Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 24

 

Ein sehr spannender Moment ))))


 
Svinozavr:
? Sollen wir auf eine neue Serie von Runden warten?
?... Die Geschäfte wurden nicht über Gunn eröffnet.
 
nikat97:
?... Die Geschäfte wurden nicht über Gann eröffnet.

Selbst wenn Gann ist bis zum 2. Ich denke, es wird 150 Pips.

Ich denke jetzt EUR GBP peak - ein Pullback von mindestens 40 Pips sollte

 
ZZZEROXXX:
Mixon, Sie haben bereits Zweifel in Ihren Worten. Und das ist nicht gut. Warum raten? Gunn hat es so geschrieben und sollte es so machen, es ist ein Gral! Wenn wir den Gipfel verpasst haben, was soll's, wenn wir beim nächsten Mal gewinnen, und Martin wird uns helfen, ihn zurückzugewinnen! )))

Nehmen wir das GBP USD-Paar - dort hat sich die Prognose bewahrheitet - jetzt sollte es zumindest einen sichtbaren Boden geben - 2 - 3 Zahlen -.

Ich habe Zweifel über die Daten der Hochs - wenn 19 oder 20 - wenn 19, dann morgen ist der niedrige Tag und der Boden - wenn 20, dann in 2 Tagen - ich habe keine Ahnung

In der Geschichte hat es der Markt entweder eilig oder er hat es eilig - und man muss in einem Rhythmus sein - denn der Markt von heute ist morgen)

 

Einverstanden - die Gewinne auf GBP USD haben jetzt alle Verluste auf EUR USD und AUD USD wieder wettgemacht - es ist sogar irgendwie gelungen, 50 Pips auf AUDUSD zu machen, als es nach unten ging.

Ergebnis des Tages + 90 Pips - wir können die Positionen schließen und unsere 90 Pips erhalten - oder wir können bis zum 2. warten) Nacht

Ich denke, wenn Sie 90 Pips in 2 oder 3 Tagen machen, können wir wirklich reich werden.

Hier denke ich zu verkaufen EUR GBP - mit einem Rollback von 40 Pips

 
Mixon777:
Ich will mir keine Sorgen machen, es ist besser, einen Verlust zu zeigen, als eine Chance zu verpassen, es zu bereuen.
Wie fühlen Sie sich nach einem Verlust von 180 Fürzen?
majestätisch:
Sie können auch vertikale und horizontale Linien willkürlich verstreuen, und 90 % von ihnen werden abprallen und zusammenfallen.
und wenn man die "Langsamkeit" des Marktes berücksichtigt und Abweichungen von +- ein paar Balken und Hunderten von Punkten zulässt, dann wird es ein Graal sein))
 
nikat97:
?... Die Geschäfte wurden nicht über Gunn eröffnet.
natürlich nicht auf Gunn! - Unten zwei verkauft sehr niedrig, mit Überkochen. Auf Gunn den Gewinn!
 
majestic:
Wie fühlen Sie sich nach einem Drawdown von 180 Pips?
und wenn man die "Langsamkeit" des Marktes berücksichtigt und Abweichungen von +- ein paar Balken und Hunderten von Punkten zulässt, dann wird es ein Graal sein))

Jetzt sind wir bei 90 Pips, aber der Drawdown wurde mit Gewinnen aus anderen Paaren aufgefangen.

Ich gab ein Beispiel, bevor Sie, wenn ich verkauft hoch vor dem Hoch - dann das Hoch ging am 31. und es war ein Drawdown von 120 Pips

Wenn wir die Regel berücksichtigen, bevor das Hoch nur kaufen, bevor das Tief nur verkaufen - dann waren die Ergebnisse großartig

Die Lektion wird ein Mini-Verlust - Nettogewinn für den Tag ist bereits 110 Punkte unter Berücksichtigung der 90 Punkte Verlust, die vor allem vor dem hohen Datum eröffnet wurde

 

einen Stock werfen... auf das Feuer des Zweigs:

unter bescheidenen Annahmen (basierend auf dem Square-Konzept) könnte EURUSD vom Niveau 1,44 (+/- flacher Korridor) auf 1,423 abprallen (na ja, mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln)

ausgehend von 2 Extremwerten: 1,2873 und 1,4937

 
Mixon777:


Und warum ist auf den meisten Screenshots mit deinem Layout in Ganzilla die 0. Stufe unten links... während sie in den Büchern von el classico auf dem Platz (und in Ganzilla standardmäßig) rechts in der Mitte ist.

ZS kann ich deine ICQ-Nummer per PM schicken?

Grund der Beschwerde: