Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 122

 
osmo1709 #:
Das hat mit dem Spinnennetzmodell des Marktes zu tun.
https://m.economicportal.ru/ponyatiya-all/pautinoobraznaya-model.html

Dies ist eine abstrakte Idee des Marktmodells.

Ich habe einen konkreten Ansatz zum Verständnis des Marktrechts.

Jede Finanztabelle unterliegt einem allgemeinen Gesetz. Dabei spielt es keine Rolle, um welche TF es sich handelt. Es spielt keine Rolle, um welche TF es sich handelt.

Wenn das Gesetz das gleiche ist, können Sie die Regeln für die Analyse des Marktcharts ausarbeiten. Ich habe sie für mich selbst ausgearbeitet und zeige sie klugen Menschen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Welches Kreuz?

Es spielt keine Rolle, nur wenn der Handel stark zurückgeht? Man nimmt kleine Gewinne mit, und dann geht der Kurs in ein großes Minus. Und was machen Sie? Haltestellen? Wenn also die Stops größer sind als der Take, dann ist es ein Verlust, denn um zu gewinnen, muss der TP größer sein als der Stop Loss
 
Vitaly Muzichenko #:

Hier gibt es niemanden, mit dem man reden kann, lies weiter:

---

Keine Ahnung, über welches Kreuz wir überhaupt reden, wir handeln mit zwei Kreuzen.


---

Es ist der Mangel an Verständnis, warum sie sagen, dass es nicht funktioniert. Ja, viele Dinge funktionieren in den falschen Händen nicht, wie etwa ein Hammer oder eine Wasserwaage.

Nicht zu wissen, wie man es benutzt, ist kein Grund, voreilige Schlüsse zu ziehen.

CADCHF+NZDCHF=NZDCAD; NZDJPY+AUDJPY=AUDNZD; NZDCAD+AUDNZD=AUDCAD

d.h. Sie können nur AUDCAD, + Wirtschaft auf Kommission und Swap handeln. Liege ich falsch?

 
Alexsey Minchenko #:

CADCHF+NZDCHF=NZDCAD; NZDJPY+AUDJPY=AUDNZD; NZDCAD+AUDNZD=AUDCAD

d.h. Sie können nur AUDCAD, + Wirtschaft auf Kommission und Swap handeln. Liege ich falsch?

Wenn Sie AUDCAD mit einem kleinen Take und einem großen Stop Loss handeln, werden Sie verlieren. In jedem TS sollte der Take größer sein als der Stop Loss. Und in Ihrer Korrelation ist der Gewinn gering und der Verlust groß.
 
Alexsey Minchenko #:

CADCHF+NZDCHF=NZDCAD; NZDJPY+AUDJPY=AUDNZD; NZDCAD+AUDNZD=AUDCAD

d.h. Sie können nur AUDCAD, + Wirtschaft auf Kommission und Swap handeln. Liege ich falsch?

Probieren Sie es zuerst aus.

Denken Sie daran, dass unsere synthetischen Daten 4 verschiedene Währungen betreffen, nicht 3 = wenn ein Cross durch 2 Majors gehandelt wird.

P.S. Das ist genau das, was 99% tun, die dann schreiben: "Es funktioniert nicht". Sie kaufen Crosses über 2 Majors, zum Beispiel EURUSD und USDCHF, und dann geht das Konto ins Minus, weil sie EURCHF Cross gekauft haben und in einen Trend eingestiegen sind.

 
Vitaly Muzichenko #:

Probieren Sie es zuerst aus.

Berücksichtigen Sie, dass in unserem synthetischen Handel 4 verschiedene Währungen involviert sind, nicht 2=wenn Cross Trades über 2 Majors laufen.

In jedem TS sollten die Einnahmen größer sein als die Verluste. Bei der Korrelation ist es schwierig. Sie haben einen Drawdown von -95 Dollar und Sie nehmen 3 Dollar
 
Vitaly Muzichenko #:

Probieren Sie es zuerst aus.

Berücksichtigen Sie, dass in unserem synthetischen Modell 4 verschiedene Währungen involviert sind und nicht 2, wie bei einem Cross, das über 2 Majors gehandelt wird.

P.S. Das ist genau das, was 99% der Leute tun, die schreiben "es funktioniert nicht". Sie kaufen Crosses über 2 Majors, zum Beispiel EURUSD und USDCHF, dann wird das Konto negativ, weil sie EURCHF Cross gekauft haben und in einen Trend eingestiegen sind.

Du bist lächerlich 😄.

 
osmo1709 #:
In jedem TS sollten die Einnahmen größer sein als die Verluste. Bei der Korrelation ist es schwierig. Sie haben einen Drawdown von -95 Dollar und Sie nehmen 3 Dollar

Ich berechne ab 10 Dollar, heute habe ich schon etwa 37 Dollar eingenommen. Je nach Kurslage können Sie manchmal bis zu 80 sicher bekommen.

---

Ja, manchmal Schließung und 3 $, wenn die Positionen schon lange hängen, Swaps aufgelaufen sind und die Indikatoren das Ende der Bewegung anzeigen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich berechne ab 10 Dollar, heute habe ich schon etwa 37 Dollar eingenommen. Je nach Kurslage können Sie manchmal bis zu 80 sicher bekommen.

---

Ja, manchmal Schließung und 3 $, wenn die Positionen schon lange hängen, Swaps aufgelaufen sind und die Indikatoren das Ende der Bewegung anzeigen.

Und wie ist das durchschnittliche Verhältnis von TP zu SL? Es sollte mehr als 1 sein - je mehr, desto besser
 
osmo1709 #:
Wie ist das durchschnittliche Verhältnis von TP zu SL? Es sollte mehr als 1 sein - je mehr, desto besser

Die Frage ist nicht themenbezogen. Diskutieren Sie dies mit denjenigen, die mit Pullbacks, Breakdowns, Bounces und anderen Systemen handeln.

Grund der Beschwerde: