Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 38

 
Anatolii Zainchkovskii:
Auch auf Aktenkoffern?

Ja, die kniffligen dynamisch aufgeladenen Kunststoffe.

 
Aleksandr Volotko:

Ja, die raffiniert verdrehten, sich dynamisch verändernden Kunststoffe.

Sasha (AK-2) ist gegangen, um seine Taschen zu schließen. Wahrscheinlich ist er krankgeschrieben. Die Brieftasche muss durch das Loch in der Tasche auf den Fuß gefallen sein und ihn schwer beschädigt haben.

Es ist an der Zeit, dass das Thema Kunststoffe aufgegriffen wird.

 
Uladzimir Izerski:

Sasha (AK-2) ist gegangen, um seine Taschen zu schließen. Wahrscheinlich ist er krankgeschrieben. Das Portemonnaie war offenbar bereits durch das Loch in der Fußtasche gefallen und hatte diese stark beschädigt.

Es ist an der Zeit, dass das Thema Kunststoffe aufgegriffen wird.

Der Herbst ist da und es regnet wieder - ich brauche dringend Kunststoffe... dynamisch-organisch, damit sie eindringen, inspirieren und ins Schwarze treffen können...))

 
Сергей Криушин:

Der Herbst steht vor der Tür, es regnet wieder - ich brauche ein synthetisches Produkt... ein dynamisch-organisches, das mir ein gutes Gefühl gibt, mich aufmuntert und beschwingt...)

Ich habe mich nicht mit Kunststoffen beschäftigt. Es bestand kein großer Bedarf.

Aber für die allgemeine Entwicklung von Informationen wird es nicht schaden.

Wer kann mich in dieses Geheimnis einweihen? Mit meinen eigenen Worten. Ohne sich auf kluge Quellen zu berufen.

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der daran interessiert ist, dies zu erfahren.


 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mich nicht mit den Kunststoffen beschäftigt. Es bestand kein großer Bedarf.

Aber ich könnte die Informationen für die allgemeine Entwicklung nutzen.

Wer kann mir dieses Geheimnis erklären? Mit meinen eigenen Worten. Ohne sich auf kluge Quellen zu berufen.

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der daran interessiert ist, das zu hören.

Ich vermute, es ist die gleiche Scheiße... nur im Profil... und auf den Punkt gebracht, kann ich es natürlich nicht in Worte fassen...

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mich nicht mit den Kunststoffen beschäftigt. Es bestand kein großer Bedarf.

Aber ich könnte die Informationen für die allgemeine Entwicklung nutzen.

Wer kann mir dieses Geheimnis erklären? Mit meinen eigenen Worten. Ohne sich auf kluge Quellen zu berufen.

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der daran interessiert ist, dies zu erfahren.

Synthetisch (korrekter: Portfolio) ist die Bezeichnung für einen Vermögenswert, der aus mehreren Handelsinstrumenten gebildet wird. Tatsächlich unterscheidet sich der Handel mit synthetischen Instrumenten nicht vom Handel mit einem phi. Synthetisch hat den Vorteil, dass Sie jede Art von Chart erstellen können.Aber wie ich schon sagte, wenn der Handel nicht anders ist, sind auch alle anderen aufkommenden Varianten realistisch.
 
Uladzimir Izerski:

Es ist an der Zeit, das Thema Kunststoffe anzusprechen.

Es ist alles schon lange und mehr als einmal durchgekaut worden. Das Thema ist so alt wie diese Welt. Sogar Dr. Dremer hat es seinerzeit geschafft, einen Artikel hier zu veröffentlichen, in seinem Profil finden Sie einen Link dazu, wenn Sie ihn lesen wollen. Es gibt sogar die Möglichkeit, im MT5 mit Synthetics zu arbeiten, aber in diesem Fall sind sie eher wie Portfolios.

Es gibt keine magischen synthetischen Finanzinstrumente. Sie sind genau wie ihre Derivate. Sie können den ganzen Teig ablassen und in die Fabrik gehen.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist alles schon lange und mehr als einmal durchgekaut worden. Das Thema ist so alt wie diese Welt. Auch Dreemer hat es seinerzeit geschafft, einen Artikel hier zu veröffentlichen, in seinem Profil finden Sie einen Link dazu, wenn Sie sich damit vertraut machen wollen. Es gibt sogar die Möglichkeit, im MT5 mit Synthetics zu arbeiten, aber in diesem Fall sind sie eher wie Portfolios.

Es gibt keine magischen synthetischen Finanzinstrumente. Sie sind genau wie ihre Derivate. Du kannst den ganzen Teig wegwerfen und in die Fabrik gehen.

Ja, irgendetwas an diesem Thema ist mir vertraut. Ich würde gerne die Meinung anderer hören. Wo, wenn nicht im Forum, kann man die interessantesten Gedanken und Innovationen finden?

 
Anatolii Zainchkovskii:
Synthetisch (korrekter: ein Portfolio) ist die Bezeichnung für einen Vermögenswert, der aus mehreren Handelsinstrumenten zusammengesetzt ist. Tatsächlich unterscheidet sich der synthetische Handel nicht vom Handel mit einem phi. Der synthetische Handel hat den Vorteil, dass Sie jede Art von Chart erstellen können.Aber wie ich schon sagte, wenn der Handel nicht anders ist, sind auch alle anderen aufkommenden Varianten realistisch.

Interessiert.

Beziehen Sie sich auf eine Währung oder eine Reihe von Währungspaaren, je nach Ermessen?

 
Uladzimir Izerski:

Interessiert.

Beziehen Sie sich auf eine Währung oder eine Reihe von Währungspaaren, je nach Ermessen?

Ich versuche es mit Futures, aber das ist zu kompliziert. In meinem Profil gibt es Screenshots von synthetischen Charts, die Sie sich ansehen können.
Grund der Beschwerde: