EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 329

 
Vnvslv:
Erklären Sie mir bitte, warum Sie glauben, dass die Welle B (in Ihrem Schema) zu Ende ist? Warum hier und jetzt und nicht zum Beispiel irgendwo in der Nähe von 1,22?
Und was habe ich am Ende der Welle B gezeichnet oder habe ich gesagt, dass sie beendet ist?
 
strangerr:
Habe ich das Ende der Welle B gezeichnet oder habe ich gesagt, dass sie vorbei ist?

Ist es dann nicht einfacher, von diesen Niveaus aus zu verkaufen, wenn es zu Rückschlägen kommt?

obwohl es davon abhängt, welche Zeitrahmen man sich ansieht )))). brainbreaker

 
Vnvslv:
wäre es dann nicht einfacher, bei einem Rückschlag zu verkaufen?
Du kannst es versuchen, oder dich bei solchen Fragen besser an Gip wenden, er erklärt es besser.
 
Es gibt die unbestätigte Ansicht, dass die ganze Woche ein langsamer Rückgang sein wird. Es werden mäßig schlechte Daten vorhergesagt, nur die Arbeitslosenzahlen vom Donnerstag könnten besser (oder vielleicht auch schlechter) ausfallen. Und diese Hengste sagen, dass es einerseits nach einem langsamen Aufschwung aussieht, andererseits aber auch die Möglichkeit besteht, in eine Rezession zurückzufallen.
 
strangerr:
Es ist viel sicherer, sich im "Moment" auf den Euro zu fürchten, als sich zu beruhigen, denn auf dem täglichen tf befinden wir uns entweder in einer korrigierenden Welle B oder in der zweiten Welle des Momentums. In den kommenden Monaten von einem Kurs unter 1,1876 zu sprechen, ist ein Kinderspiel.


Kindisches Geplapper!

 
Vnvslv:

Wenn ich auf diesen Niveaus handeln möchte, wäre es dann nicht besser, bei einem Pullback zu verkaufen?

Ich weiß nicht, welche Zeiträume Sie im Auge haben )))).

Sie können und sollten short gehen, und es ist nichts Schlimmes dabei.

Sie sollten nur keine unrentablen Positionen über einen längeren Zeitraum halten. Ich denke, das ist die Frage.

 
gip:
Es gibt die unbestätigte Ansicht, dass die gesamte Woche ein langsamer Rückgang sein wird. Es werden mäßig schlechte Daten vorhergesagt, nur am Donnerstag könnte die Arbeitslosigkeit besser (oder vielleicht auch schlechter) ausfallen. Und diese Hengste sagen, dass es einerseits nach einem langsamen Aufschwung aussieht, andererseits aber auch die Möglichkeit besteht, in eine Rezession zurückzufallen.
Hip, das sind jetzt ganz schön viele :)))
 
G0RILLYCH:


Babysprache!

lieber gorilych makakakovsky .... bitte behalte deine kindisch plappernden meinungen für dich ..... wenn du kritik an vorhersagen von leuten hast, die schon lange genug in diesem forum sind, gib etwas konkretes an, am besten mit screenshots ...... und jeder weiß, wie man p****
 
strangerr:
Gip, es gibt jetzt viele von ihnen :)))

Hühner? Oder die Detsyaden? Letztere haben eine Saison vor der ersten Glocke.

 
1,26 .... sehen ernsthafte Unterstützung ...könnte hart auf diesem Niveau .... schütteln