Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 47

 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Vorhersage - wird das Pfund fliegen?

Alexander, wenn Sie hier die Pfund-Eröffnungskurse für Februar und März auf TF D! posten, dann können wir versuchen, sie herauszufinden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alexander, wenn Sie hier die Eröffnungskurse des Pfunds für Februar und März auf TF D! einstellen, dann lassen Sie uns versuchen, das herauszufinden.

Lieber Yusuf, nur Investoren arbeiten auf TF von H4.

 
Uladzimir Izerski:

Lieber Yusuf, nur Investoren arbeiten an der TF von H4.

Blödsinn. Investoren, die sich einmischen, bleiben dran. ) Die Pose wird langsam und unbemerkt von anderen aufgebaut und abgebaut, so dass der Markt nicht beeinträchtigt und manchmal sogar beeinflusst wird.)
Es wird ein Mehrwegspiel gespielt).
 
Yuriy Asaulenko:
Blödsinn. Investoren, die sich einmischen, bleiben dran. ) Die Posen werden langsam und unbemerkt von anderen geöffnet und geschlossen, um den Markt nicht zu beeinflussen. Es wird eine Multistrategie gespielt).

Darüber gibt es keine Meinungsverschiedenheiten. Positionen können auch auf Ticks gewählt werden. Niemand außer mir wird es bemerken))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Euro/Dollar-Paar, siehe auch Seite 1 des Themas

Verzweifelte Versuche der Kurse, den Kanal für einen Trendwechsel zu verlassen, aber es gelingt ihnen nicht, den Abwärtstrend zu durchbrechen , obwohl die reale Bedrohung vorhanden war:


Toll, auch das Datum und die Uhrzeit des Balkens, an dem die Koeffizienten den Kanal verlassen haben... (Datum und Uhrzeit werden nicht angezeigt, z.B: H1 bar März 12 13:00 schließen (13:59:59) GMT+2 -> warten auf Trend) Vorzugsweise 2-3 Situationen, um den Kanal zu verlassen.

 
Uladzimir Izerski:

Lieber Yusuf, nur Investoren arbeiten an TFs von H4.

Stellen Sie auf H4 oder von M1 bis D1 alle TFs bereit.

 
Unicornis:

Toll, auch das Datum und die Uhrzeit des Balkens, an dem die Quoten aus dem Kanal gingen?(Datum und Uhrzeit kann ich nicht geistesabwesend sehen, z.B: H1 bar March 12 13:00 close(13:59:59) GMT+2 -> wait for trend) Vorzugsweise 2-3 Situationen des Ausstiegs aus dem Kanal.

Stellen Sie H1-Daten für Februar und März auf OPEN bereit - mal sehen. Auf der Abszisse können wir die Zeit verschieben.

 
Unicornis:

Toll, auch das Datum und die Uhrzeit des Balkens, an dem die Quoten aus dem Kanal gingen?(Datum und Uhrzeit kann ich nicht geistesabwesend sehen, z.B: H1 bar March 12 13:00 close(13:59:59) GMT+2 -> wait for trend) Vorzugsweise 2-3 Situationen des Verlassens des Kanals.

Und warum glauben SIE, dass sich alle an Ihren Kanal halten sollten? Es gibt zu jeder Zeit mehrere multidirektionale Kanäle. Die Entscheidung liegt allein in Ihrem Verständnis des Marktes.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bereitstellung von H1-Daten für Februar und März auf OPEN - wir werden sehen.

Yusuf, es ist einfacher für dich, einen Studenten für 200 Rubel zu engagieren und dein XP auf ein normales Betriebssystem umzustellen und die notwendigen Daten selbst vom Terminal zu übernehmen.

 
Wer wird mir die Daten für das Pfund geben?
Grund der Beschwerde: