OPTIMISIERUNG als Grundlage eines Handelssystems. - Seite 6

 
AlexeyFX:


Aber was ist der Unterschied zwischen einer Demo und einer echten Demo? Vielleicht können Sie das erklären?

Nehmen Sie die Zitate von beiden und finden Sie die Unterschiede. Das ist nicht schwer. Es ist besser, einmal zu sehen als hundertmal zu hören.

Außerdem unterscheiden sich die Zeit und die Möglichkeiten für die Auftragsausführung auf dem echten Konto von denen auf dem Demokonto, und das nicht zum Besseren.

Das ist mehr als genug, um Sie davon abzuhalten, andere zu fragen.

 
AlexeyFX: Ich wollte die Antwort auf diese Frage schon lange wissen, aber aus irgendeinem Grund kann sie niemand erklären, obwohl jeder weiß, dass der Unterschied zwischen einer Demo und einer echten Demo enorm ist. Ich kann den Unterschied zwischen einem Tester und einem echten Tester verstehen. Aber was ist der Unterschied zwischen der Demo und der Realität? Vielleicht können Sie das erklären?

Die Demo unterscheidet sich von der realen durch die Ausführungszeit und den Schlupf.
 
Reshetov:

Nehmen Sie die Zitate von beiden und finden Sie die Unterschiede.

Ich habe viele Male nach ihnen gesucht. Wenn ich sie gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.

Auch das Timing und die Möglichkeiten, Aufträge in der Realität auszuführen, unterscheiden sich bei weitem nicht so gut wie in der Demo.

Ich habe solche Unterschiede auch nicht festgestellt. Sowohl auf dem Demo- als auch auf dem Realkonto dauert die Orderausführung nur einen Bruchteil einer Sekunde.

Für normale Makler ist das auf jeden Fall so. Je mehr, weil je mehr, weil je mehr, weil je mehr, weil je mehr, weil je mehr, weil je mehr, weil desto besser.

Der so genannte "menschliche Faktor" bezieht sich nicht auf den Unterschied zwischen Demo und Real, sondern auf die Probleme im neuronalen Netzwerk zwischen den Ohren. Diese Probleme bestehen unabhängig von Forex, und es gibt andere Foren, um sie zu diskutieren.

Die Frage ist also noch offen...

 
AlexeyFX: Sowohl auf dem Demokonto als auch auf dem realen Konto dauert die Orderausführung nur Bruchteile von Sekunden.

An welcher Einlage und mit welchen Partien haben Sie gearbeitet?
 
LeoV:

In welchem Depot und mit welchen Partien waren Sie tätig?

Rund 10K und bis zu 2 Lose pro Handel.
 
AlexeyFX: Rund 10K und bis zu 2 Lots pro Handel.

Welche Art von Schlupf?
 
LeoV:

Welche Art von Schlupf?

Keine. Ich glaube, ich habe vor längerer Zeit ein paar Requotes gesehen.
 
AlexeyFX: Keine. Ich glaube, ich habe vor längerer Zeit ein paar Requotes gesehen.
Nun, 2 Lose sind nicht zu viel. Ein gewisser Schlupf sollte jedoch vorhanden sein. Der Hauptteil beginnt nach 10 Losen.
 
Demi:


)))) Was haben "Stationarität" und "Muster können gefunden werden" damit zu tun? Auch bei nicht-stationären Reihen gibt es Regelmäßigkeiten.

Richtig. Regelmäßigkeiten gibt es auch dort, wo es keine gibt. Und das ist ein Muster.
 

paukas: Правильно. Закономерности есть даже там где нет никаких закономерностей. И это закономерно.


Wenn es keine Muster gäbe, wäre der Handel leichter und einfacher )))
Grund der Beschwerde: