[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 645

 
emotraid:

Ich brauche mehr für Depo-Tage und fünf Minuten sind nicht genug, ich spiele kleine Partien ))))
Es ist jetzt... warten Sie noch ein wenig und .... ;)
 
solar:

Ich würde es anders ausdrücken )))) wenn jeder einen Anstieg oder einen Rückgang sieht, bedeutet das, dass es bereits vorbei ist
Das ist nicht sicher, der Trend ist derselbe. Es gibt keinen Trend ohne Korrektur. Was wo ist, bestimmt der Händler auf der Grundlage des Depos (MM) und des Handelsplans (FA und TA).
 

...tatsächlich um das Feuer tanzen (orangefarbene Linie) weiter....

Pause für eine Zigarette....

 
McBro:
nicht eine Tatsache, sondern der Trend ist eine. Es gibt keinen Trend ohne Korrektur. Was wo liegt, bestimmt der Händler auf der Grundlage des Depots (MM) und des Handelsplans (FA und TA).

oh mein Gott.... Hör auf mit dem Geschwafel )))) ich spreche ganz allgemein über die Menge )))
 
artikul:

Der profitabelste und anstrengendste Handel ))) Deshalb bin ich wegen der Uhr gegangen )))
Das würde ich nicht sagen. Keine Tatsache....
 
nikelodeon:
Das würde ich nicht sagen. Keine Tatsache....

Und niemand hat jemals behauptet, dass dieser Handel für ALLE profitabel ist )))) Die Minuten sind surreal. Dort ist es anders ))))
 
solar:

oh mein Gott.... Hör auf mit dem Unsinn )))) Ich habe von der Menge im Allgemeinen gesprochen )))
oh ja.... ich habe von der Giraffe gesprochen ;)))
 
artikul:

Und niemand hat jemals behauptet, dass dieser Handel für ALLE )))) profitabel ist. )))) Minuten sind eine surreale Sache. Dort ist es anders ))))

Selbst dort kann ich Trends bei 20-100 Punkten auffangen, aber es kostet mich viel Mühe(((()
 
artikul:

Und niemand hat jemals behauptet, dass dieser Handel für ALLE )))) profitabel ist. Minutki ist surreal. Dort ist es anders ))))

Es ist nicht so, dass es anders ist... Es ist einfach viel SCHNELLER.......
 
Protokolle sind imho etwas für Profis, ich persönlich bin noch nicht erwachsen. Deshalb muss ich wochenlang arbeiten ;)
Grund der Beschwerde: