[Archiv! - Seite 337

 
moskitman:
Ja, ich bin ein miserabler Ernährer. Gestern haben sie beschlossen, eine andere städtische Einrichtung zu schließen, in der ich im Rahmen eines Vertrags gearbeitet habe (das Pharmnadzor-Labor, das gefälschte Arzneimittel aufspürt). Minus 3.000 Rubel pro Monat für das Familienbudget. Aber wir suchen nicht nach einem einfachen Ausweg. Auf unserem Weg zum Gral müssen wir einen Platz finden. Wir brauchen etwas, um die Elche im wirklichen Leben zu schützen. Und wenn die Familie erwachsen ist, müssen sie lernen, sich selbst um ihre Eltern zu kümmern.
 
snail09:
... Ich ging nachts in Gelendzhik spazieren, wachte morgens am Strand auf, aber mein Pass war weg...
Kein Job in Gelendzhik? ........

schnecke09:
... ...bat mich ein taubstummer Mann, ihn nach Hause zu begleiten...
... gestikulierte der Junge, dass sein Name Juan sei...
 
moskitman:
Es gibt keine Stellen in Gelendzhik? .....

...erklärte der Junge mit Gesten, dass sein Name Juan sei...

Komm schon, Andrew! Ich verstehe deinen Standpunkt. Nun, wir haben uns über die echten Geschichten lustig gemacht. Vergessen Sie es. Ich habe mich in Gelendschik so gut es ging ausgeruht, ich war nicht auf der Suche nach Arbeit.

Was hat es mit der Hirdlory auf sich? Gibt es ein Thema oder eine Aufgabe? Wozu brauchen Sie Ingenieure? Ich werde auch auf das Trinken verzichten, da ich an dem Angebot interessiert war. Oder glauben Sie, dass Alkoholiker unfähig zur Kreativität sind?

 
snail09:

Komm schon, Andrew! Ich verstehe deinen Standpunkt. Nun, wir haben uns über die echten Geschichten lustig gemacht. Vergessen Sie es. Ich habe mich in Gelendschik so gut es ging ausgeruht, ich war nicht auf der Suche nach einem Job.

Was hat es mit der Hirdlory auf sich? Gibt es ein Thema oder eine Aufgabe? Wozu brauchen Sie Ingenieure? Ich werde auch auf das Trinken verzichten, da ich an dem Angebot interessiert war. Oder glauben Sie, dass Alkoholiker unfähig sind, kreativ zu sein?

Okay, vergiss es...
Es gibt ein Thema über die elektrische Zersetzung von Wasser in H2 und O2 unter dem Einfluss resonanter elektromagnetischer Strahlung. Die Resonanzstrahlung für Wassermoleküle ist merkwürdigerweise ein himmelblauer Laser. Und der Energieverbrauch für die Hydrolyse wäre in diesem Fall viel geringer als die Energie, die durch die Verbrennung des Klapperschlangengases gewonnen würde.

Bei Interesse besuchen Sie bitte moskitman@mail.ru

 
moskitman:
OK, vergiss es...
Es gibt ein Thema über die elektrische Zersetzung von Wasser in H2 und O2 unter dem Einfluss resonanter elektromagnetischer Strahlung. Die Resonanzstrahlung für Wassermoleküle ist merkwürdigerweise ein himmelblauer Laser. Und der Energieaufwand für die Hydrolyse wäre in diesem Fall viel geringer als der Energieaufwand für die Verbrennung von Klapperschlangengas.
Haben Sie eine Zahl zu den Energiekosten? Erinnern Sie mich noch einmal an die Wellenlänge eines himmelblauen Lasers, ich kann sie in keinem Nachschlagewerk finden.
 
moskitman:
Okay, vergiss es...
Es gibt ein Thema über die elektrische Zersetzung von Wasser in H2 und O2 unter dem Einfluss resonanter elektromagnetischer Strahlung. Die Resonanzstrahlung für Wassermoleküle ist merkwürdigerweise ein himmelblauer Laser. Und der Energieaufwand für die Hydrolyse wird in diesem Fall viel geringer sein als der Energieaufwand für die Verbrennung von Klapperschlangengas.


Es ist ein verdammter Gral!!!

Nein, es ist zu oberflächlich, es ist wahrscheinlich ein Perpetuum Mobile, wenn es weniger Energie für die Zersetzung als für die Verbrennung von Gas benötigt.

Ist das Ihr Ernst oder haben Sie eine schlaflose Nacht hinter sich?

 

Wenn es Zahlen gäbe, würden Sie nicht nach Ingenieuren suchen. 490-510nm

Nein, kein Gral - Sie brauchen jedes Mal neues Wasser, und zwar vorzugsweise aus offenen Quellen.
Ganz im Ernst.

 
Der Energieverbrauch für die Hydrolyse wäre im Falle eines erfolgreichen Versuchs viel höher. Allerdings gibt es nichts, woran man es testen könnte, es gibt keine Laboreinrichtungen. Sie rechnen wahrscheinlich mit einer Kettenreaktion? Es wird keinen geben, imho.
 
moskitman:

Das Wasser muss jedes Mal neu sein, und zwar vorzugsweise aus einer offenen Quelle.

Wie die Quelle eines Bergflusses?
 

Können Sie zumindest in Worten begründen, wie Sie bei der Hydrolyse von Gas weniger Energie verbrauchen wollen als bei der Verbrennung des Gases selbst? Im Grunde handelt es sich dabei um einen verschleierten Plan, um Wasser in einem Hut zu rühren:

E1 ist die Laserenergie, die erforderlich ist, um ein Wassermolekül in Sauerstoff und Wasserstoff aufzuspalten.

E2 ist die Energie, die bei der Verbrennung von Wasserstoff in einer Sauerstoffatmosphäre entsteht.

Erklären Sie, warum E2 größer als E1 sein muss! Die chemische Umwandlung selbst ist wie das Rad eines Perpetuum Mobile: Es findet ein Kreislauf von Umwandlungen von Wasser zu Wasser statt, und es gibt immer noch Energie, um das Rad zu drehen und den Überschuss ins Stromnetz einzuspeisen.