Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 339

 
Mischek: 70 in den letzten 24 Stunden war

So wie es +70% waren, werden es auch -70% sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. "Sie können so viel verdienen, wie Sie wollen, aber nur 100 verlieren" ))))
 
LeoV:

"Sie können so viele Zinsen verdienen, wie Sie wollen, und so wenig verlieren wie 100" )))

"Man leiht sich eine Zeit lang Geld von anderen, aber man gibt es ihnen für immer zurück".
 

Zzz...

 
Ubajal:
"Man leiht sich das Geld eines anderen für eine Weile, aber man zahlt es ihm auch zurück" (aus Timba). ;)


Ich verstehe, Herr Kollege.

Das war Humor.

Humor ist, wenn .....

Nun, Sie brauchen es nicht.

 

Nun, hier ist ein Rekord, denke ich.

Die Trophäe im "Walking Equity"-Wettbewerb, auch bekannt als "Eisenkugeln", geht an Niroba.

100 an einem Tag.

Der Champagner ist shh-shh-shh-shh.

Die Feuerwerkskörper, pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop

♪ Feuerwerkskörper ♪

Hoffen wir, dass unser Held es nicht dabei belässt und wir bald weitere Siege über mm feiern können.

 
Mischek:


Ich verstehe, Herr Kollege.

Das war Humor.

Humor ist, wenn .....

Nun, Sie brauchen es nicht.

Nein, es war ein Torpedo ))), von euch beiden PR-Assen :)
 
Догоняйте... ;-)
 
NYROBA:
+10 Ergebnis in deinem Gesicht! (auf wessen Kosten...egal)
 
FreeLance:

Wie geht es dem "Beastie-Bot"?

Handel?

Ich habe bereits 234 Geschäfte eröffnet und alle mit Gewinn abgeschlossen, ohne ein einziges Minus!

Wird mit dem Bericht geliefert.

Die Statistiken von S.W. Fibo sind schief, daher verwende ich den Standardbericht von Metac. ))

 
NYROBA:


Fibo hat eine krumme Statistik, also orientiere ich mich an dem Standardbericht von Metac. ))


Oh, Mistkerle.
Grund der Beschwerde: