Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 21

 
Сергей Таболин:

Erschossen. Und fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß...

:)
 
Макс:
:)

Die einzige Gefahr besteht für meine Schwiegermutter. Meine Schwiegermutter ist 96 und meine Katze 6 Jahre alt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich wurde 1959 vom Blitz getroffen. Es spielt keine Rolle, welches Ereignis Sie erlebt haben. Was zählt, ist das, was wir heute wissen.

Ich kann verstehen, warum Sie so aufgeklärt sind).

 
Oh, was für ein Unsinn... Nun, lassen Sie es sein, solange es keine Zahlen zu den auf meinem Computer durchgeführten Statistiken gibt, habe ich nichts zu schreiben. Ich dachte, es gäbe jemanden, der ähnliche Gedanken hat, aber leider muss ich es selbst tun, und leider nicht bald...
 
khorosh:

Jetzt verstehe ich, was eure Gehirne so aufgeklärt macht).

Ach, das. Blitzschlag. Eine Naturgewalt. Sie haben keine bekommen? Das ist eine Schande.

Warten Sie es ab.

Mein Rat. Wählen Sie die richtige Stelle auf der Rutsche.

 
Anatolii Zainchkovskii:
.... Schöpfer,... Universum.... unsere philosophischen Sprüche hier.... Das Ganze ist wie ein Streit zwischen zwei (oder mehr) Schatten.Der Schatten als zweidimensionales Gebilde, also wir alle mit unserem Universum, sind nur ein Schatten des vierdimensionalen Raumes, der wiederum ein Schatten des fünfdimensionalen Raumes ist und so weiter.... Überlegen Sie mal, was Ihre schlauen Sprüche im Hintergrund des dreißigdimensionalen Raumes zu suchen haben.....

Was wäre, wenn die Welt, die wir kennen, nur ein Traum von unbekannten fremden Göttern ist?

 
Anatolii Zainchkovskii:
Oh, was für ein Aufruhr... Nun, lassen Sie sie, während es keine Zahlen über die Statistiken auf meinem Computer habe ich nichts zu schreiben. Ich dachte, es wäre bereit, ähnliche Gedanken zu tun, aber ach, haben sich zu tun und leider nicht bald...

Sie haben also das Thema erstellt, aber Sie schreiben nicht den Inhalt, also müssen wir hier für Sie arbeiten.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Oh, was für ein Blödsinn... Nun, sollen sie doch, solange es keine Zahlen zu den Statistiken auf meinem Computer gibt, habe ich nichts zu schreiben. Ich dachte, ich würde jemanden finden, der bereit ist, ähnliche Ideen zu haben, aber leider muss ich es selbst tun, und leider nicht bald...

Mit gelangweilter Stimme: ... Es ist bekannt, dass Oszillatoren als Mittel zur Identifizierung von Zyklen eine Menge materiellen Schaden in der langen Geschichte des Handels verursacht haben, begann das Studium der Preisschwankungen in den alten sumerischen Königreiche und später Kaufleute von Babylon herausgefunden, dass Verkauf und Kauf ist profitabler unter Berücksichtigung der saisonalen Schwankungen, bis zum heutigen Tag gibt es Ansätze für den Handel, auf der Grundlage der saisonalen Trends, manchmal in Form eines Spreads auf verwandte Vermögenswerte, manchmal in Kombination mit dem Kalender Spreads, aber in Forex kann es sicherlich nicht getan werden.Ein Händler ist entsetzt und verzweifelt, wenn er sieht, dass die Bewegung des Oszillators gestoppt wurde, der Kurs aber nicht oder nur geringfügig korrigiert hat - und das nervt! - Und in diesem Moment kann es passieren, dass es an der Zeit ist, zu schließen, aber Sie haben keinen Gewinn oder keine Befriedigung erhalten... Es wäre interessant, das Problem der Bildung eines solchen Signals (vielleicht ein komplexer Komplex) zu betrachten, der mehr Rendite als keine Rendite bringen würde, aber ein sehr langes Comeback kann die Situation verderben, wenn man die Positionen mittelt und sogar ohne eine Begrenzung der Serie... An diesem Punkt kann man argumentieren, dass der Handel mit geringen Volumina gut sein könnte, aber der Drawdown sollte akzeptabel sein, obwohl die Frage noch offen ist - ist es möglich, sehr lange Ausfälle oder Verluste zu vermeiden, aber immer noch Gewinne auf Kosten von häufigeren Signalen zu erzielen? Vielleicht sehen wir bald die wirkliche Antwort , und wenn alles faul ist, ist das ein Grund mehr, die Fabrik auf zusuchen.

 
transcendreamer:

...Es bleibt jedoch die Frage, ob man sehr lange Rückläufe vermeiden kann oder ...und falls es sich als Flaute herausstellt, wäre das ein weiterer Grund, zur Fabrik zu gehen

Sie brauchen nichts zu vermeiden. Man muss es als normalen Trend und als eine Variante mit ausreichendem Gewinn definieren, damit zufrieden sein und weiterarbeiten.

 
transcendreamer:

Mit gelangweilter Stimme: ...und falls sich herausstellt, dass es eine miserable Sache ist, ist das nur ein weiterer Grund, in die Fabrik zu gehen.

Warten Sie zumindest auf den Ruhestand.)

Ich hatte einen Nachbarn. Er hat seinen Eltern immer verübelt, dass sie ihn zu spät geboren haben. Andernfalls wäre er in den Ruhestand versetzt worden)) Der arme Kerl hat den Ruhestand nicht mehr erlebt.

Grund der Beschwerde: