Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 19

 
Uladzimir Izerski:

Es ist noch nicht bekannt, wer sie erstellt hat, aber es ist klar, dass jemand sie erstellt hat, was in einer Programmierumgebung nicht einmal angemessen diskutiert werden kann. Der Schöpfer existiert. Aber wir wissen nichts über ihn. Genauso wie das Computerprogramm, das wir schreiben und von dem wir nicht wissen, wer es erstellt hat).

Das ist nicht immer der Fall.

 
Uladzimir Izerski:

Die menschlichen Roboter sind so schlau geworden, dass sie begonnen haben, in ihr Programm einzusteigen. Hat sich ohne Erlaubnis in die DNA, einen wichtigen Block, eingeschlichen. Bald werden die Narren es vermasseln. Wir haben eine Menge Narren)))

Nun, es ist an der Zeit, dass wir da reingehen und es in Ordnung bringen, wie lange können wir uns noch wie primitive wilde Tiere fortpflanzen?

 
transcendreamer:

Also gut, es ist höchste Zeit, dass wir da reingehen und es in Ordnung bringen, wie lange können wir uns noch wie primitive wilde Tiere fortpflanzen?

Wer ist noch übrig? Ich natürlich, und Alexej. Wir brauchen Männer. Nicht einmal Bienen vertreiben Drohnen aus der Familie. Ich würde die anderen nicht ausrotten. Und wer wird unseren Honig tragen?

 
.... Schöpfer,... Universum.... unsere philosophischen Sprüche hier.... Das Ganze ist wie ein Streit zwischen zwei (oder mehr) Schatten.Ein Schatten als zweidimensionales Gebilde, so sind wir alle mit unserem Universum nur ein Schatten des vierdimensionalen Raumes, der wiederum ein Schatten des fünfdimensionalen Raumes ist und so weiter.... Hier kannst du dir überlegen, was deine schlauen Sprüche im Hintergrund des dreißigdimensionalen Raumes zu suchen haben, zum Beispiel.....
 
Anatolii Zainchkovskii:
.... Schöpfer,... Universum.... unsere philosophischen Sprüche hier.... Das Ganze ist wie ein Streit zwischen zwei (oder mehr) Schatten.Ein Schatten ist ein zweidimensionales Gebilde, also sind wir alle mit unserem Universum nur ein Schatten des vierdimensionalen Raumes, der wiederum ein Schatten des fünfdimensionalen Raumes ist und so weiter.... Überlegen Sie mal, was Ihre schlauen Sprüche im Hintergrund des dreißigdimensionalen Raumes zu suchen haben.....

Wenn man es so sieht, dann ist die ganze Welt und auch wir eine Projektion...Der Preis ist auch eine Projektion von drei Dimensionen...oder vielleicht sogar 4-dimensional und wo all dieser Reichtum hineinpasst...)

 
transcendreamer:

Nun, es ist höchste Zeit, dass wir da reingehen und es in Ordnung bringen, wie lange können wir uns noch wie primitive wilde Tiere fortpflanzen?

Sie haben bereits die DNA durcheinander gebracht - dieses Bild und Ebenbild Gottes, dass wir alle schneller aussterben werden, als wir denken, wieder zu Öl oder Kohle werden - es wird sich schließlich verhärten...oder eine solche Mutation von uns selbst schaffen, dass wir allen Widrigkeiten widerstehen können und sogar sofort mutieren, je nach Lebensraum...wir werden wieder zu Dinosauriern werden...))

 
Сергей Криушин:

Wenn man so denkt, dann ist die ganze Welt und auch wir eine Projektion...Der Preis ist auch eine Projektion der Dreidimensionalität...oder vielleicht sogar der Vierdimensionalität und wo all dieser Reichtum hinpasst...))

Der zweidimensionale Reichtum ist vom Rest der Dimensionen getrennt, um sich vor Narren zu schützen. Wir haben überall genug Narren.

 
Сергей Криушин:

Ja, die DNA ist schon so verkorkst - dieses Ebenbild Gottes, dass wir alle schneller aussterben werden, als wir denken... oder eine solche Mutation unserer eigenen Art schaffen, dass wir allen Widrigkeiten widerstehen können und sogar in der Lage sind, je nach Umgebung sofort zu mutieren...

Dies ist also der Weg der Entwicklung.

 

Ich wurde als Kind vom Blitz getroffen und habe Informationen aus dem Weltall erhalten. Oh, das sind seltene Informationen, die ich habe. Ich kenne die Kurse schon im Voraus.

Alle Widerstände in meinem Detektor sind durchgebrannt, aber das war mir egal. Wurde gerade heißer als kochendes Wasser und kühlte kaum auf die richtige Temperatur ab.

 
Uladzimir Izerski:

Der zweidimensionale Reichtum ist vom Rest der Dimensionen getrennt, um sich vor Narren zu schützen. Dummköpfe gibt es überall.

Narren sind nicht dumm, aber es gibt immer mehr unverantwortliche Menschen und es gibt keinen Schutz vor ihnen ... jeder ist ihrem anmaßenden Einfluss unterworfen ... sie werden jeden hereinlegen und sozusagen das Ende der Welt herbeiführen ... die Apokalypse könnte leicht in naher Zukunft stattfinden ... einige verlieren vor ihrer Allmacht den Verstand ...

Grund der Beschwerde: