. Dieser Tick liegt 30 Sekunden nach dem vorherigen Tick, und die Größe dieses Ticks beträgt 40 Pips.

Sie denken wieder nach, aber Sie sind mehr daran interessiert. Nach weiteren 40 Sekunden senke ich den Preis um 25 Pips auf 199,34. Die Zeit bis zu diesem Tick beträgt 40 Sekunden, die Größe dieses Ticks = 25 Pips.

Insgesamt gab es 3 Ticks in 90 Sekunden, aber sowohl zeitlich als auch mengenmäßig waren sie ungleich.

Wenn Sie wollen, können Sie Punkte als Pips bezeichnen (aber warum?), aber können Sie anhand dieses Beispiels erklären, wie viele Ticks in einem Punkt enthalten sind?

Eine neue Theorie wird auftauchen... Irgendwo wird es ein paar "Pips" geben - irgendetwas muss es ja geben.

 
Roman:

Sergey, wir sprechen über Pips, deshalb habe ich Pips markiert.
Die Pips werden auf einem vierstelligen Kurs stehen. Vierstellige Notierungen haben auch Pips ))
Bei den ZT-Futures wird dies nicht in Punkten, sondern in Ticks (Pips) angegeben, da ein ZT-Punkt 265 Ticks umfasst.
Ich bin es leid, zu sagen, was die Leute nicht verstehen wollen.
Viel Glück für alle.

1/256 = 0.004

Sehen Sie sich die Anführungszeichen in der Tabelle rechts an, sie ändern sich nicht um 0,004. Sie verstehen also selbst nicht.

 
Die Frage ist: Gibt es auch Punkte in BTC? Oder Satoshi?
 
Сергей Таболин:

Ich werde Ihnen etwas sagen.

Ich verkaufe Ihnen ein Kilo Marshmallows. Der Preis beträgt 200,00. Sie denken. Nach 20 Sekunden reduziere ich den Preis um einen Punkt auf 199,99. Dieses Ereignis wird als "Tick" bezeichnet. Die Zeit bis zum Ticken beträgt 20 Sekunden, Tickgröße = 1 Punkt.

Denken Sie noch einmal nach. Nach 30 Sekunden senke ich den Preis um 40 Pips auf 199,59. Dieser Tick liegt 30 Sekunden nach dem vorherigen Tick, und die Größe dieses Ticks beträgt 40 Pips.

Sie denken wieder nach, aber Sie sind mehr daran interessiert. Nach weiteren 40 Sekunden senke ich den Preis um 25 Pips auf 199,34. Die Zeit bis zu diesem Tick beträgt 40 Sekunden, die Größe dieses Ticks = 25 Pips.

Insgesamt gab es 3 Ticks in 90 Sekunden, aber sowohl zeitlich als auch mengenmäßig waren sie ungleich.

Wenn Sie wollen, können Sie Punkte als Pips bezeichnen (aber warum?), aber können Sie anhand dieses Beispiels erklären, wie viele Ticks in einem Punkt enthalten sind?

Ein Tick kann zu jedem Zeitpunkt und in jeder Tickgröße auf der Preisskala auftreten.
In diesem Beispiel haben Sie 3 Ticks erhalten, aber der Preis hat sich während dieser 3 Ticks um -0,66 Ticks bewegt.
Und kann 100 Ticks (Ereignisse) in einen Preis von 200,00 meißeln und nicht einen einzigen 0,00 Preis-Tick (Tickgröße) machen.
Verwechseln Sie einen Tick nicht mit einem Ereignis und einen Tick nicht mit einerminimalen Preisänderung.
Ich verstehe, was Sie fragen wollten und was Sie verwirrt: Unterscheiden Sie zwischen Tick(Ereignis) und Tick(Tickgröße).
Unterscheiden Sie auch zwischen Punkten und Tick-Größe.

Im Händlerjargon bedeutet "ein paar Ticks nehmen", dass man ein paar Pips (Tickgröße) verdient.
Ein paar Pips zu nehmen, bedeutet auch, eine Tickgröße zu verdienen.
Wortspiel im Kreis der Eingeweihten ))

 
Artyom Trishkin:

Ein Satz ist nur eine unteilbare Einheit. Wenn Sie jedoch den Wert einer Klausel aufteilen wollen, wird eine andere Einheit eingegeben.

Kann ich einen Link auf Englisch bekommen, wo es heißt, dass ein Satz eine unteilbare Einheit ist?
weil der vorherige Genosse es nicht finden konnte.

ps. weil es im Russischen viele Selbstdefinitionen gibt)
 

mit der gleichen Anzahl von - Punkten

wird ein anderer Betrag sein - in der Währung

 
Roman:

Ein Tick (Ereignis) kann zu einem beliebigen Zeitpunkt und um eine beliebige Anzahl von Ticks (Tickgröße) auf der Preisskala eintreffen.
Im obigen Beispiel sind 3 Ticks (Ereignisse) eingetroffen, aber der Preis hat sich während dieser 3 Ticks (Ereignisse) um -0,66 Ticks (Tickgröße) bewegt.
Und kann 100 Ticks (Ereignisse) in einen Preis von 200,00 meißeln und nicht einen einzigen Preis-Tick (Tick-Größe) machen.
Verwechseln Sie einen Tick nicht mit einem Ereignis und einen Tick nicht mit einer minimalen Preisänderung.
Ich verstehe, was Sie fragen wollten und was Sie verwirrt: Unterscheiden Sie zwischen Tick(Ereignis) und Tick(Tickgröße).
Dasselbe gilt für die Unterscheidung zwischen Punkten und Tickgröße.

Verstehen Sie, WAS Sie da sagen? Ihre Tick-Größe ist nicht die Mindestpreisänderung. Die Mindestpreisänderung ist ein Punkt. Die Tick-Größe gibt an, um wie viele Punkte sich der Preis gegenüber dem vorherigen Ereignis (Tick) verändert hat. Die Preisänderung kann entweder in Geld oder in Punkten ausgedrückt werden, aber nicht in Ticks!

Ich habe das Gefühl, dass Sie in der Urk-Mortan-Sprache sprechen und dass Sie jedem Wert eine eigene, erfundene Definition geben.

Taras Slobodyanik:

Können Sie einen Link auf Englisch angeben, wo es heißt, dass ein Punkt eine unteilbare Einheit ist?
Ich kann sie in der vorherigen Version nicht finden.

ps. weil es im Russischen viele Definitionen von "selbstmotiviert" gibt)

Sobald Sie in der Praxis beweisen, dass ein Pfennig ein teilbarer Punkt ist (teilen Sie diesen Pfennig in beliebig viele Teile und bezahlen Sie mit diesen Punkten in einem Geschäft), werde ich sofort aufhören zu sagen, dass ein Punkt ein minimaler und unteilbarer Wert ist.

Und hören Sie auf, nach Links auf Englisch zu fragen. Es ist nicht Barsko...

 
Aleksandr Klapatyuk:

mit der gleichen Anzahl von - Punkten

wird ein anderer Betrag sein - in Währung

Es ist . Zum Beispiel GbpUsd lot=0.01 :
auf 4-stellig (1000*0.0001)/1=0.1
am 5. (1000*0,00001)/1=0,01
Grund der Beschwerde: