Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 10

 
Lenar Timergalin:
In 8 Tagen hat er bereits 400% zugelegt. Hier denke ich, um es auf die reale, während es nur Testor Gral))

martin ist es

Das gefällt dem Markt.

Es wird leicht fallen.

 
Fedor Knyazev:
Wo führt das DC Ihre Aufträge aus? Kommen sie immer auf dem Markt an? Wir werden die Namen nicht nennen, aber nicht alle Maklerunternehmen haben Aufträge, die den Markt erreichen, unabhängig von der Art des Kontos. Mit einem solchen internen Maklersystem können beliebige Statistiken über das Konto erstellt werden.

Was ist das für ein Unsinn?

Die EZ soll nicht "Aufträge auf den Markt bringen" !!!

Das ist seine Aufgabe, dafür berechnet er seinen Aufschlag oder seine Provision! Warum diese Einbildung, dass Ihre Penny-Bestellungen für irgendeinen Markt von Interesse sind?

Das Maklerunternehmen hat genau die Funktion, die es Ihnen ermöglicht, einen Gewinn zu erzielen, obwohl keine Bank an Ihren Aufträgen interessiert ist, nämlich die Aufträge der kleinen Händler zu "stornieren" und nur ein Gesamtangebot auf den Interbankenmarkt zu stellen, wenn es verfügbar ist.

Die Aufgabe des DC ist es, klare Kurse zu stellen und Ihre Aufträge klar auszuführen, ohne sie irgendwo herauszunehmen, und dann Ihre Gewinne (falls Sie welche haben) klar auszuzahlen!


Ich frage mich, wie man in einem solchen internen System "irgendwelche Statistiken erstellen kann"? Sie können Statistiken erstellen, wenn Sie keine Auftragsinformationen geben. Und wenn es Auftragsinformationen gibt, sind diese mit Kursen verknüpft, und die Kurse können mit anderen Maklerunternehmen und denselben Banken abgeglichen werden.

Große Brokerfirmen fälschen keine Kurse, und es besteht keine Notwendigkeit, "Ihre Stops zu fangen" - Sie brauchen nicht nach dem Teufel hinter Ihren Stops zu suchen, Sie werden Ihre eigenen Stops setzen, so dass die Brokerfirma den maximalen Gewinn erzielt.

Das Maklerunternehmen kann Sie betrügen, indem es die Ergebnisse Ihrer Geschäfte auf der Grundlage des Angebots storniert oder das Angebot nach Belieben ändert, ohne Sie zu konsultieren. Nehmen wir an, der berühmte "TC on E" hat dies getan, der zunächst die eingezahlten Gelder zum aktuellen Wechselkurs auszahlte und dann beschloss, sie zum Eingangskurs auszuzahlen, was mich um bis zu 800 Dollar "erwärmte". Aber es gab keine Probleme bei der Ausführung.

 
Georgiy Merts:

Was ist das für ein Unsinn?

Das BC ist nicht dazu da, "Aufträge auf den Markt zu bringen" !!!

Das ist seine Aufgabe, dafür berechnet er seinen Aufschlag oder seine Provision! Warum diese Einbildung, dass Ihre Penny-Bestellungen für irgendeinen Markt von Interesse sind?

Das Maklerunternehmen hat genau die Funktion, die es Ihnen ermöglicht, einen Gewinn zu erzielen, obwohl keine Bank an Ihren Aufträgen interessiert ist, nämlich die Aufträge der kleinen Händler zu "stornieren" und nur ein Gesamtangebot auf den Interbankenmarkt zu stellen, wenn es verfügbar ist.

Die Aufgabe des DC ist es, klare Kurse zu stellen und Ihre Aufträge klar auszuführen, ohne sie irgendwo herauszunehmen, und dann Ihre Gewinne (falls Sie welche haben) klar auszuzahlen!


Ich frage mich, wie man in einem solchen internen System "irgendwelche Statistiken erstellen kann"? Sie können Statistiken erstellen, wenn Sie keine Auftragsinformationen geben. Und wenn es Auftragsinformationen gibt, sind diese mit Kursen verknüpft, und die Kurse können mit anderen Maklerunternehmen und denselben Banken abgeglichen werden.

Große Brokerfirmen fälschen keine Kurse, und es gibt keine Notwendigkeit, "Ihre Stops zu fangen" - Sie brauchen nicht nach dem Teufel hinter Ihnen zu suchen, Sie werden Ihre eigenen Stops setzen, so dass die Brokerfirma das Maximum erreicht.

Ein Händler kann betrügen, indem er das Ergebnis Ihrer Geschäfte auf der Grundlage der Angebotsbedingungen annulliert oder das Angebot nach eigenem Gutdünken ändert, ohne Sie zu fragen. Nehmen wir an, der berühmte "TC on E" hat dies getan, der zunächst die eingezahlten Gelder zum aktuellen Kurs auszahlte und dann beschloss, sie zum Eingangskurs auszuzahlen, was mich um bis zu 800 Dollar "erwärmte". Aber es gab keine Probleme bei der Ausführung.

Bei dieser Maklerfirma ist das anders. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde dort jemals handeln. Es ist die schmutzigste Küche, die es je gegeben hat (ich berücksichtige nicht die Schneeballsysteme, die sich als Maklerhaus tarnen). Wie sind Sie dorthin gekommen? )))
 
Boris Gulikov:
Diese Maklerfirma ist ein eigener Song. Niemand, der bei Verstand ist, würde dort Handel treiben. Als SC getarnte Schneeballsysteme berücksichtige ich nicht. Wie sind Sie dorthin gekommen? )))

Es ist schon lange her...

Ich stimme nicht zu, dass "DC auf E eine Küche ist". Es ist nicht mehr "Küche" als jede andere. Und er hat nicht gegen die Regeln der Offerta verstoßen. Es ist nur so, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt das Angebot (gemäß Ziffer 2.5) geändert hat, ohne dass ein Vertrag mit mir geschlossen wurde. Es stellte sich heraus, dass ich bei einem Angebot ein Häkchen gesetzt hatte, und das Geld wurde mir bei einem anderen Angebot abgezogen.

Leider hat jedes Maklerunternehmen einen solchen Punkt. Aber es ist ein sehr guter Indikator. Wenn die Maklerfirma das ausgenutzt hat - das war's, wir müssen von dieser Firma weglaufen.

 
Georgiy Merts:

Es ist schon lange her...

Ich stimme nicht zu, dass "DC auf E eine Küche ist". Es ist nicht mehr "Küche" als jede andere. Und er hat nicht gegen die Regeln der Offerta verstoßen. Es ist nur so, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt das Angebot (gemäß Klausel 2.5) geändert hat, ohne einen Vertrag mit mir abzuschließen. Es stellte sich heraus, dass ich ein Häkchen unter einem Offertoy gesetzt hatte, und das Geld, das ich abheben wollte, bereits auf einem anderen Offertoy war.

Leider hat jedes Maklerunternehmen eine solche Klausel. Aber es ist ein sehr guter Indikator. Sobald die Maklerfirma einen Vorteil daraus gezogen hat - das war's, wir müssen von dieser Firma weglaufen.

Sie sollten nicht zustimmen. Es ist eine bekannte Tatsache. Es gibt nichts Schlimmeres. Und es gibt viele Möglichkeiten zu betrügen.

 
Georgiy Merts:

Es ist schon lange her...

Ich stimme nicht zu, dass "DC auf E eine Küche ist". Es ist nicht mehr "Küche" als jede andere. Und er hat nicht gegen die Regeln der Offerta verstoßen. Es ist nur so, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt das Angebot (gemäß Klausel 2.5) geändert hat, ohne einen Vertrag mit mir abzuschließen. Es stellte sich heraus, dass ich bei einem Angebot ein Häkchen gesetzt hatte, und das Geld wurde mir von einem anderen Angebot abgezogen.

Leider hat jedes Maklerunternehmen einen solchen Punkt. Aber es ist ein sehr guter Indikator. Wir gehen davon aus, dass die Maklerfirmen uns an die Maklerfirma weiterleiten werden.

Handeln Sie derzeit in der Realität oder in einer Demo?

Ich verstehe manche Philosophen (Demo-Trader) einfach nicht mehr

Nun, lassen Sie sie Omas auf den Markt bringen, und dann ein Jahr später (wenn Sie Glück haben) nihai schätzen - wie viel übrig.

-------

Was ist nicht der Markt, was Aufträge und wo zu entziehen - ich verstehe nicht? ;)

Nehmen wir an, einer kauft, der andere verkauft. Soll ich das Schloss auf den Markt bringen oder was? Nun, es (das Schloss) wird einen Gewinn (mehr als 50%), sowieso;)

Das ganze Geld fließt also langsam und schmerzhaft in die Taschen der Maklerfirmen, und ob wir es wollen oder nicht, die Maklerfirmen gewinnen zu 100 %).

Außerdem können Sie Stopps, Takes und andere Dinge mit Logik versehen. Es wird noch öfter im Minus arbeiten.

 
Boris Gulikov:

Sie sollten nicht zustimmen. Es ist eine bekannte Tatsache. Es gibt nichts Schlimmeres. Und sie haben viele Möglichkeiten zu betrügen.

Ja, es gibt viele Möglichkeiten. Aber kein großes Maklerunternehmen wird "Kurse wechseln" oder "Stops für Stop-Losses setzen"...

Natürlich ist jeder Brokerage-Unternehmen, und sogar ein großer Makler steht vor einem Dilemma - entweder die Bedingungen des Angebots zu erfüllen und haben eine lange Zeit stabil, aber relativ kleine Menge an Geld ... Oder sich mit dem Geld des Kunden zu verstecken - der Gewinn wird riesig sein, aber es wird nur einmal passieren.

So kann jede DC, jeder Makler oder sogar jede Bank als "Küche" bezeichnet werden. Nehmen wir die russische Zentralbank - was zahlt sie für Regierungsprogramme? Mit gedruckten Rubeln, von denen der Rubel ziemlich schnell "dünn" wird, und einmal in zehn Jahren, bricht er völlig zusammen! Ist das nicht eine "Küche"? Und, man beachte, einmal in zehn Jahren - das ist häufiger als andere DCs fallen!

Was bringt es also, zu sagen: "Ich bin nicht einverstanden"?

 
Renat Akhtyamov:

Handeln Sie derzeit mit echten oder mit Demo-Kontrakten?

Sowohl in der Demo als auch in der Realität...

Ich habe ein kleines Konto, ein Cent-Konto, ein PAMM (übrigens Anfang 2016 eröffnet, es gibt absolut nichts, womit man angeben könnte, aber es ist noch nicht geleert worden).

Und auf Demo - da ist die Liga TS ganz auf Demo...

Ich verstehe nicht, was das alles damit zu tun hat?

 
Georgiy Merts:

Sowohl in der Demo als auch in der Realität...

Ich habe ein kleines Konto, ein Cent-Konto, ein PAMM (es wurde übrigens Anfang 2016 eröffnet, es gibt absolut nichts, womit man prahlen könnte, aber es wurde noch nicht geleert).

Und auf der Demo - da ist die TC League ganz auf der Demo...

Ich verstehe nicht, was das alles damit zu tun hat?

Wenn Sie den Beitrag zu Ende gelesen haben, werden Sie mehr über die Küchen und den Markt wissen.

Der Markt (der gesamte Markt) ist die Küche.

 
Georgiy Merts:

Ja, es gibt viele Möglichkeiten. Aber kein großer Broker wird "Kurse wechseln", "Stops für Stoplosses setzen"...

Natürlich ist jedes Maklerunternehmen, und sogar ein großer Makler steht vor einem Dilemma - entweder eindeutig mit den Bedingungen des Angebots entsprechen, und haben eine lange Zeit stabil, aber relativ kleine Mengen an Geld ... Oder sich mit dem Geld des Kunden zu verstecken - der Gewinn wird riesig sein, aber es wird nur einmal passieren.

So kann jede DC, jeder Makler oder sogar jede Bank als "Küche" bezeichnet werden. Nehmen wir die russische Zentralbank - was zahlt sie für Regierungsprogramme? Mit gedruckten Rubeln, von denen der Rubel ziemlich schnell "dünn" wird, und einmal in zehn Jahren, bricht er völlig zusammen! Und, wohlgemerkt, einmal alle zehn Jahre - das ist häufiger als andere VCs fallen!

Was bringt es also, wenn man sagt: "Uneinigkeit für nichts"?

Dies ist keine "No-Big-Brokerage-Firma"! )))

Das sind die Betrüger unter dem Deckmantel der GCC. Und ich sage nicht, dass es nur eine Couch ist. Ich sage, dass sie Betrüger sind. Und dass es ein schmutziger Betrug ist.

Heute ist es das einzige Maklerhaus, das ich je gesehen habe. Gott sei Dank! Sogar die bekannte TC auf T hat sich korrigiert.

Wenn du das kapierst, hört deine Liga vielleicht auf zu lecken.
Grund der Beschwerde: