Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 151

 
Реter Konow:

Das war's. Müßiggang führt zur Niederlage. Und das führt zur Überzeugung der Schwäche. Und diese Überzeugung ist eine Niete, die ein Mensch öffentlich zu behaupten versucht, um nicht einsam zu sein))).

Ja, man muss hart arbeiten:


 
Dmitry Fedoseev:

Ja, man muss sich anstrengen:


Dort. Dies ist Ihr Versuch, mich von einer Niederlage zu überzeugen.)

Zunächst einmal kann eine Niederlage nur dann gelten, wenn das Produkt bereits auf dem Markt ist und niemand es haben will. Mein Produkt ist noch nicht auf dem Markt.

Einen Rückschluss auf die Bedürftigkeit kann man erst nach einer breiten Verteilung ziehen. Es gibt 5,5 Personen in diesem Forum, die negativ sind, weil sie Verkäufer sind. Sie profitieren nicht von den leistungsstarken Werkzeugen, die jeder bekommen kann.

Allein die Tatsache, dass Sie (wenn auch auf erbärmliche Weise) trollen, und Artem trollt, spricht Bände über den Widerstand gegen meine Aktivitäten hier. Diese Aktivität ist also wichtig.

Haben Sie die Logik verstanden?))

 
Реter Konow:

Dort. Dies ist Ihr Versuch, mich von einer Niederlage zu überzeugen.)

Zunächst einmal kann eine Niederlage nur dann gelten, wenn das Produkt bereits auf dem Markt ist und niemand es haben will. Mein Produkt ist noch nicht auf dem Markt.

Einen Rückschluss auf die Bedürftigkeit kann man erst nach einer breiten Verteilung ziehen. Es gibt 5,5 Personen in diesem Forum, die negativ sind, weil sie Verkäufer sind. Sie profitieren nicht von leistungsfähigen Werkzeugen für alle.

Allein die Tatsache, dass Sie (wenn auch auf erbärmliche Weise) trollen, und Artem trollt, spricht Bände über den Widerstand gegen meine Aktivitäten hier. Diese Aktivität ist also wichtig.

Haben Sie die Logik verstanden?))

Drei Jahre sind bereits verstrichen, und die Folgen sind bekannt, selbst wenn die offizielle Veröffentlichung bekannt ist.

Wie kann etwas, das niemand will, weit verbreitet werden?

Erinnern Sie sich an die Anekdote mit dem Kuhspatz und der Katze.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Drei Jahre sind bereits verstrichen, und das Ergebnis ist bekannt, selbst wenn es offiziell veröffentlicht wird.

2. Wie kann etwas, das niemand will, weit verbreitet werden?

1. Besonders für Angestellte gilt: Seriöse Projekte sind nicht schnell erledigt.

2. Ob etwas gebraucht wird, kann man erst beurteilen, wenn es verteilt ist, nicht vorher. Ein paar Trolle und uninteressierte Leute in einem Forum sind kein Indikator.

Außerdem gibt es bereits interessierte Personen, die den Spielstand ausgleichen.

 
Dmitry Fedoseev:


Ich will es Ihnen klar machen. Wenn Sie seitenlang aktiv mit mir streiten und versuchen, etwas zu beweisen, dann sind Sie emotional in das Thema verwickelt. Beachten Sie, dass ich derjenige bin, der Sie gefühlsmäßig involviert hat. Mit meinem Projekt. Das gilt auch für alle anderen. Es ist nicht wichtig, WAS die Leute über das Projekt sagen, sondern WIE. Wenn sie emotional involviert sind, bedeutet das, dass die Sache wichtig ist und ihnen etwas bedeutet. Wenn es sie nicht interessiert, ist es NICHT wichtig. Aber wir sind auf Seite 150 bei den Emotionen angelangt. Das sagt etwas über die Bedeutung des Themas für die Menschen aus.

Sehen Sie, wie die Logik funktionieren soll?

 
Реter Konow:

Das Thema ist für den Arzt nur als Patient interessant. Und der Patient hält sich für eine sehr wichtige Person - weil er sich für solche klugen Köpfe interessiert.


 

Und nun eine Frage an die Moderatoren: Ist es in diesem Forum akzeptabel, Menschen in wissentlich kommerziellen Themen emotional anzusprechen?

Weil ich anfange, mir Sorgen um alle emotional Beteiligten zu machen.

 
Maxim Dmitrievsky:
Nun eine Frage an die Moderatoren: Ist es in diesem Forum akzeptabel, Menschen emotional für wissentlich kommerzielle Produkte zu begeistern?

Nein, das können Sie nicht. Und Peter hat schon früher geäußert, dass er verkaufen will. Aber sein Samowar ist wahrscheinlich nicht von kommerziellem Interesse. Und das ist nicht nur meine Meinung.

 
Artyom Trishkin:

Nein, das können Sie nicht. Und Peter hat schon früher geäußert, dass er verkaufen will. Aber sein Samowar ist wahrscheinlich nicht von kommerziellem Interesse. Und das ist nicht nur meine Meinung.

Das war jetzt noch grausamer als das Löschen des Threads )

 
Artyom Trishkin:

Nein, das können Sie nicht. Und Peter hat schon früher geäußert, dass er verkaufen will. Aber sein Samowar ist wahrscheinlich nicht von kommerziellem Interesse. Und das ist nicht nur meine Meinung.

Das Projekt sieht vor, den GUI-Builder kostenlos zu verteilen. Massiv. Wenn es gelingt, werde ich eine Basis für meine möglichen zukünftigen Einnahmen schaffen. Wenn ich z.B. Wiz. Studio. Aber zuerst muss ich den GUI-Builder kostenlos verteilen und das Niveau der Market-Software anheben.

Grund der Beschwerde: