Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 14

 
Renat Akhtyamov:


- Sie wird zurückkommen! //aahhhh, sie ist nicht zurückgekommen... im Werk (((

- Ja, sie liegt voll im Trend! // ehhhhh, umgedreht... zur Fabrik (((

- Sie geht nach oben! //aahhhhhh, downz... zum Werk ((((

- Sie wird untergehen! // ehhhhh, hoch... zum Zavodd ((((


Kaufen wir den Straddle und warten wir auf etwas Bewegung

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine schwache Bewegung handelte, wir haben die Prämie einfach umsonst bezahlt.

Wenn wir den Sattel das nächste Mal verkaufen

Er ist am nächsten Tag buchstäblich weggeflogen, wir hatten nicht einmal eine Tetta

Wir warten das Ergebnis ab und experimentieren in der Gosse.

♪ Wir nehmen ein Arbeitsdarlehen von der Fabrik ♪

Jetzt verkaufen wir den Sattel, setzen aber Stopp-Aufträge auf den BA

Berechnen Sie, um eine Prämie unter dem Gewinnkegel zu sammeln

Die Nachrichten machen einige Zickzackbewegungen und die Stopps auf BA werden nicht durch den Gewinn der Option kompensiert

Die Fabrik fängt bereits an, uns schief anzuschauen

Flachlegen für eine brandneue Strategie

Diesmal ist alles knackig und gut durchdacht

Trump twittert etwas, sogar die Anleihen sind im Keller

Wir verkaufen unser restliches Vermögen auf dem Schwarzmarkt an Migranten und tauchen in Indien unter.

Das Geld reicht nicht einmal für Kleidung, aber hier ist es warm und man kann Essen aus den Gärten stehlen

Jainistische Bettler, die unsere Geschichte hören, geben uns schweigend ihre Almosen

 
Anatolii Zainchkovskii:
Und so, auf die Überwachung alle Stops sind nur auf die Rückkehr Signal, und daher, bis es kein Signal, Handel und halten Positionen weiterhin. Was könnte der Drawdown sein? Hölle weiß, ich habe viele Male geschrieben, ich habe nicht einen Computer zur Hand, um Indikatoren zu sehen und begann die Überwachung. Aber so weit im Allgemeinen die Zahlen sind glücklich mit der Tatsache, dass ich den Handel von einem Mobiltelefon arbeiten auf der Baustelle))))

Vielleicht hat noch nicht jeder erkannt, wie revolutionär dieser Handelsansatz ist, es ist eine Art Zen-Trading, ich würde auch empfehlen, nicht auf den Chart auf dem Smartphone-Bildschirm zu schauen, wenn man eine Position eröffnet, um wahres Advaita zu verwirklichen oder das Telefon im Moment der Eröffnung zufällig umzudrehen

 
transcendreamer:

Vielleicht hat noch nicht jeder erkannt, wie revolutionär dieser Handelsansatz ist, es ist eine Art Zen-Trading, ich würde auch empfehlen, nicht auf den Chart auf dem Smartphone-Bildschirm zu schauen, wenn man eine Position eröffnet, um wahres Advaita zu verwirklichen oder das Telefon im Moment der Eröffnung zufällig umzudrehen

Ich will mich nicht über Sie lustig machen))) Ich sage Ihnen offen und ruhig, die Strategie ist die normalste, verkaufen Sie die Volatilität, es ist mir egal, welches Währungspaar Sie verwenden, Sie bekommen ein Signal, handeln Sie auf der Gegenseite und verlassen Sie die Position.
 
transcendreamer:

Wir kaufen den Spread, lehnen uns zurück und warten auf eine Bewegung.

Wie sich herausstellte, war das ein schwacher Zug, und wir haben die Prämie umsonst bezahlt.

♪ wenn wir das nächste Mal den Sattel verkaufen ♪

Am nächsten Tag ging es los, und wir bekamen nicht einmal die ttta

Wir warten das Ergebnis ab und experimentieren in der Gosse.

♪ Wir nehmen ein Arbeitsdarlehen von der Fabrik ♪

Jetzt verkaufen wir den Sattel, setzen aber Stopp-Aufträge auf den BA

Berechnen Sie, um eine Prämie unter dem Gewinnkegel zu sammeln

Die Nachrichten machen einige Zickzackbewegungen und die Stopps auf BA werden nicht durch den Gewinn der Option kompensiert

Die Fabrik fängt bereits an, uns schief anzuschauen

Flachlegen für eine brandneue Strategie

Diesmal ist alles knackig und gut durchdacht

Trump twittert etwas, sogar die Anleihen sind im Keller

Wir verkaufen unser restliches Vermögen auf dem Schwarzmarkt an Migranten und tauchen in Indien unter.

Das Geld reicht nicht einmal für Kleidung, aber hier ist es warm und Lebensmittel können aus den Gärten gestohlen werden.

Jainistische Bettler, die unsere Geschichte hören, geben uns schweigend ihre Almosen

Und die frechste Option ist, wenn das Eigenkapital nach jahrelangem Handel das Gleichgewicht hält.

alle, die spülen, spülen auf "mein" erhöhtes Guthaben.

aber wer hat das Eigenkapital so verbogen?

 
Renat Akhtyamov:
und die frechste Option ist, wenn das Eigenkapital gleich dem Saldo ist, nach mehreren Jahren des Handels
Hmmm, es gibt 2 Möglichkeiten, erst war es ein Drawdown und jetzt ist es gleich, oder erst war es ein Anstieg und jetzt ist es gleich....
 
Anatolii Zainchkovskii:
Hm, es gibt zwei Möglichkeiten, erst gab es einen Rückgang und jetzt einen Ausgleich, oder erst gab es einen Anstieg und jetzt einen Ausgleich....
der andere
 
Renat Akhtyamov:
zweite
In diesem Fall sollten Sie aufhören und alles vergessen, was funktioniert hat.
 
Anatolii Zainchkovskii:
In diesem Fall sollten Sie aufhören und alles vergessen, was funktioniert hat.

nicht

man muss das Problem nur vom Ende her lösen, d.h. wie man es vermeiden kann

 
Renat Akhtyamov:

nicht

Sie müssen nur das Problem vom Ende her lösen, d.h. wie man es vermeiden kann

Nun, das ist richtig, die Statistik wird uns alles sagen, um nicht völlig zu verlieren, nehmen wir eine Reserve von 4 mal die maximale historische Drawdown und voila, shparim....
 

Nun, dann scheint der Devisenhandel nicht so kompliziert zu sein

Es ist unmöglich, zu verlieren.

Grund der Beschwerde: