Wo kann ich ein Handelskonto eröffnen? - Seite 3

 
Evgeniy Zhdan:

Glauben Sie, dass ein Unterschied von manchmal 5 Pips einen Unterschied für das Ergebnis eines Handels ausmacht? Nein, natürlich nicht. Wenn Sie einen profitablen TS haben, funktioniert es auch bei diesen Kursen.

Nicht 5 Pips finde ich nicht schlimm - aber wenn die Zahl nahe bei 30 und darüber liegt, ist das nicht wirklich befriedigend.

 
Фёдор Андреевич:

Nicht 5 Punkte finde ich nicht schlimm - aber wenn die Zahl nahe bei 30 und darüber liegt, ist das nicht gerade befriedigend.

Was ist Ihrer Meinung nach die Benchmark?

 
secret:
Ich stimme zu, dass das Alter des DC eines der wichtigsten Anzeichen ist. Ich arbeite mit einem Maklerunternehmen zusammen, das 20 Jahre alt ist und noch nie Probleme mit Zahlungen hatte.

Es gibt ein lebendes Beispiel für eine DC, die mehr als 12 Jahre alt ist, mit der ich nicht mehr arbeiten möchte. Wenn Sie mir einen Link oder den Namen eines Maklerunternehmens mit 20 Jahren Erfahrung nennen können.

 
Evgeniy Zhdan:

Was ist für Sie ein Benchmark?

Bis jetzt nichts, ich suche nur eine allgemeine Option mit einem kleinen Unterschied, nicht von einer bestimmten Maklerfirma, sondern von verschiedenen, damit ich so ehrlich wie möglich vergleichen kann.

 

Was sind die Ziele der Frage und der Umfang der Erfahrung?

1. Europäische - Hebelwirkung 1:30 und alles sollte stabil sein, die Regulierungsbehörde Land Emblem stellt Männer mit Stöcken - keine Schultern, sondern auch die Regulierung nur von Ihnen und wie auf dem Emblem, australische zumindest einige Regelung und es gibt Schultern, Zypern ist eine russische unter-Aneignung mit allem, was es impliziert. In Bezug auf die nationale Regulierung ist Belarus das erste Land in der GUS.

2. Rann - alles ist einfach, es gibt nichts, der Eigentümer / Inspirator ist für einen Dialog auf einem anderen Forum zur Verfügung, hören Sie auf einen Mann, der nicht dumm ist und der Rest ist Gerchik; in Bezug auf den Handel Analyse, "wie kommen", imho besser als GlobalPrime und Rann. Sie haben mit Alpari ihre eigene Maklerfirma und mit PAMM ihre eigene Maklerfirma. Wenn Sie wirklich zuverlässig sein wollen, suchen Sie sich einen Makler. Wenn Sie beschlossen haben, auf Signale Service zu betrügen, suchen Sie nach der "centoviks", die echte Konten sind, und sogar vor kurzem die Demo-Brokerage-Unternehmen auf dem Forum geflasht. Wenn Sie plötzlich solche gefälschten Signale im Signaldienst finden, beschweren Sie sich bei der Verwaltung.

3. Das Fehlen positiver Swaps oder ihre mikroskopische Größe im Vergleich zu anderen Maklerunternehmen sollte Ihnen weitere Anregungen geben.

 

Ich möchte hinzufügen, dass die EZ in keiner Weise mit der Bank verbunden sein sollte.

Denn die EZ sollte nicht von einem Liquiditätsanbieter abhängig sein, und Devisenhandel ist kein Bankgeschäft, und wenn dies geschieht, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass die Bank in Schwierigkeiten steckt und bald zusammen mit den angeschlossenen Unternehmen pleitegehen wird.

 
Unicornis:

Was sind die Ziele der Frage und der Umfang der Erfahrung?

1. Europäische - Hebelwirkung 1:30 und alles sollte stabil sein, die Regulierungsbehörde Land Emblem stellt Männer mit Stöcken - keine Schultern, sondern auch die Regulierung nur von Ihnen und wie auf dem Emblem, australische zumindest einige Regelung und es gibt Schultern, Zypern ist eine russische unter-Aneignung mit allem, was es impliziert. In Bezug auf die nationale Regulierung ist Belarus das erste Land in der GUS.

2. Rann - alles ist einfach, es gibt nichts, der Besitzer / Inspirator ist für einen Dialog auf einem anderen Forum zur Verfügung, hören Sie auf einen Mann, der nicht dumm ist und der Rest ist Gerchik, in Bezug auf den Handel Analyse, "wie kommen", imho besser als GlobalPrime und Rann. Sie haben mit Alpari ihre eigene Maklerfirma und mit PAMM ihre eigene Maklerfirma. Wenn Sie wirklich zuverlässig sein wollen, suchen Sie sich einen Makler. Wenn Sie beschlossen haben, auf Signale Service zu betrügen, suchen Sie nach der "centoviks", die echte Konten sind, und sogar vor kurzem die Demo-Brokerage-Unternehmen auf dem Forum geflasht. Wenn Sie plötzlich solche gefälschten Signale im Signaldienst finden, beschweren Sie sich bei der Verwaltung.

3. Wenn Ihr Makler noch keine Verbindung zum Markt hergestellt hat, wird es nicht funktionieren, wenn Sie es also aus irgendeinem Grund nicht lassen, dann lassen Sie es nicht.

Vielen Dank, das mit dem Schummeln und so weiter habe ich verstanden, ich werde es im Hinterkopf behalten. Das ist nichtFerrari und Robo, was ist es, Herczyk? Können Sie das näher erläutern oder eine Erklärung dafür geben, dass die Menschen nicht ganz bei der Sache sind?

 
secret:
Ich stimme zu, dass das Alter des Maklerunternehmens eines der wichtigsten Anzeichen ist. Ich arbeite in einem Maklerunternehmen, das seit 20 Jahren besteht, und wir hatten nie Probleme mit der Bezahlung.

Dies erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, beseitigt sie aber keineswegs.

Als ich 2012 das Angebot des "besten Forex-Brokers in Asien" annahm, meldete ich mich an, um Geld zum aktuellen Wechselkurs abzuheben (trotz der verrückten Spreads). Im Jahr 2014 jedoch, als der Rubel stark fiel, beschlossen diese Betrüger, ein Vermögen zu machen, und führten eine Klausel ein (gemäß Klausel 2.5 des Angebots), die besagt, dass die Auszahlung zum Einstiegskurs erfolgt. Infolgedessen haben sie mich um 800 Dollar "betrogen". Viele Kunden bekamen sogar noch mehr, außerdem erfuhr ich später, dass sie verklagt und ihre Gelder beschlagnahmt worden waren.

Und eine solche Klausel (dass die Offerta ohne Zustimmung des Kunden geändert werden kann) ist bei jedem Maklerhaus erhältlich.

Wenn die Maklerfirma diesen Punkt mindestens einmal ausgenutzt hat, müssen wir von dieser unzuverlässigen Maklerfirma weglaufen.

 
Georgiy Merts:

Dies erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, beseitigt sie aber keineswegs.

Als ich 2012 das Angebot des "besten Forex-Brokers in Asien" annahm, meldete ich mich an, um Geld zum aktuellen Wechselkurs abzuheben (trotz der verrückten Spreads). Im Jahr 2014 jedoch, als der Rubel stark fiel, beschlossen diese Betrüger, ein Vermögen zu machen, und führten eine Klausel ein (gemäß Klausel 2.5 des Angebots), dass die Auszahlung zum Einstiegskurs erfolgt. Infolgedessen haben sie mich um 800 Dollar "betrogen". Viele Kunden bekamen sogar noch mehr, außerdem erfuhr ich später, dass sie verklagt wurden und ihr Geld beschlagnahmt wurde.

Und diese Art von Klausel (dass das Angebot ohne Zustimmung des Kunden geändert werden kann) findet sich in jedem Büro.

Wenn diese Klausel mindestens einmal verwendet wurde, müssen wir von einem solchen unzuverlässigen Makler weglaufen.

Ich werde diesem Punkt des Angebots Rechnung tragen.

 
Ich habe eine Liste von DCs in meinem Profil erstellt. Wer Interesse hat, kann es sich ansehen. Wenn etwas in der Liste nicht korrekt ist, schreiben Sie uns. Vielleicht handeln Sie mit den Maklerunternehmen, die in der Liste aufgeführt sind, und Sie haben Informationen über deren Arbeit, die sich von der Liste unterscheiden.
Grund der Beschwerde: