Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 20

 
Uladzimir Izerski:
Als Kind wurde ich von einem Blitz getroffen, der mir Informationen aus dem Weltall brachte. Oh, das ist eine seltene Information, die ich habe. Ich kenne die Kurse schon im Voraus.

Armes kleines Ding...

 
Алексей Тарабанов:

Armes kleines Ding...

Ich weiß nicht, was ich mit diesem Reichtum der Natur anfangen soll. Nun, ich schon. Aber das ist nicht das Thema von heute. Aber das ist keine Frage des Geldes.

 
Vladimir, ich werde ganz sicher nicht bezahlen.)
 
Алексей Тарабанов:
Vladimir, ich zahle definitiv nicht)

Wofür?

Я!!!!

Niemals um Geld gebeten oder auf Kredit gelebt)))))

Der Kredit ist eine clevere Form der Geldaufnahme.

 
Das mag ja sein, aber warum so laut?
 
Vladimir, ich bin seit 1996 im Devisenhandel tätig.
 
Алексей Тарабанов:
Vladimir, ich bin seit 1996 im Devisenhandel tätig.

Ich wurde 1959 vom Blitz getroffen. Es spielt keine Rolle, welches Ereignis Sie erlebt haben. Was zählt, ist das, was wir heute wissen.

 
transcendreamer:

Wie wäre es, wenn du mir den Gral gibst? 500% im Monat sind eine beschämende Armut, aber besser als nichts...

Sie wissen, wo der Gral ist. Außerdem gibt es einen Gral in einer Doppelschicht. Sogar drei Schichten. Aber wenn du lieber obdachlos sein willst, ist das deine Sache.

P.S.: Fette den Wagen, ich habe den Gral für dich hineingelegt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich wurde 1959 vom Blitz getroffen. Es spielt keine Rolle, welches Ereignis Sie erlebt haben. Was zählt, ist das, was wir heute wissen.

Ich erinnere mich noch an die Fahrt in einer offenen Limousine, meine Frau neben mir, der Fahrer hinter dem Lenkrad. Es war Mittag, als ich die Elm Street in Dallas, Texas, entlangfuhr. Und dann erinnere ich mich an nichts mehr.
 
Макс:
Ich erinnere mich noch an die Fahrt in einer offenen Limousine, meine Frau neben mir, der Fahrer hinter dem Lenkrad. Es war Mittag, als ich die Elm Street in Dallas, Texas, entlangfuhr. Und dann erinnere ich mich an nichts mehr.

Erschossen. Und fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß...

Grund der Beschwerde: