Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 5

 
George Merts:

Warum es verschenken? Es genügt, den Erfolg zu zeigen.

Und zu "normalerweise verwenden wir Martin + die Analyse": Wenn die Analyse korrekt ist, braucht man keinen Martin. Und wenn wir mehr als hundert Trades haben - mit oder ohne Martin - wird es keinen Unterschied geben.

Aber, natürlich, wenn es irgendwelche Zweifel, gehen Sie vor, wir brauchen nicht einmal die Analyse, geben Sie durch eine Münze, und Martin wird uns Geld verdienen. Es gibt Bedingungen, unter denen eine Schwalbe mit Einträgen auf einer Münze auf Lebenszeit niemals ausverkauft wird. Aber niemand mag diese Bedingungen - die Kaution ist zu hoch.

Ich habe mir die Zeit genommen und mein Exposé getestet, um es mit einem festen Los und mit einer exponentiellen Loserhöhung zu vergleichen.

Mit festem Los:

Mit exponentiellem Mengenzuwachs:

Vergleichen Sie nun Erwartung und Gewinn. Ich habe ein festes Lot gewählt, so dass der maximale Drawdown ungefähr gleich ist. Im Modus "Fixed Lot" werden weniger Geschäfte getätigt, da es in diesem Modus schwieriger ist, mit einer Reihe von Aufträgen Gewinne zu erzielen, und ein Geschäft länger dauert. Im Modus mit steigendem Lot wird ein Handel schneller beendet und eine neue Serie früher begonnen.

 
Das ist ein Grill. Den Code freigeben?
 
Was ist, wenn sie auf 1 Minute eingestellt ist? Und der daraus resultierende Unterschied in den Ergebnissen würde sich auf Demo, ganz zu schweigen von Real!
 
khorosh:

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, meine Erfahrung zu testen...

Es ging um den Erfolg, nicht um das Testen, vor allem mit dem MT4-Tester, nicht mit MT5, wo der Tester fortgeschrittener ist...

Erfolge sind die Überwachung von der realen, wo die ersten Konto ist $ 1000 oder mehr.

 
khorosh:

Ich habe mir die Mühe gemacht, meinen Exp zu testen, um ihn mit einem konstanten Los und mit exponentiellem Loszuwachs zu vergleichen.

Mit festem Los:

Mit exponentiellem Loszuwachs:

Vergleichen Sie nun Erwartung und Gewinn. Ich habe ein festes Lot gewählt, so dass der maximale Drawdown ungefähr gleich ist. Im Modus "Fixed Lot" werden weniger Geschäfte getätigt, da es in diesem Modus schwieriger ist, mit einer Reihe von Aufträgen Gewinne zu erzielen, und ein Geschäft länger dauert. Im Modus mit steigendem Lot wird ein Handel schneller beendet und eine neue Serie früher begonnen.

Es sieht gut aus, vielleicht teilen Sie Ihre Handelsprinzipien - Trend oder Gegentrend, Raster oder Stops?

Ich habe vor kurzem eine Reihe von Expert Advisors von "martin" (nach Fibonacci) gehandelt - leider war das Ergebnis ein Verlust. Der Grund ist der Schwarze Montag im August - die Bewegungen waren extrem groß gegen die Position - ich habe das Raster auf der Maske verwendet. Aber wenn ich Geld abgehoben hätte, wäre ich nicht beleidigt gewesen, aber ich habe 550 % meines Gewinns verloren.

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Martin funktioniert, aber er muss richtig gewartet werden.

 

Sorry, aber imho zum Thema ))

 
George Merts:

...

Und was ich über die "übliche Verwendung von martin + tehanalysis" sagte, ist, dass martin nicht benötigt wird, wenn die Analyse korrekt ist. Und wenn wir mehr als hundert Trades haben - mit oder ohne Martin - gibt es keinen Unterschied.

...

Das ist es, was ich illustriere. Und über die Kaution, vergessen Sie nicht, dass ich geschrieben habe, dass ich keinen Unterschied sehen: 1 Konto mit einer Ersteinzahlung von $ 1000 oder 10 Konten von 100 Pfund. Ich bin sehr zufrieden mit dem MT4-Tester, nach erfolgreichem Test starte ich ihn sofort auf dem Cent-Konto, ich benutze keine Demo.
 
Boris:
Was ist, wenn sie auf 1 Minute eingestellt ist? Und der sich daraus ergebende Unterschied in den Ergebnissen nimmt auf der Demo zu, ganz zu schweigen von der Real!
Der einzige Grund, warum ich M5 verwende, ist, dass der Makler nur eine begrenzte Anzahl von Angeboten für den realen Markt macht. Und M5 ermöglicht es uns, einen größeren historischen Zeitraum für Tests und Optimierungen abzudecken als M1. Ich ziehe es vor, keine Angebote von Dritten und keine Demo-Angebote zu verwenden.
 
Evgeny Belyaev:
Das ist gral. Den Code freigeben?

Wozu brauchst du einen Martin, du glaubst doch nicht daran). Haben Sie nicht geschrieben:

"Martin kann schon vor der Verdoppelung der Kaution abfließen. Wenn Sie eine profitable, stabile Strategie haben, wozu brauchen Sie dann einen Martin? Martingale kann sogar eine profitable Strategie zunichte machen, weil die Risiken ständig überhöht werden.

Seien Sie konsequent).

 
khorosh:
Der einzige Grund, warum ich M5 verwende, ist, dass der Broker nur eine begrenzte Anzahl von Kursen auf dem Live-Markt anbietet. M5 ermöglicht es mir, einen größeren historischen Zeitraum für Tests und Optimierungen zu verwenden als M1. Ich ziehe es vor, keine Angebote von Dritten und keine Demo-Angebote zu verwenden.
Das wusste ich nicht! Ich habe immer Kurse von Maklern bis zu 5 Jahren verwendet, wenn ich sie auf REAL brauchte, genau auf 1 Minute im Tester, aber jetzt teste ich bis zu einem Jahr, was genug ist. Und auf Demo und Real funktioniert es auch auf M5, denn auf M1 hängt eine Hilfseule nur zur Information, um die Haupteule nicht zu überlasten.