Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 55

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte, minimales Lot 0.01 in der Cent-Variante und Spread nicht mehr als 3 fünfstellig auf TF D1 EUR/USD. Dies ist für einen echten Test. Wenn wir erfolgreich sind, werden wir zu einem ernsthafteren Handelsmodus übergehen. Vergessen Sie nicht, einen intelligenten Computer, Marke und Betriebssystem, die von den Teilnehmern angefordert werden.

wenn man bedenkt, dass es statistisch gesehen ab 100 Geschäften zuverlässig ist, bieten Sie den Leuten an, ein halbes Jahr lang kostenlos zu handeln...:-)

Zeigen Sie einen Bereich in der Geschichte von mindestens 100, in dem Ihre Methode + ergab

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn man bedenkt, dass es statistisch gesehen ab 100 Tauschvorgängen zuverlässig sein wird, bieten Sie den Leuten an, einfach ein halbes Jahr lang zu tauschen ... :-)

Zeigen Sie mir einen Bereich in der Geschichte von mindestens 100, in dem Ihre Methode +

Nehmen Sie sich Zeit, bald werden wir 1000 Trades im Online-Modus in Minuten erreichen. Weder Sie noch ich wissen, worauf der Indikator treffen wird. Oder haben Sie einen raffinierteren Vorwurf parat?

 

die Spanne beträgt nicht mehr als 3 Cent auf den D1).


und ein intelligenter Computer mit dem Betriebssystem für was?

Sie brauchen kein Konto zu eröffnen, es ist nicht so, dass wir beide am Computer auf Sie warten, wenn Sie den manuellen Handel auf dem Papier abdecken, dann können Sie sofort Signale posten, dann werden wir sie zusammenstellen und sie auf den Chart setzen
 
Fast235:

Streuung von nicht mehr als 3 auf Cent mit D1?)


und einen leistungsstarken Computer mit einem Betriebssystem für was?

Für ein Geschenk an mich, und ich decke die Verluste, wenn der Verlust 100 Cent erreicht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Für ein Geschenk an mich, und ich werde die Verluste decken, wenn ich 100 c.u. der Verluste erreiche.

Sie sind ein Betrüger) für 100 Ue einen leistungsfähigen Computer, und ich werde Ihre Trades für 24 Stunden am Tag sammeln))


Es wäre nicht schlecht, für 100 Ue (Pfund mindestens?) eine Filiale zu werben, einen leistungsfähigen Computer anzuschaffen und 24 Stunden am Tag für sich selbst Geschäfte zu sammeln.

 

die Koeffizienten a0,a1,a2,a3,4 aus der Formelhttps://www.mql5.com/ru/forum/86249/page3#comment_2520504 visualisiert


Назовите 4 фактора, от которых, на Ваш взгляд, зависит цена
Назовите 4 фактора, от которых, на Ваш взгляд, зависит цена
  • 2016.05.24
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, назовите, пожалуйста, 4 фактора, от которых на Ваш взгляд, зависит уровень цены...
 
Ich schlage vor, Sie posten die Trades in Echtzeit, dann können Sie sie in einem Diagramm darstellen und berechnen, sonst hat es keinen Sinn
 
Fast235:
Ich schlage vor, Sie posten die Trades in Echtzeit und dann können sie geplottet und gezählt werden, sonst ist der Thread nichts

Ich bitte Sie:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte sehr:


mdem, es ist alles andere als Handel

 
Igor Makanu:

die Koeffizienten a0,a1,a2,a3,4 aus der Formelhttps://www.mql5.com/ru/forum/86249/page3#comment_2520504 visualisiert


Die Koeffizienten springen, wenn sich a5 (oder S5, wie in der Grafik) und höhere Ableitungen signifikant ändern :-) Mehr wurde von dem Polynom nicht erwartet. Solange der Preis durch ein Polynom 5. Grades mit annähernd dem früheren An extrapoliert werden kann, sind die Koeffizienten (bzw. ihre "Sprünge" - terminologisch: Extrapolationsfehler) klein. Sobald sich die Krümmung der Linie ändert, nehmen sie zu. Diese Methode der indirekten Krümmungsmessung ist so raffiniert verzwickt :-)

Grund der Beschwerde: