Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 46

 
Maxim Kuznetsov:

Vereinfacht ausgedrückt: ja. Summe der gewichteten Werte, wie TC im ursprünglichen Beitrag.

Meine bescheidenen Erinnerungen an die Mathematik sagen mir, dass solche Reihen je nach Ausgangsvektor entweder periodisch werden oder zu einer monotonen Funktion tendieren, d.h. Extrapolationen (Vorhersagen) sind nur für diese beiden Entitäten - monotones Wachstum oder strenge Periodizität - möglich

Sie hängt vollständig von der FunktionF(Xn-1,...Xn-k) ab. Daschaotische Wandern der LösungXn - ist vorherrschend, während regelmäßige Bewegungen Inseln in einem Meer von Chaos sind.

Das einfachste Beispiel: die Periodenverdopplung der Bifurkation. Komplexere Beispiele sind reichhaltiger, aber auch viel komplizierter.

 
Олег avtomat:

Dies hängt vollständig von der FunktionF(Xn-1,...Xn-k) ab. Daschaotische Wandern der LösungXn ist vorherrschend, während regelmäßige Bewegungen Inseln im Meer des Chaos sind.

Das einfachste Beispiel: die Periodenverdopplung der Bifurkation. Komplexere Beispiele sind reichhaltiger, aber auch viel komplexer.

Ihr wissenschaftlicher Ansatz für den Handel an den Märkten wurde bereits von allen gesehen. Uninteressant. Macht Platz für die Jungen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Fahren wir mit der Erstellung des Indikatorprogramms in Exel fort. Hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/307935/page23#comment_11101969 halten wir an der Tatsache fest, dass es uns in den Zellen X-CH gelungen ist, die erste SLAE, die wir in fünf Zeilen 2-6 der Zellen AF-AJ aus dem konvertierten Rohdatenfeld erstellt haben, korrekt zu lösen. Die Ergebnisse befinden sich in den Zellen CC2- CH 2. Ein Indiz für eine korrekte Lösung ist die vollständige Übereinstimmung der berechneten und tatsächlichen Werte des Eröffnungskurses des aktuellen Balkens C5, die mit Computergenauigkeit gewährleistet ist.

Um die Bedienung zu erleichtern und die Lösung der SLAE besser sichtbar zu machen, exportieren wir sie aus den Zellen CC2- CH 2 an den Anfang des Programms, nämlich in die Reservezellen A6 - F6:

A6=CC2

B6=CD2

C6=CE2

D6=CF2

E6=CG2

F6=CH2

a4 a3 a2 a1 a0 C5 errechnet.
-5,47987 1,13039 1,37536 -1,86337 6,630682 1,1358

Wo ist das Beispiel aus der Excel-Datei geblieben?

Ich wollte nur mit Python üben, und dann wurde alles gelöscht. Was für eine Art, das zu tun!

 
Dmitriy Skub:

Wo haben Sie das Excel-Beispiel abgelegt?

Ich wollte nur mit Python üben, und dann - alles gelöscht. Was für eine Art, dies zu tun!

Dmitry, irgendwo in den Tiefen der Branche habe ich ausführlich eine solche Zwangsmaßnahme erklärt, deren Bedeutung darin besteht, dass viele Leute mir vorwarfen, ich würde versuchen, einen Indikator und einen Expert Advisor kostenlos zu programmieren. Es wurde eine grausame und verletzende Belästigung gestartet, harsche Kritik an der gewählten SLAE-Lösungsmethode und viele andere unbegründete Anschuldigungen, anstatt die Probleme des Codes zu diskutieren, und ich beschloss, die Teilnehmer von einer solchen Last zu befreien. Bitte verstehen und vergeben Sie. Die Kommunikation zu diesem Thema findet unter vier Augen statt. Ich bin immer offen für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dmitry, irgendwo in den Tiefen der Branche, erklärte ich im Detail eine solche, gezwungen, Maßnahme, deren Bedeutung ist, dass viele Leute begannen, mich zu beschuldigen, zu versuchen, einen Indikator und Expert Advisor kostenlos Code. Ich begann eine grausame und verletzende Belästigung, anstatt die Probleme mit dem Code zu erörtern, und ich beschloss, die Teilnehmer von einer solchen Last zu befreien. Bitte verstehen und vergeben Sie.

Glauben Sie ernsthaft, dass Ihre Theorie einen großen Einfluss auf den Markt haben wird?

Der Markt hängt nicht von Ihren Ideen ab, sondern von den Weltmarktbedingungen. Ihre Phantasien über das Marktverhalten werden sich in Luft auflösen.

 
Uladzimir Izerski:

Glauben Sie ernsthaft, dass Ihre Theorie große Auswirkungen auf den Markt haben wird?

Der Markt hängt nicht von Ihren Ideen ab, sondern von den Weltmarktbedingungen. Ihre Phantasien über das Marktverhalten werden sich in Luft auflösen.

Vladimir, wir sollten mit dieser Art von Erklärung wahrscheinlich bis nach den Staaten warten.

 
Uladzimir Izerski:

Glauben Sie ernsthaft, dass Ihre Theorie große Auswirkungen auf den Markt haben wird?

Der Markt hängt nicht von Ihren Ideen ab, sondern von den Weltmarktbedingungen. Ihre Phantasien über das Marktverhalten werden sich in Luft auflösen.

Wladimir, sind Sie ein Mann mit mehreren Naturen im Schema: Gegner - Unterstützer - Gegner - ....? Weder meine Theorie noch die eines anderen kann a priori den Verlauf des Marktes beeinflussen, aber um das Verständnis der Natur des Marktes für einen erfolgreicheren Handel zu erleichtern, kann sie es, wenn Sie Glück haben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vladimir, sind Sie eine Person mit mehreren Charakteren im Schema: Gegner - Befürworter - Gegner - ....?

Ja, wenn die Richtung stimmt.

Nein. Wenn ich nicht einverstanden bin.

Dies ist ein Schrei der Seele.

Glauben Sie, dass schmeichelhafte Worte dazu beitragen, einen erfolgreichen TS zu schaffen?

 
Uladzimir Izerski:

Ja, wenn die Richtung stimmt.

Nein. Wenn ich nicht einverstanden bin.

Dies ist ein Schrei des Herzens.

Sie glauben, dass schmeichelhafte Worte zu einem erfolgreichen TS beitragen?

Wenn man in diesem Geschäft bereits eine rosarote Brille trägt, helfen keine noch so großen Worte.

aber der Markt zwingt Sie dazu, sie abzunehmen, aber nur gegen eine Gebühr

Die beste und wahrhaftigste Art, Handel zu treiben, ist daher, keine Brille zu tragen.
 

Hallo!

Vorhersage - wird das Pfund fliegen?

Grund der Beschwerde: