Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 52

 

Nichts wird Peter überzeugen. Aber auch Sie, liebe Freunde, haben Unrecht, wenn Sie versuchen, Peter ein eigennütziges Element zu unterstellen und ihn beschuldigen, sein künftiges kommerzielles Produkt fast offen zu propagieren.

Peter möchte etwas herstellen, das seiner Meinung nach viele Menschen nutzen werden. Es ist ein Gefühl, gefragt zu sein und gebraucht zu werden. Ich glaube, dass sich jeder in gewissem Maße nach diesem Gefühl sehnt. Aber nicht jeder ist in der Lage, dieses Gefühl im Leben zu verwirklichen. Sie bekommen nicht immer einen guten Job, Sie bekommen keine Anerkennung von Ihren Kollegen, Sie haben Probleme in Ihrem Privatleben. Man wird desillusioniert, man erkennt, dass man keinen Sinn hat. Um damit fertig zu werden, helfen Fantasien. Es ist hilfreich, einen fiktiven Job zu haben, der einem hilft, ein Ziel zu haben und sich gleichzeitig nützlich zu machen. Es scheint, dass man sich mit freundlichen Worten an Sie und Ihre Arbeit oder sogar an Ihre Idee erinnern wird. Berauben Sie Peter nicht dieses gute Gefühl. Schließlich hat jeder so etwas verdient, nur nicht jeder bekommt es.

 
Vasiliy Sokolov:

Nichts wird Peter überzeugen. Aber auch Sie, liebe Freunde, haben Unrecht, wenn Sie versuchen, Peter ein eigennütziges Element zu unterstellen und ihn beschuldigen, sein künftiges kommerzielles Produkt fast offen zu propagieren.

Peter möchte etwas herstellen, das seiner Meinung nach viele Menschen nutzen werden. Es ist ein Gefühl, gefragt zu sein und gebraucht zu werden. Ich glaube, dass sich jeder in gewissem Maße nach diesem Gefühl sehnt. Aber nicht jeder ist in der Lage, dieses Gefühl im Leben zu verwirklichen. Sie bekommen nicht immer einen guten Job, Sie bekommen keine Anerkennung von Ihren Kollegen, Sie haben Probleme in Ihrem Privatleben. Man wird desillusioniert, man erkennt, dass man keinen Sinn hat. Um damit fertig zu werden, helfen Fantasien. Es ist hilfreich, einen fiktiven Job zu haben, der einem hilft, ein Ziel zu haben und sich gleichzeitig nützlich zu machen. Es scheint, dass man sich mit freundlichen Worten an Sie und Ihre Arbeit oder sogar an Ihre Idee erinnern wird. Berauben Sie Peter nicht dieses gute Gefühl. Schließlich hat jeder so etwas verdient, es klappt nur nicht bei jedem.

Ein kleines Aber :)

Hier stellen sie einen neuen "Standard" vor, der die Welt der Händler ein wenig auf den Kopf stellen wird.

Und er führt keinen Blog, sondern einen Forumsbeitrag.


Und Peter ist kein Kind, das man nur für das, was es zu tun versucht, loben sollte. Es ist eine Art erwachsenes Leben hier.

 

Vielen Dank für die freundlichen Worte, natürlich. Neunzig Prozent meiner Themen sind mein Kampf gegen die Standardeinstellungen und Einschränkungen, die sie mir auferlegen wollen.

Ich meine, statt guter Gefühle bekomme ich nur noch negative. Mit wenigen Ausnahmen.

In der Tat sehe ich die Welt anders und versuche, den Menschen diese Vision zu vermitteln.

Diese Vision ist auch Realität. Sie ist nicht "in Mode". Die Menschen sind an Normen gewöhnt. So soll die Welt sein.

Es zeigt sich also, dass meine Themen ein endloser Tanz auf dem Ego meiner Gegner sind. Und das macht sie noch wütender.

Aber das ist nicht mein Ziel. Im Gegenteil, ich möchte ihr Verständnis für die Welt bereichern.

 
Реter Konow:

Vielen Dank für die freundlichen Worte, natürlich. Neunzig Prozent meiner Themen sind mein Kampf gegen die Standardeinstellungen und Einschränkungen, die sie mir auferlegen wollen.

Ich meine, statt guter Gefühle bekomme ich nur noch negative. Mit wenigen Ausnahmen.

In der Tat sehe ich die Welt anders und versuche, den Menschen diese Vision zu vermitteln.

Diese Vision ist auch Realität. Sie ist nicht "in Mode". Die Menschen sind an Normen gewöhnt. So soll die Welt sein.

Es zeigt sich also, dass meine Themen ein endloser Tanz auf dem Ego meiner Gegner sind. Und das macht sie noch wütender.

Aber das ist nicht mein Ziel. Im Gegenteil, ich möchte ihr Verständnis für die Welt bereichern.

Das ist alles pathologisch/pathetisch, man behauptet sein Ego auf Kosten der Ressourcen anderer, ohne etwas dafür zu geben.

 
Реter Konow:

Vielen Dank für die freundlichen Worte, natürlich. Neunzig Prozent meiner Themen sind mein Kampf gegen die Standardeinstellungen und Einschränkungen, die sie mir auferlegen wollen.

Ich meine, statt guter Gefühle bekomme ich nur noch negative. Mit wenigen Ausnahmen.

In der Tat sehe ich die Welt anders und versuche, den Menschen diese Vision zu vermitteln.

Diese Vision ist auch Realität. Es ist nicht "in Mode". Die Menschen sind an Normen gewöhnt. So soll die Welt sein.

Es zeigt sich also, dass meine Themen ein endloser Tanz auf dem Ego meiner Gegner sind. Und das macht sie noch wütender.

Aber das ist nicht mein Ziel. Im Gegenteil, ich möchte ihr Verständnis für die Welt bereichern.

Es scheint so. Verlassen Sie einfach die Illusion.

https://yandex.ru/search/?clid=9582&text=советы%20как%20создать%20секту&l10n=ru&lr=118062

Яндекс
  • yandex.ru
Секта – это просто! Создать секту может практически любой человек. Для этого совершенно не нужно быть гением или иметь ... Сегодня вы узнаете про основные шаги создания секты. Как вы увидите далее, ничего сверхъестественного в этом нет. Придерживаясь данного сценария, вы без труда сможете создать... Секта – это просто! Создать секту может...
 
Реter Konow:

Vielen Dank für die freundlichen Worte, natürlich. Neunzig Prozent meiner Themen sind mein Kampf gegen die Standardeinstellungen und Einschränkungen, die sie mir auferlegen wollen.

Peter, ich sage das so, wie ich es einem Freund sagen würde: Du irrst dich in Bezug auf das Ziel und die Methoden, es zu erreichen. Ist Ihnen klar, dass es hier überhaupt nicht ums Programmieren geht? Sie befinden sich im Krieg mit der Welt und versuchen gleichzeitig, sie zu verbessern. Es gibt ein Gewirr von Widersprüchen in dir. Bringen Sie sich in Ordnung. Beantworten Sie die Frage: "Wer bin ich?" Wenn die Antwort kommt, werden Sie erkennen, dass Sie Ihre Ziele ohne Programmierung und ohne MetaQuotes, sein Produkt und diese Website erreichen können. Es gibt eine Menge wirklich schöner Dinge im Leben, jeder hat sie - also finde sie. Warum mit dem Kopf gegen die Wand schlagen mit dieser Programmierung, irgendeiner Gui-Engine, der Illusion der Zukunft? Das gibt es hier nicht und wird es auch nicht geben. Suchen Sie sich stattdessen ein wirklich großes Ziel und verfolgen Sie es!

 

Das ist nicht ganz das Thema.

Ich möchte die Möglichkeit hinzufügen, auf der Leinwand meiner Fenster mit CCanvas zu zeichnen. So kann der Benutzer diese Klasse verwenden und innerhalb der vom Konstruktor erstellten Fenster zeichnen.

Aber nachdem ich mir diese Klasse angesehen habe, bin ich völlig verwirrt, wie ich mein eigenes Array von Pixeln anstelle des ursprünglichen ersetzen kann. Das heißt, ich habe ein Bild im Array und muss darauf zeichnen, nicht auf die Leinwand, die die Klasse erstellt.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, ich sage das so, wie ich es einem Freund sagen würde: Du hast das Ziel falsch verstanden, du hast auch die Methoden falsch verstanden, um es zu erreichen. Ist Ihnen klar, dass es hier überhaupt nicht ums Programmieren geht? Sie befinden sich im Krieg mit der Welt und versuchen gleichzeitig, sie zu verbessern. Es gibt ein Gewirr von Widersprüchen in dir. Bringen Sie sich in Ordnung. Beantworten Sie die Frage: "Wer bin ich?" Wenn die Antwort kommt, werden Sie erkennen, dass Sie Ihre Ziele ohne Programmierung und ohne MetaQuotes, sein Produkt und diese Website erreichen können. Es gibt eine Menge wirklich schöner Dinge im Leben, jeder hat sie - also finde sie. Warum mit dem Kopf gegen die Wand schlagen mit dieser Programmierung, irgendeiner Gui-Engine, der Illusion der Zukunft? Das gibt es hier nicht und wird es auch nicht geben. Suchen Sie sich stattdessen ein wirklich großes Ziel und verfolgen Sie es!

Vasily, ich danke Ihnen für Ihre guten und freundlichen Worte. Aber es gibt Zehn- und Hunderttausende von Menschen in dieser Welt, die das angebotene kostenlose Werkzeug nutzen werden.

Aus einem ganz einfachen Grund: Weil es keinen Grund gibt, es nicht zu benutzen.

Wenn es sie gibt, werden sie sie nutzen. Voller Stopp.

 
Реter Konow:

Vasily, ich danke Ihnen für Ihre guten und freundlichen Worte. Aber es gibt Zehn- und Hunderttausende von Menschen auf dieser Welt, die das angebotene kostenlose Werkzeug nutzen werden.

Aus einem EINFACHEN Grund - WEIL es keine Gründe gibt, sie nicht zu verwenden.

Wenn es sie gibt, werden sie sie nutzen. Voller Stopp.

Hier ist eine Frage, haben Sie jemals gesehen, wie eine Anwendung in VC++ erstellt wird, mit einem СDialog-Vorlage oder CForm Klasse über MFC?

Ich kann Ihnen den Quellcode und das Ergebnis mit einem Bild zeigen, eines meiner Übungsbeispiele aus dem Jahr 98.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich möchte eine Frage stellen, haben Sie jemals gesehen, wie eine Anwendung in VC++ erstellt wird, mit einer CDialog-Vorlage oder mit einer CForm-Klasse über MFC?

Ich kann Ihnen den Quellcode und das Ergebnis mit einem Bild zeigen, eines meiner Übungsbeispiele aus dem Jahr 98.

Ja. Ich habe auch versucht, eine GUI in Wiz zu erstellen. Das ist sehr interessant. Ich möchte viele Dinge von ihm übernehmen.

Das habe ich zum Beispiel schon bekommen:

Klicken Sie auf das Bild, um das Gif zu sehen.

Grund der Beschwerde: