Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 3

 
Maxim Romanov:
Wenn es einen Geldmarkt gäbe, der nie ausverkauft wäre und 10 % im Monat einbrächte, würde ich alles Geld, das ich finden könnte, dort anlegen. Was ist mit mir, da wären schon ein paar Dutzend Millionen Dollar drin.

Nun, Sie haben Millionen, Sie haben Glück. Ich müsste mein Geld verprassen und dann - peng! - in einen dieser beiden Grale investieren und voilà - neben Kate Beckinsale auf dem Rasen liegen und ihr erzählen, wie ich Van Helsing auf VHS gesehen habe.

 
Ivan Butko:

Das ist ein Argument, besonders wenn ich ein armer Schlucker bin, der hundert Dollar zu verlieren hat. Ein anderer Haushalt wäre teurer und schmerzhafter.

Es ist übrigens ein schöner kleiner Gral.

Ich habe noch ein paar alte Sachen herumliegen, die jetzt von dablakos leicht modifiziert wurden)

 
Ivan Butko:

Nun, Sie haben Millionen, Sie haben Glück. Ich würde gerne die Gewinnzone erreichen, damit ich es in einen dieser beiden Grale knallen kann und voilà - ich liege auf dem Rasen neben Kate Beckinsale und erzähle ihr, wie ich Van Helsing auf VHS gesehen habe.

Und warum? Wenn Sie einen solchen Gral haben (Gewinn 10% pro Monat mit einem maximalen Drawdown von 8%), veröffentlichen Sie das Signal hier, nach einem Jahr, eineinhalb Jahren, werden Sie eine Million (Rubel, natürlich) von Abonnenten jeden Monat erhalten.

 
Boris Gulikov:

Warum? Wenn Sie einen solchen Gral haben (Gewinn 10% pro Monat mit einem maximalen Drawdown von 8%), veröffentlichen Sie das Signal hier, nach einem Jahr, eineinhalb Jahren, werden Sie eine Million (Rubel, natürlich) von Abonnenten jeden Monat erhalten.

Wenn es nur meins wäre. Ich habe etwas weiter oben geschrieben, dass es nicht mein PAMM-Konto ist. Etwas Ähnliches ist in meinem Hauptsignal implementiert, aber es ist nicht dasselbe. Ich habe den Monat mit einem Minus von 2,5 % abgeschlossen. Aber hier soll alles perfekt sein D))))
Mein Manager hat einen Doktortitel in technischen Wissenschaften und hat zwanzig Jahre mit Forex (Softwareanalyse) und neuronalen Netzen verbracht und alles zu einem Ganzen zusammengefügt. Und jetzt hat er eine lernende Eule, die nicht mehr "optimiert" und umgeschult werden muss. Das Ergebnis dieses Gedankens ist auf der ersten Seite unten zu sehen.

Hier könnte er, wenn er 50-100% verdiente, zuerst beschleunigen und dann schrittweise die Risiken reduzieren. Ich denke, es wäre ideal

 
Im Tester und für 10 Monate zeigte +1800% Wachstum und +1540% der Ausbreitung Insgesamt: 3340% (Oh, wie schön alles ist, aber nur in der Tester))
 
Lenar Timergalin:
Im Tester lief und für 10 Monate zeigte +1800% Wachstum und +1540% der Ausbreitung Insgesamt: 3340%. Eh, wie schön alles ist, aber nur, während in der Tester))

Es wird also ein Gral für die Tester bleiben.

 
Lenar Timergalin:
Im Tester lief ich und zeigte +1800% Wachstum für 10 Monate und +1540% der Ausbreitung Total: 3340%. eh, wie schön alles ist, aber nur im Tester))

Hunderttausend Bestellungen!!!? Es braucht den mutigsten Makler für diese Aufgabe

 
Ivan Butko:

Hunderttausend Bestellungen!!!? Es braucht den mutigsten Makler für diese Aufgabe

red broker In...forex

 
Lenar Timergalin:

red broker in...forex

Offenbar sind Sie noch sehr neu im Handel...
 
Alexey Viktorov:
Sie müssen erst vor kurzem mit dem Handel begonnen haben...

Ich handele seit 2009, in dieser Zeit habe ich 5-7 Broker gewechselt und bin dann wieder zu In...forex zurückgekehrt.

Grund der Beschwerde: