Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?! - Seite 9

 
aleger:

Das ist für sie (Soros und Buffett) eine Vergeltung für Mütterchen Russland!

Was hat Buffet mit Ihrem Russland gemacht?)))
 
multiplicator:
Was hat Buffet mit Ihrem Russland gemacht?)))

Und was hat Russland mit den Buffetts gemacht? - warum lieben sie russland nicht?)))


ZS...Realität, Realität.

 
Andrey Dik:

Und was hat Russland mit den Buffetts gemacht? - Warum lieben sie Russland nicht?)))


ZS... Realität, Realität.

Und die Buffetts-Soros lieben niemanden/etwas ;-), was ziemlich offensichtlich ist.

Sie treten in den Markt ein, um Geld zu verdienen. Aber sie wissen, wo sie es auf dem Markt bekommen können.

Und sie geben das Geld nach bestem Wissen und Gewissen aus.

Der Unterschied zwischen "uns und ihnen" ist gering. In einer der drei vorherigen Zeilen


 
multiplicator:
Was hat Buffet mit Ihrem Russland gemacht?)))

Russland - mit einem Großbuchstaben.

Ihrem Profil nach zu urteilen, scheuen Sie sich sogar davor, Ihr Land zu nennen...

 
khorosh:

Um den Gral herzustellen, müssen Sie vier Aufgaben lösen:

1 Bestimmen Sie die Richtung des Trends.

2) Bestimmen Sie den Einstiegspunkt in die Trendrichtung.

3) Vermeiden Sie es, ganz am Ende des Trends zu eröffnen.

4. Rechtzeitiges Verlassen des Marktes.

Der Rest ist eine Frage der Technik. Ich habe diese Aufgaben für mich selbst gelöst. Sie können darüber nachdenken.) Wenn Sie nicht mindestens eines dieser Probleme lösen, wird der Gral nicht funktionieren.

Seid gegrüßt, Professoren!

Wurde wirklich ein Gral geschaffen?

 
Alexander Ivanov:


Wurde wirklich ein Gral geschaffen?

Ja, es wurde ein Gral geschaffen, und das schon seit langem, nämlich der Hochfrequenzhandel... Er kann mit herkömmlichen Methoden nicht übertroffen werden.

 
Serqey Nikitin:

Ja, GRAAL hat sich etabliert, und zwar schon seit langem, und zwar als Hochfrequenzhandel... Mit konventionellen Methoden kann man ihn nicht schlagen.

Es ist nicht leicht, nicht nur besser zu sein als die anderen, sondern auch dort hineinzukommen.

 
khorosh:

Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie die Definition des Grals kennen. Leider gibt es keinen Konsens über diese Definition. Manche glauben, der Gral müsse alle Geschäfte immer nur mit Gewinn abschließen. Und sie ist kaum zu erreichen. Außerdem kann niemand garantieren, dass der EA, der als Gral gilt, niemals versagen wird. Die Vorstellung vom "Gral" ist also lediglich ein Ideal, das es anzustreben gilt.

Geben Sie mir Ihren EA, ich werde ihn testen und Ihnen sagen, ob er ein Gral ist oder nicht, warum sollte ich Sie nachts quälen?

 
Lenar Timergalin:

Sie haben den Gral also bereits erschaffen?

Im Grunde ein Problem... wo in den Verkauf oder in den Kauf zu öffnen... der Gral ist einfach...

 
ostamail:

im Grunde das gleiche Problem... wo in den Verkauf oder in den Kauf zu öffnen... Der Gral ist nur...

Das ist nicht der Gral!

Es ist wichtig zu wissen, wann man aus dem Markt aussteigt, nicht wann man einsteigt, das ist der Gral!


Grund der Beschwerde: