Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 83

 
SanAlex #:

Ich schreibe sie nicht - ich brauche fertige Funktionen, und die Dokumentation ist voll davon. Was mir an Funktionen fehlt, forme ich so gut ich kann, solange es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Sasha, jeder, der die neunte Klasse besucht hat, kann den Code von jemand anderem verwenden. Wenn Sie nichts Eigenes schreiben können, schreiben Sie nichts. Mit solchen Codes richten Sie mehr Schaden als Nutzen an.
 
SanAlex #:

Ich weiß nicht, was Sie meinen? Ich habe es selbst mit meinen eigenen Händen, was meinen Sie? der Code ist aus dem Terminal, sondern die Methode selbst, wie die Öffnung von mehreren Paaren in den Tester zu implementieren, habe ich persönlich das Ergebnis erreicht.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Zeigen Sie mir, wo ich Ihren Code entnommen habe?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich sitze 24 Stunden am Tag am Terminal, ich habe alles umsonst kopiert - und ich werde immer noch dafür getadelt. Ich teile umsonst - nicht so, wie es manche Leute tun.

Oh, Sasha ... Erst sagst du, dass du die Codes aus der Dokumentation und der CodeBase nimmst, dann sagst du, dass du sie selbst schreibst, dann schreibst du sie um ... Man kann aus Mist nichts Schönes machen, das ist mehr als einmal bewiesen worden ... aber das Gegenteil wurde viele Male wiederholt.

Sagen Sie mir, woher Sie eine solche Deklaration eines Arrays haben

int    ExtHandle[]= {0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20};

und ein solches Auffüllen eines bereits gefüllten Feldes.

//---
   for(int i=0; i<20; i++)
     {
      ExtTrade.SetTypeFillingBySymbol(symb_name[i]);
      //--- Moving Average indicator
      ExtHandle[i]=iMA(symb_name[i],_Period,12,6,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
      if(ExtHandle[i]==INVALID_HANDLE)
        {
         printf("Error creating MA indicator");
         return(INIT_FAILED);
        }
     }
//---

Warum mussten Sie es ausgefüllt deklarieren, wenn Sie es in der Schleife füllen müssen... Es ist einfacher und korrekter, das Array int ExtHandle[21] zu deklarieren; und das ist alles... Sie brauchen nichts anderes.

Alles, was behauptet wird, ist, dass der ungebildete Verstand aus diesen Beispielen lernt...

Und die Antwort auf die Frage...


Und jemand könnte denken, dass das meiste von ***** meine Arbeit ist und nicht das Verwandeln von Süßigkeiten in Scheiße...

 
Alexey Viktorov #:

Oh, Sasha... Zuerst sagst du, dass du Codes aus der Dokumentation und der CodeBase nimmst, dann sagst du, dass du sie selbst schreibst, dann schreibst du sie um... Du kannst kein Stück Scheiße machen, das wurde schon viele Male bewiesen... aber das Gegenteil wurde schon viele Male wiederholt.

Sagen Sie mir, woher Sie eine solche Deklaration eines Arrays haben

und ein solches Auffüllen eines bereits gefüllten Feldes.

Warum mussten Sie es ausgefüllt deklarieren, wenn Sie es in der Schleife füllen müssen... Es ist einfacher und korrekter, das Array int ExtHandle[21] zu deklarieren; und das ist alles... Sie brauchen nichts anderes.

Alles, was behauptet wird, ist, dass der ungebildete Verstand aus diesen Beispielen lernt...

Und die Antwort auf die Frage...


Und jemand könnte denken, dass das meiste von ***** mein Job ist und nicht, Süßigkeiten in Scheiße zu verwandeln...

Und ich sehe das Problem nicht.

Richtig. Ein gefülltes Array wird deklariert, und dann - wird es wieder gefüllt, mit anderen Daten. Meiner Meinung nach ein durchaus akzeptabler Anfängerfehler.

Und ist es ein Fehler?

Wenn ich Variablen und Arrays deklariere, MUSS ich sie SOFORT FÜLLEN. Wenn zum Zeitpunkt der Deklaration der genaue Wert nicht bekannt ist, fülle ich ihn mit einem wissentlich ungültigen Wert. Wenn eine Variable ohne Initialisierung deklariert und dann verwendet wird, kann sie zufällige Werte enthalten, die während der Arbeit verwendet werden, und das Ergebnis dieser Arbeit wird falsch sein und es wird sehr schwierig sein, das Problem zu finden (ich habe es mehr als einmal gefunden).

Aber wenn eine Variable gleich bei der Erstellung mit einem ungültigen Wert initialisiert wird, wird man bei der Verwendung einer nicht initialisierten Variable sofort feststellen, dass sie irgendeinen Müll enthält, und es wird einfach sein, herauszufinden, woher dieser kommt und zu sehen, dass die Variable ohne Initialisierung verwendet wurde.

Ich persönlich denke also, dass es eine gute Praxis ist, ein bereits befülltes Array zu deklarieren. Nur sollten die Werte dort WRONG_VALUE sein.

 
Alexey Viktorov #:


Und man könnte meinen, dass das meiste von ***** mein Job ist und nicht das Verwandeln von Süßigkeiten in Mist...

Das klingt für mich paranoid. Wer wird sich das ansehen?

Wenn ich in meinem Code die Arbeit eines anderen verwende, schreibe ich immer einen Kommentar, woher ich sie habe - so dass ich mich gegebenenfalls mit dem Autor in Verbindung setzen und diskutieren kann, falls möglich. Ich denke, dass niemand außer mir diese Notizen sehen wird. Und wenn ein Anfänger solche Dinge schreibt - dann sollten Sie froh sein, dass Ihre Codes ein Beispiel für jemand anderen sind.

 
Georgiy Merts #:

Das klingt für mich paranoid. Wer wird schon genau hinschauen?

Wenn ich in meinem Code die Arbeit eines anderen verwende, schreibe ich immer einen Kommentar dazu, woher ich sie habe - so kann ich mich gegebenenfalls mit dem Autor in Verbindung setzen und alles besprechen, falls möglich. Ich denke, dass niemand außer mir diese Notizen sehen wird. Und wenn ein Anfänger solche Dinge schreibt - dann sollten Sie froh sein, dass Ihre Codes ein Beispiel für jemand anderen sind.

Niemand hat Ihre Codes gesehen, vergleichen Sie sie nicht mit dem Finger
 
Vladimir Baskakov #:
Niemand hat Ihre Codes gesehen, vergleichen Sie sie nicht mit dem Finger.

Es sind die Clowns, die es nicht gesehen haben. Das ist richtig. Keiner der Clowns hat das getan.

Andere haben. Ich habe meine Codes bei mehr als einer Gelegenheit veröffentlicht. Und, sagen wir mal, fxsaber, das den Clowns nicht unbekannt ist, hat meine gesamte Code-Bibliothek vom letzten Jahr.

 
Georgiy Merts #:

Es sind die Clowns, die es nicht gesehen haben. Das ist richtig. Keiner der Clowns hat das getan.

Andere haben. Ich habe meine Codes bei mehr als einer Gelegenheit veröffentlicht. Und, sagen wir mal, fxsaber, das den Clowns nicht unbekannt ist, hat meine gesamte Code-Bibliothek vom letzten Jahr.

Sie haben die Codes nicht in Kodobase, beruhigen Sie sich.
 
Vladimir Baskakov #:
Sie haben keine Codes in Kodobaz, beruhigen Sie sich.

Nein, natürlich nicht in Kodobase, sie sind zu sehr aneinander gekettet - sie müssen nur vollständig als Bibliothek angelegt werden. Und niemand wird so viel Code verstehen. Und nur sehr wenige Menschen nutzen die Bibliothek. Wer Interesse hat - ich werde sie alle direkt zur Verfügung stellen.

Kodobase ist für einfache Dinge gedacht, die an nichts "gebunden" sind, außer an Standardkonstrukte.

Sie meinen nicht die Codebasis, Sie meinen "niemand hat sie gesehen". Und ich habe dir geantwortet - unter den Clowns hat niemand wirklich etwas gesehen... Nun, das ist ihr Clownsschicksal.

 
Georgiy Merts #:

Nein, natürlich nicht in Kodobase, sie sind zu sehr aneinander gekettet - sie müssen nur vollständig als Bibliothek angelegt werden. Und niemand wird so viel Code verstehen. Und nur sehr wenige Menschen nutzen die Bibliothek. Wer Interesse hat - ich werde sie alle direkt zur Verfügung stellen.

Und Kodobase ist für einfache Dinge, die an nichts "gebunden" sind, außer an die Standardkonstruktionen.

Niemand ist daran interessiert, und Ihr Thema auch nicht, gehen Sie dorthin, falls jemand zufällig hereinspaziert und Sie nicht da sind
 
Vladimir Baskakov #:
Niemand ist daran interessiert, wie Ihre Filiale, gehen Sie dorthin, für den Fall, dass jemand zufällig hereinkommt und Sie nicht da sind

Genau das sage ich auch!

Und Sie sagen: "Keiner hat es gesehen". Niemand ist daran interessiert - also hat es niemand gesehen (Clowns sind nicht interessiert - sie haben es nicht gesehen). Diejenigen, die sich dafür interessieren - sie haben es gesehen.

Grund der Beschwerde: