Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 111

 
Vitaly Muzichenko:

Meine zeigt, dass es noch zu früh ist - die Divergenz ist gering und noch nicht vorbei. Es gibt kein Signal, aber wenn man sich das Paar nur anschaut, dann kann man auf eine Umkehrung warten.


Aber wir handeln hier nicht mit Wellen, das ist eine andere Geschichte :)

Alle Mittel sind gut, um zu gewinnen. Die Gewinner werden nicht bewertet).

 
khorosh:

Alle Mittel sind für den Sieg gut. Die Gewinner werden nicht bewertet).

Ich stimme Ihnen in diesem Punkt zu 100 % zu.

 
Grigori.S.B:

Ist Ihr wirkliches Leben vorhersehbar? Sie könnten wahrscheinlich auch den 2,5-fachen Rubel-Zusammenbruch im Jahr 2014 vorhersagen? Passt die Frankenblase von 2015, die viele Broker und Hedgefonds in den Ruin trieb, in Ihre Vorstellung von einer geordneten Welt? Oder die Krise von 2008? Oder ....?

Sie scheinen von den Finanzmärkten weit entfernt zu sein. Man stapelt Kopeke um Kopeke für Monate und Jahre, aber man riskiert, alles in einer Minute zu verlieren. Und es braucht nur ein einziges Ereignis (ein schwarzer Schwan), um zu verlieren, selbst ein Stopp kann Sie nicht davor bewahren. Der schwarze Schwan kann sich zu Ihren Gunsten auswirken, und Ihre Position kann praktisch riesige Gewinne bringen. Aber Ihr Broker wird in Konkurs gehen, und Sie bleiben nicht nur ohne Gewinn, sondern auch ohne Einlage. Mein Freund hier hat mehr als 120.000 Dollar verloren, obwohl er eigentlich mehrere Millionen verdienen sollte.

"Aber Ihr Broker wird bankrott gehen und Sie werden nicht nur ohne Gewinn, sondern auch ohne Einlage dastehen" - und es spielt keine Rolle, wie lange Sie eine offene Position halten, - eine Minute, oder eine Stunde, oder einen Tag, oder eine Woche, oder einen Monat, oder sogar wenn Sie überhaupt keine Position eröffnen;)))

Ihre Logik ist also fehlerhaft. Er humpelt auf beiden Füßen.

 
Ivan Butko:

Früh, sie haben sich nicht umgedreht

Scheint in Ordnung zu sein.

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

AUDJPY, M5, 2020.01.24

Alpari International, MetaTrader 4, Real

AUDJPY, M5, 2020.01.24, Alpari International, MetaTrader 4, Real


 

Im Wesentlichen unterscheidet sich ein synthetisches Diagramm nicht von einem normalen Währungspaar-Diagramm,

Der Vorteil ist jedoch, dass Sie jeden Kunststoff erstellen können, der Ihren Bedürfnissen entspricht,

der Indikator zeigt den synthetischen Fokus des Themenstarters an 8 ))):

ts1

 

Die Leute schreiben und schreiben, ohne dass ich überhaupt...

Die Geschäfte sind im Nachteil. Es ist möglich, dass das Ende von Focus 8 auf Montag verschoben wird. Das würde ich nicht wollen, aber das ist auch nicht schlimm.

 
Mikhael1983:

Die Leute schreiben und schreiben, ohne dass ich überhaupt...

Die Geschäfte sind im Nachteil. Es ist möglich, dass das Ende von Focus 8 auf Montag verschoben wird. Das würde ich nicht wollen, obwohl daran nichts auszusetzen ist.


Was ist jetzt der Nachteil?

 
Nur zum Thema Trick #8. Kann ein schiefes Los zugunsten der EU (ein großes Los) eine Konvergenz mit negativen Gewinnen ergeben?
Dies ist der Fall, wenn die EU und das Pfund stark fallen.
 
Mikhael1983:

Die Leute schreiben und schreiben, ohne dass ich überhaupt...

Die Deals sind im Minus. Es ist möglich, dass das Ende von Focus 8 auf Montag verschoben wird. Das würde ich nicht wollen, aber das ist auch nicht schlimm.

Ich erkläre es Ihnen so, dass auch Sie es verstehen können - JEDER Pair-Trading funktioniert nur für Paare, bei denen das Cross-Framework eine Bewegung in einem horizontalen Kanal liefert.

Öffnen Sie das Chart von EURGBP - im Kanal im Januar waren die Geschäfte im Plus, sobald der Durchbruch geschah - waren sie im Verlust. Dies wird immer der Fall sein. Die Höhe des Verlustes deckt den gesamten vorherigen Gewinn.

 
Es ist nicht das Kreuz, mit dem der Autor handelt. Die Verzerrungen des Loses sind ziemlich gravierend.
Grund der Beschwerde: