Das natürliche Verhältnis der Währungen finden - Seite 7

 
Mislaid:
Was hat dann der Grad 1/2 damit zu tun?

) Sie erstellen eine synthetische Reihe, deren Dynamik Sie für besser vorhersagbar halten als die ursprüngliche Preisreihe.

Du hast dir die Beispiele selbst ausgedacht, .fuck....

 
Дмитрий:

) Sie erstellen eine synthetische Reihe, deren Dynamik Sie für besser vorhersagbar halten als die ursprüngliche Preisreihe.

Du hast dir die Beispiele selbst ausgedacht, .fuck....

Lasst uns in Freundschaft leben. Ich halte das für eine Sackgasse. Sie liefert keine Ideen.
 
Mislaid:
Lasst uns in Freundschaft leben. Ich halte das für eine Sackgasse. Sie liefert keine Ideen.

) Sie können hier zählen, so viel Sie wollen, aber die mathematische Statistik besagt, dass eine Kombination von zwei oder mehr nicht-stationären Reihen zu einer stationären Reihe führen kann.

Das ist der Sinn des Baus von Kunststoffen.

 
Дмитрий:

) Sie können hier zählen, so viel Sie wollen, aber die mathematische Statistik besagt, dass eine Kombination von zwei oder mehr nicht-stationären Reihen zu einer stationären Reihe führen kann.

Das ist der Sinn des Baus von Kunststoffen.

Da bin ich anderer Meinung.
 
Mislaid:
Da bin ich anderer Meinung.
Synthetisch ist eine künstliche Kombination zur Modellierung nicht börsennotierter Instrumente. Sonst nichts.
 
Mislaid:
Da bin ich anderer Meinung.

Fürmathematische Statistiken ist Ihre Zustimmung nicht erforderlich.

 
Дмитрий:

Mathematische Statistiken bedürfen nicht Ihrer Zustimmung.

Lassen Sie uns nicht streiten. Jeder hat seine eigene Wahrheit.
 
Дмитрий:

) Sie können hier zählen, so viel Sie wollen, aber die mathematische Statistik besagt, dass eine Kombination von zwei oder mehr nicht-stationären Reihen zu einer stationären Reihe führen kann.

nur dann, wenn eine Kointegration zwischen ihnen besteht
 
Mislaid:
Lasst uns in Freundschaft leben. Ich halte das für eine Sackgasse. Sie gibt keine Anregungen.
Ich hatte eine Idee, die der Ihren sehr ähnlich war.
Um die unendliche Anzahl von Lösungen zu reduzieren,
und schließlich einen einzigen zu finden, habe ich die Abstufungen minimiert
der einzelnen (virtuellen) Währungen. Aber es läuft alles darauf hinaus:

Der Dollar steigt, der Euro fällt, EURUSD verkaufen ... und dann ändert sich alles.

Die Entwicklung der virtuellen Währungen ist ebenso volatil wie die der Währungspaare.
 
Vladimir Suslov:
Ich hatte eine Idee, die der Ihren sehr ähnlich war.
Um die unendliche Anzahl von Lösungen zu reduzieren,
und schließlich einen einzigen zu finden, habe ich die Abstufungen minimiert
der einzelnen (virtuellen) Währungen. Aber es läuft alles darauf hinaus:

Der Dollar steigt, der Euro fällt, EURUSD verkaufen ... und dann ändert sich alles

Veränderungen bei virtuellen Währungen sind genauso volatil wie Währungspaare.
Ich denke nach. Ich habe 8 Währungen und der Vektorraum hat 7 Dimensionen. Nach der Rationierung sind es bereits 6. Vielleicht 4 Währungen nehmen. Dann ergibt sich eine Kugeloberfläche im dreidimensionalen Raum, die sich leicht auf eine Ebene abbilden lässt.
Grund der Beschwerde: