Wer tauscht die Hände? - Seite 10

 
Viachaslau Papou:

Meine Strategie macht es sehr schwierig , einen EA zu schreiben! Aber genau das tun wir im Moment! Aber die Tatsache, dass der Roboter wird nicht lehren mich zu handeln ist eine Tatsache! Und der Roboter kann den Markt nicht sehen!

Und das alles nur, weil dein Roboter keine Augen hat. Sie müssen dort zwei Löcher machen, damit sie sehen kann.
 
Petros Shatakhtsyan:


Es wird die Zeit kommen, in der es keinen Arbeitsspeicher in Form eines Mikrochips geben wird, sondern ein biologisches Gedächtnis, in das der Inhalt Ihres Gehirns und Ihres Bewusstseins kopiert werden kann.

Hier wird sie mit einem Experten zusammenarbeiten. Und dann wird das Ende des Forex kommen :)


Weil es jetzt Händler gibt, die mit einem halbautomatischen Automaten handeln, erfolgreiche Händler und Sinker. Sie sind ziemlich biologisch. Der Devisenmarkt wird dadurch jedoch in keiner Weise beeinträchtigt.
 
Viachaslau Papou:

Meine Strategie ist sehr schwierig, einen Expert Advisor zu schreiben! Aber im Moment sind wir damit beschäftigt! Aber die Tatsache, dass der Roboter wird nicht lehren mich zu handeln ist eine Tatsache! Und der Roboter sieht den Markt nicht!

Das ist genau das, was ein Roboter Ihnen über den Handel beibringen kann.

In den Fällen, in denen Sie keinen Handel eröffnen, wird er einen Handel eröffnen, und nachdem Sie einen Gewinn/Verlust erzielt haben, können Sie die Eingaben analysieren. Wenn man mit den Händen handelt, kann man diese Art von Analyse nicht durchführen.

 

Ich hatte ein Demokonto von MQ, um die Algorithmen zu testen, das vor 3 Wochen eröffnet wurde. Während dieser ganzen Zeit wuchs der Gewinn um weniger als 1 %, denn ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, er wuchs von selbst.

Ich habe mich entschlossen, den Handel in meiner Freizeit auszuprobieren, weil ich den manuellen Handel immer kritisiere, aber ich bin immer noch begierig, es zu tun.

In meiner Erfahrung habe ich auch meinen Forex benutzt, also habe ich angefangen, mit vielen manuellen Trades zu handeln, die ich nicht verlieren wollte. Deshalb habe ich mit großen Lots gehandelt, um mein Depot aufzuladen.

Also, für 2 Tage +27% in Balance, weniger in Fonds, faul zu zählen. Signal-Demo, also werde ich den Link einfügen.

https://www.mql5.com/ru/signals/310652

Worauf will ich hinaus? Sie können auch von Hand handeln, aber das erfordert Zeit und Aufmerksamkeit.

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Success 2
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Success 2
  • Alexey Volchanskiy
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Success 2 для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte ein Demokonto von MQ, um die Algorithmen zu testen, das vor 3 Wochen eröffnet wurde. Während dieser ganzen Zeit wuchs der Gewinn um weniger als 1 %, denn ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, er wuchs von selbst.

Ich habe mich entschlossen, den Handel in meiner Freizeit auszuprobieren, weil ich den manuellen Handel immer kritisiere, aber ich bin immer noch begierig, es zu tun.

In meiner Erfahrung habe ich auch meinen Forex benutzt, also habe ich beschlossen, mit den Händen zu handeln. Deshalb habe ich mit großen Lots gehandelt, um mein Depot aufzuladen.

Also, für 2 Tage +27% in Balance, weniger in Fonds, faul zu zählen. Signal-Demo, also werde ich den Link einfügen.

https://www.mql5.com/ru/signals/310652

Worauf will ich hinaus? Sie können auch von Hand handeln, aber das erfordert Zeit und Aufmerksamkeit.


Kennen Sie die Situation, dass der Algorithmus nicht in den Code passt, egal wie sehr Sie sich bemühen, und jeder Code scheint eine Cut-and-Paste-Version der Strategie zu sein... weil der Algorithmus zu glatt oder kompliziert ist, oder zu viele subjektive Momente, viel Intuition, etc...?

oder wenn ja, ist es vielleicht gar kein Algorithmus, sondern nur eine Reihe von intuitiven, unscharfen Regeln, die keine Besonderheiten aufweisen...

 
nowi:


Haben Sie schon einmal festgestellt, dass der Algorithmus, egal wie sehr Sie sich bemühen, nicht in den Code passt und jeder Code als eine "Cut-and-Paste"-Version der Gesamtstrategie gesehen wird... weil der Algorithmus zu glatt oder kompliziert ist oder es zu viele subjektive Momente, zu viel Intuition usw. gibt?

oder wenn ja, ist es vielleicht gar kein Algorithmus, sondern nur eine Reihe von intuitiven, unscharfen Regeln, die keine Besonderheiten aufweisen...


Ich habe es immer noch so. Ich kann kein Ende der Verbesserung von Scalper sehen. Ich kann mit der Hand handeln, einige Ideen für mich finden und sie dann in mein Programm importieren. Manchmal ist es einfach, manchmal funktioniert es nicht, oder es funktioniert mit Vereinfachungen.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte ein Demokonto von MQ, um die Algorithmen zu testen, das vor 3 Wochen eröffnet wurde. Während dieser ganzen Zeit wuchs der Gewinn um weniger als 1 %, denn ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, er wuchs von selbst.

Ich habe mich entschlossen, den Handel in meiner Freizeit auszuprobieren, weil ich den manuellen Handel immer kritisiere, aber ich bin immer noch begierig, es zu tun.

In meiner Erfahrung habe ich auch meinen Forex benutzt, also habe ich beschlossen, mit den Händen zu handeln. Deshalb habe ich mit großen Lots gehandelt, um mein Depot aufzuladen.

Also, für 2 Tage +27% in Balance, weniger in Fonds, faul zu zählen. Signal-Demo, also werde ich den Link einfügen.

https://www.mql5.com/ru/signals/310652

Worauf will ich hinaus? Ich kann auch von Hand handeln, aber das erfordert Zeit und Aufmerksamkeit.

Vor einem halben Jahr haben sie den Dienst "phoenix" eingestellt.

Die Idee war folgende:

Es werden 200 Einheiten Demogeld zur Verfügung gestellt, und das Ziel ist es, diese schnell zu verbrauchen. Wenn es uns gelang, zu stürzen, dann füllten wir in 10-20 Minuten das Depot wieder um 200 auf. Maximale Gesamtmenge für ein Paar in einer Richtung - 0,5, wenn größer - Ausschluss vom Projekt.

Für jeden Verlust erhielt der Teilnehmer echte 2$. Jeder weitere Verlust erhöht die Gesamtsumme um 2$: 2+4+6+8+10+..., jede Woche wurde die Statistik zurückgesetzt. Es gab keine Begrenzung der Verluste.

In einer Woche konnte man tatsächlich bis zu 18 Mal entleeren, was ein Teilnehmer in einer Woche zeigte, aber im Durchschnitt waren es 8 Entleerungen.

Dann begannen diese Nachrichten von den Teilnehmern zu erscheinen:


Worauf will ich hinaus?

Wenn wir Bewegung gefangen und sehen Mikro-Plus - wir schließen, aber wenn wir gegen sie bekam - wir wachsen minus und verlieren ein Konto. Das Phönix-Projekt ist genau das Gegenteil, so dass ich aus 200 ein paar Wochen lang 50 000 gemacht habe).


Ich bevorzuge Roboter, sie arbeiten an der TS und haben keine Emotionen.

 
Vitaly Muzichenko:

Vor sechs Monaten haben sie den Phönix-Dienst eingestellt.

Die Idee war folgende:

Es wurden 200 Einheiten Demogeld zur Verfügung gestellt, die schnell aufgebraucht werden sollten. Wenn es uns gelang, das Wasser abzulassen, füllten wir das Depot in 10-20 Minuten wieder um 200 auf. Maximale Gesamtmenge für ein Paar in einer Richtung - 0,5, wenn größer - Ausschluss vom Projekt.

Für jeden Verlust erhielt der Teilnehmer echte 2$. Jeder weitere Verlust erhöht die Gesamtsumme um 2$: 2+4+6+8+10+..., jede Woche wurde die Statistik zurückgesetzt. Es gab keine Begrenzung der Verluste.

In einer Woche konnte man tatsächlich bis zu 18 Mal entleeren, was ein Teilnehmer in einer Woche zeigte, aber im Durchschnitt waren es 8 Entleerungen.

Dann begannen diese Nachrichten von den Teilnehmern zu erscheinen:


Worauf will ich hinaus?

Wenn wir Bewegung gefangen und sehen Mikro-Plus - wir schließen, aber wenn wir gegen sie bekam - wir wachsen minus und verlieren ein Konto. Das Phönix-Projekt ist genau das Gegenteil, deshalb sind wir in ein paar Wochen mit 200 auf 50 000 gekommen).


Ich habe eine Vorliebe für Roboter, sie arbeiten in Übereinstimmung mit dem TS und haben keine Emotionen.

))))) lustig, schade, dass sie geschlossen wurden
 
Vitaly Muzichenko:

Das ist genau das, was ein Roboter Ihnen über den Handel beibringen kann.

In den Fällen, in denen Sie keinen Handel eröffnen, wird er einen Handel eröffnen, und nachdem Sie einen Gewinn/Verlust erzielt haben, können Sie die Eingaben analysieren. Wenn Sie von Hand handeln, kann eine solche Analyse nicht durchgeführt werden.


Wenn Sie mit der Hand handeln, werden Sie diese Art von Analyse nicht erhalten. Doch, Sie werden sie erhalten, es ist eine Analyse, die nicht nur auf ausgeführten Geschäften, sondern auch auf Charts und auf Plätzen, an denen es möglich war, zu öffnen, durchgeführt werden kann! Beim Einsatz von Robotern gibt es eine Menge Nuancen! Der Roboter kann sich einige häufige Formationen nicht merken! Und ein Mensch erinnert sich!

Deshalb ist der manuelle Handel natürlich zu bevorzugen! Wenn es einen funktionierenden Roboter gibt, dann lassen Sie ihn bitte nachts handeln und nicht auf meinem Konto! Mal sehen, im Moment haben wir bereits mit der Entwicklung begonnen! Aber ob sie besser handeln wird als wir, wird nur die Zeit zeigen!

 
Wenn es Roboter gäbe, die mindestens ein Jahr lang stabil wären, würden wir sie hier wahrscheinlich an der Spitze sehen. Es gibt keine. Nur von Hand + Hilfssoftware.
Grund der Beschwerde: