Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 48

 
Vitaly Muzichenko:

Yusuf, es ist einfacher für dich, einen Studenten für 200 Rubel zu engagieren, der dein XP auf ein normales Betriebssystem umstellt, und die notwendigen Daten selbst vom Terminal zu übernehmen.

Sobald ich die Zeit dazu finde, werde ich es selbst tun. Ich habe Angst, beim Wechsel des Betriebssystems Informationen zu verlieren. Offensichtlich werde ich die 7. Ist dies richtig?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Stellen Sie auf H4 oder von M1 bis D1 alle TFs bereit.

Die stärkste Information bei der Preisbildung liegt in den Ticks. Es gibt schwächere Informationen in den Protokollen und oben.

Möchten Sie ein Highlight in den Tages-Charts finden?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wer wird mir die Daten für das Pfund zur Verfügung stellen?

Und jetzt kommt es.

Uladzimir Izerski:

Und warum glauben SIE, dass sich jeder an Ihren speziellen Kanal halten sollte? Es gibt zu jeder Zeit mehrere multidirektionale Kanäle. Die Entscheidung liegt allein in Ihrem Verständnis des Marktes.

Ich interessiere mich für das Endergebnis der Methode aus diesem Thread (mein Kanal ist nicht dabei).

Dateien:
 
Unicornis:

jetzt wird es

Ich interessiere mich für das Endergebnis der Methode aus diesem Zweig (mein Kanal ist nicht dabei).

Alle Preise sind ausnahmslos in Kanälen angegeben. Jeder Kanal spiegelt einen anderen Zeitraum wider. Der Preis kann sich zeitlich gesehen gleichzeitig in verschiedenen Kanälen befinden.

 
Uladzimir Izerski:

Die stärkste Information bei der Preisbildung liegt in den Ticks. Es gibt schwächere Informationen in den Protokollen und oben.

Möchten Sie ein Highlight in den Tages-Charts finden?

Die Zecken bereitstellen

 
Uladzimir Izerski:

Alle Preise, ohne Ausnahme, sind in Kanälen. Jeder Kanal spiegelt einen anderen Zeitraum wider. Der Preis kann sich in Bezug auf seinen Zeitrahmen jederzeit in verschiedenen Kanälen befinden.

Um den Preis herum kann eine beliebige Anzahl von Kanälen gezogen werden.

 
Unicornis:

jetzt wird es

Ich interessiere mich für das Endergebnis der Methode aus diesem Thread (mein Kanal ist nicht dabei).

Falsch, zur Ansicht konvertieren:



Dateien:
 
Yousufkhodja Sultonov:

Teakholz bereitstellen

Sehr geehrter YusufHajji, es tut mir leid. Diese Methode, die Sie für den Gewinn vorschlagen, ist in vernachlässigbaren (zufälligen) Fällen auf TF von H4 und höher verfügbar. Im Folgenden wird ein Missverständnis des Marktes dargelegt. Und wir leben in einer neuen Welt. In der Welt der Geschwindigkeit. M1-M15 ist das Maximum, um die Marktsituation zu verstehen.

Investoren zahlen immer die Rechnungen.

 
Unicornis:

Sie können so viele Kanäle um den Preis herum zeichnen, wie Sie möchten.

Wir sprechen hier nicht von Preiskanälen. Die Rede ist von SLAU-Koeffizientenkanälen. Lassen Sie sich nicht verwirren.

 
Uladzimir Izerski:

Sehr geehrter YusufHajji, es tut mir leid. Diese Methode, die Sie für den Gewinn vorschlagen, ist in vernachlässigbaren (zufälligen) Fällen auf TF von H4 und höher verfügbar. Im Folgenden wird ein Missverständnis des Marktes dargelegt. Und wir leben in einer neuen Welt. In der Welt der Geschwindigkeit. M1-M15 ist das Maximum, um die Marktsituation zu verstehen.

Investoren zahlen immer die Rechnungen.

Erst prüfen wir, dann ziehen wir Schlüsse, laufen Sie der Lokomotive nicht mit solchen kategorischen Aussagen voraus, Herr Izersky! Der Indikator und der EA werden sehr bald fertig sein.

Grund der Beschwerde: