Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 54

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, wir verlieren also gegen das Knurren, bis jetzt 4 - 8*3= -20 Punkte.

Heh-heh-heh... Yusuf, Yusuf...

Zum milliardsten Mal.

Hier ist die Problemstellung:

"Der Preis des aktuellen Balkens hängt von den 4 Preiswerten der vorangegangenen Balken gemäß der folgenden Beziehung ab:

C5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4"

Der Fehler liegt nicht in der Formel, sondern im Wort "Preis"!!!

In dieser Formel sollte nicht der Preis, sondern die Wahrscheinlichkeit des Preises angegeben werden!!!!

Im Allgemeinen wird das Problem wie folgt gelöst:

1) Sie arbeiten nicht mit dem Preis, sondern mit dessen Abstufungen.

2 Sie können eine Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion auf der Grundlage von historischen Daten konstruieren.

3. Sie erhalten eine relativ stabile, aber von Mathematikern noch nicht untersuchte diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilung, die einer kontinuierlichen Laplace- oder Cauchy-Verteilung ähnelt, es aber nicht ist. Sie können jedoch eine Tabelle der Korrespondenz "Inkrement - seine Wahrscheinlichkeit" erstellen.

4. Lösen Sie Ihr Gleichungssystem für die Wahrscheinlichkeiten der Inkremente. Sie erhalten eine Vorhersage - ja, im nächsten Schritt wird es eine Wahrscheinlichkeit von Inkrement = 90% geben.

5. Anhand der Korrespondenztabelle wird festgestellt, dass die nächste Schrittweite = 1 ist.

6. Aber!!! Offen bleibt die Frage nach dem Vorzeichen der nächsten Erhöhung. "+" oder "-" sind gleich wahrscheinlich, 50/50. Um dieses Problem zu lösen, müssen wir die Wahrscheinlichkeitsverteilung durch einige Transformationen in positive Werte umwandeln.

In dieser Formulierung ist das Problem arbeitsintensiv, aber interessant, sinnvoll, hoffnungsvoll und attraktiv für die Betroffenen. Und für die Bestimmung des Zeitpunkts des nächsten Ticks ließe sich das leicht lösen (z.B. weil die Zeitintervalle zwischen den Ticks eine Erlang-Verteilung haben und zunächst im positiven Bereich liegen) - aber niemand braucht das. Mit den Wahrscheinlichkeiten der Inkremente wird es noch komplizierter...

Jetzt ist es nicht interessant, mit einem gewissen Misserfolg.

Fazit: Obwohl die Idee an sich potenziell richtig ist, ist es die Art und Weise, wie nicht-Markov'sche Prozesse untersucht werden, aber die Art der Variablen in den Gleichungen ist falsch gewählt. Wir sollten nicht mit Preisen arbeiten, sondern mit Wahrscheinlichkeiten für ihre Entwicklung.

Amen.

 
Alexander_K:


Amen.

Danke, ich werde es ausprobieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, ich werde es ausprobieren.

Bitte sehr.

 
Ich verstehe das nicht, war das alles Blödsinn?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Andererseits gibt es ein weises Volkssprichwort: "Man soll den Wissenschaftler nicht belehren".

:))) Angesichts der Tatsache, dass Sie in Ihrem Denken richtig liegen, aber nur in den Einzelheiten falsch - mein vorheriger Beitrag ist kein Versuch, Sie zu belehren, sondern ein Versuch zu helfen. 99,9 Prozent der Forenbenutzer sind nicht in der Lage zu verstehen, was Sie in diesem Thread geschrieben haben (aufgrund ihres schwachen Verstandes), und wenn Sie zu Wahrscheinlichkeiten übergehen, wird es eine echte Katastrophe :))

 
Fast235:
Ich verstehe das nicht, war das alles Mist?

Warum ist es ein Scherbenhaufen? Die Idee an sich ist richtig. Nach der Umstellung auf Wahrscheinlichkeiten wird es ein Ergebnis geben.

 
Fast235:
Ich verstehe das nicht, war das alles nur ein Versehen?

Wo haben Sie den Fehler gesehen? Der Handel wurde noch nicht gestoppt. hypothetisch gestoppt, um seinen Zug zu sehen.

 
Müssen die Konten auch unter Ihrer Verantwortung bis Montag eröffnet werden?
 
Alexander_K:

:))) In Anbetracht der Tatsache, dass Sie richtig denken, aber nur in bestimmten Punkten falsch liegen, ist mein vorheriger Beitrag kein Versuch, Sie zu belehren, sondern ein Versuch, Ihnen zu helfen. 99,9 % der Forumsnutzer und genau das, was Sie in diesem Thread geschrieben haben, können nicht verstehen (aufgrund von Schwachsinn), und wenn Sie auf Wahrscheinlichkeiten umsteigen, wäre es wirklich schade :))

Danke, Entschuldigung, ich habe das Versehen korrigiert. In all meinen Studien habe ich meistens Unterschiede verwendet. Hier, ich gehe voll rein, was soll's.

 
Fast235:
Konten auch unter Ihrer Verantwortung bis Montag geöffnet?

Bitte, minimales Lot 0.01 in der Cent-Variante und Spread nicht mehr als 3 fünfstellig auf TF D1 EUR/USD ohne SL und TP. Dies ist für die echte Prüfung. Sie setzen das Signal sofort. Wenn wir erfolgreich sind, werden wir zu einem ernsthafteren Handelsmodus übergehen. Vergessen Sie nicht, einen intelligenten Computer, Marke und Betriebssystem, die von den Teilnehmern beraten werden.

Grund der Beschwerde: