[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 297

 
Roman.:
Herzlichen Glückwunsch! Und ich schreie hier seit 4.00 Uhr Moskauer Zeit - und ich kann keine klare Formalisierung der Bedingungen für den Eintritt in den MARKT mit einem Startbefehl bekommen... :-)

Ja, es ist kompliziert, da stimme ich zu! :)
 
7Konstantin7:

Vielleicht setzen Sie einen Parameter für Bänder, wo Nein - wenn der Preis so viele Pips von der Mittellinie entfernt ist, wird kein Handel eröffnet, vielleicht ist das, was Vlad versucht zu erklären)

oder vielleicht diesen Wert nicht in Pips, sondern in einer anderen Skala angeben...)

Ich habe darüber nachgedacht, vielleicht könnten Sie versuchen, es Vlad selbst zu zeigen? :-)

Da er vorschlägt, an der gleichen Kerze einzusteigen, an der der Ausbruch stattgefunden hat, können Sie nicht nach den Eröffnungskursen testen, d.h. rein nach dem Modell aller Ticks und allem anderen ... :-(

IMHO bin ich es mittlerweile gewohnt, genau mit der offenen Preiskontrolle einer neuen Kerze zu arbeiten... :-)

 
Ich verstehe auch, dass Aufträge nur eröffnet werden müssen, wenn ein Band durchbrochen wird (oberes oder unteres Band).
 
vladds:

Ja, es ist kompliziert, da stimme ich zu! :)
:-)
 
Der Markt muss von einem bit! oder einem asc! mit einer oberen oder unteren Linie eines indyck! gekreuzt werden.
 
7Konstantin7:
Ich habe es so verstanden, dass wir Aufträge nur bei Durchbrechen des oberen oder unteren Bandes eröffnen sollten).

Ja. Wenn niedrig, dann kaufen, wenn hoch, dann verkaufen. Versuchen Sie, Vlad die Variante der Kontrolle der Toleranz für den Preis in der Nähe der Mittellinie vorzuschlagen, nicht eine Position in diesem Fall zu öffnen... :-)

Diese Toleranz in Pips kann auch über externe Variablen gesteuert werden...

 
Roman.:

Ich habe schon darüber nachgedacht, vielleicht könntest du es selbst versuchen, um es Vlad zu zeigen und zu erzählen. :-)

Wenn er vorschlägt, an der gleichen Kerze einzusteigen, an der der Ausbruch stattgefunden hat, dann können Sie nicht nach den Eröffnungskursen testen, d.h. rein nach dem Modell aller Ticks und allem anderen... :-(

IMHO bin ich es mittlerweile gewohnt, mit der Kontrolle des Eröffnungskurses einer neuen Kerze zu arbeiten ...:-)


Ich weiß nicht, wenn die Abweichung von der Mitte gut ist, denke ich nicht, wenn Sie es brechen, ist es wahrscheinlicher, dass der Preis gut gegangen ist und sich ändern wird... es entspricht nicht seiner Strategie, und was zu zeigen ist, ist sowieso klar)

Ich habe auf den Ausbruch zu öffnen und haben, um durch Ticks zu testen, aber was kann man tun...( und auf demo...

 
Roman.:

Ja. Wenn niedrig, dann kaufen, wenn hoch, dann verkaufen. Versuchen Sie, Vlad die Variante der Kontrolle der Toleranz für den Preis in der Nähe der Mittellinie vorzuschlagen, nicht eine Position in diesem Fall zu öffnen... :-)

Diese Toleranz in Pips kann auch über externe Variablen gesteuert werden...

die Variante der Kontrolle, ob der Preis in der Nähe der Mittellinie liegt

Ich denke, es ist nicht notwendig, nach seinem TS) ist es sehr einfach, da nur auf den Ausbruch, also warum kompliziert es

obwohl ... Wenn Sie einen Preis in der Nähe derMittellinie haben, eröffnen Sie die Position nicht... :-) - vielleicht einen Parameter setzen, wenn die Bonds stärker ausgeweitet sind... dass ein Pullback wahrscheinlicher ist... ) wird in Pips auf der Tafel angegeben...

D.h. wenn der Preis durchbrochen hat und durch eine bestimmte Menge von Punkten, zum Beispiel, zog weg 50 Pips von den Banken, dann öffnen Sie einen Verkauf, zum Beispiel)

 
Also gut, ihr müsst darüber nachdenken! Keine Panik!
 
Geh schlafen.)
Grund der Beschwerde: