Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 49

 
Während ich auf der Arbeit war, wurde viel geschrieben... ))) Aber aus dem, was ich überflogen habe, kann ich schließen, dass es viel weniger nicht konstruktive Kritik gibt. Oder bin ich zu optimistisch und habe das Wesentliche übersehen?
 
Сергей Таболин:
Während ich bei der Arbeit war, wurde viel geschrieben... ))) Aber aus dem, was ich überflogen habe, kann ich schließen, dass es viel weniger nicht destruktive Kritik gibt. Oder bin ich zu optimistisch und habe das Wesentliche übersehen?

Verfehlt, so wie hier:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sultonovs Systemindikator

Uladzimir Izerski, 2019.03.29 20:41

Sehr geehrter YusufHadji, es tut mir leid. Diese Methode, die Sie für den Gewinn vorschlagen, ist in vernachlässigbaren (zufälligen) Fällen auf TF von H4 und höher verfügbar. Im Folgenden wird ein Missverständnis des Marktes dargelegt. Und wir leben in einer neuen Welt. In der Welt der Geschwindigkeit. M1-M15 ist das Maximum, um die Marktsituation zu verstehen.

Die Investoren zahlen immer die Rechnungen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Erst werden wir es prüfen, dann werden wir Schlussfolgerungen ziehen. Mit solchen kategorischen Aussagen, Herr Izerski, sollten Sie nicht vorgreifen! Der Indikator und der Expert Advisor werden sehr bald fertig sein.

Ich bin weder gegen den Indikator noch gegen die Idee.

Sie legen den Schwerpunkt auf die Bar.

Und ein Balken auf D1 und H1, ganz zu schweigen von kleineren TFs, kann als der Unterschied zwischen einer Galaxie und einem Stern angesehen werden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Falsch, in eine Ansicht umwandeln:



Dateien:
 
Vitaly Muzichenko:

Verfehlt, etwa so:

Ist dies ein Beispiel für unkonstruktive Kritik? ))))

Ich habe mich auch mehr und mehr mit der M15-H1 TF beschäftigt. Das heißt aber nicht, dass die älteren TFs fehlerhaft sind. Diese Aussage ist also kein Argument.

 
Сергей Таболин:
(seufzt) Während ich auf der Arbeit war, wurde eine Menge geschrieben... ))) Aber aus dem, was ich überflogen habe, kann ich schließen, dass es viel weniger nicht-konstruktive Kritik gibt. Oder bin ich zu optimistisch und habe das Wesentliche übersehen?

nein, du hast nichts verpasst - wir gehen zum Gralscode...

Mach dir nichts draus...

 

Was fehlt, ist der Filter - "die Schreie in die Luft aussieben".

nach @avtomat https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page46#comment_11154160

es gab NICHTS (das sind 4 !!! Seiten)
weder für, noch gegen, noch über, noch Kommentare/Vorschläge zur TK - sondern nur Gekreische in der Luft.

es ist an der Zeit, sich an die Neuronenexperten zu wenden - "wie kann man ALLES entfernen"?

Системный индикатор Султонова
Системный индикатор Султонова
  • 2019.03.29
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, в качестве основы стратегии будущего индикатора рассмотрим и обсудим следующую гипотезу: Цена текущего бара зависит от 4-х зна...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Text


Fügen Sie die Auszüge (Textblätter) als Code ein. Wenn Sie dann Ihre Beiträge zitieren, stört ein kilometerlanges Blatt Text das Zitat nicht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

hier, eine Reihe von Zahlen für die Wahrnehmung, über gar nichts.

Ich verstehe, wenn es ein Diagramm gibt, mit einer Markierung - wo zu kaufen, wo zu verkaufen

 
Renat Akhtyamov:

hier, eine Reihe von Zahlen für die Wahrnehmung, über gar nichts.

Ich verstehe, wenn es ein Diagramm gibt, mit einer Notiz - wo man kaufen, wo man verkaufen kann

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, ich musste die Ergebnisse des Indikators Schritt für Schritt zeigen

Grund der Beschwerde: