FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1192

 
Sergey Mitrofanov:
Können Sie mir sagen, wie ich schneller Abonnenten gewinnen kann? Vielen Dank im Voraus!!!

nicht zu schummeln.

Das ständige Auffüllen und Stornieren von Aufträgen ist kein Beispiel für einen Handel zum Kopieren.

 
Sergey Mitrofanov:
Bitte sagen Sie mir, wie ich schneller Abonnenten gewinnen kann? Vielen Dank im Voraus!!!

Ich bekomme keine Abonnenten auf PAMM-Konten, der Grund ist die ständige Infusion, und der Abfluss von Bargeld, die extrem schädlich für die Kopie des Signals ist

Ich muss mindestens fünf Monate lang nach oben gehen.

Die dritte Option ist, dass es nicht so viele Abonnenten, die nach dem Interesse, aber nicht die Stabilität sind - Sie müssen nicht weniger als 100% pro Monat mit einem niedrigen Drawdown zu tun.

Wenn Sie etwas verstehen wollen, suchen Sie nach Signalen von oben, nutzen Sie sie als Leitfaden (Indizes).

Wenn Sie etwas verstehen wollen, schauen Sie sich die oberen an, sie sind die, an denen Sie sich orientieren können (Indikatoren).

 
Hier gibt es keinen Wettbewerb, sondern nur versteckte Werbung für DTs.
 
Movlat Baghiyev:
Ich sehe keinen Wettbewerb ... nur versteckte Werbung von Händlern.

Grüße

Sie haben 189 Seiten mit je 20 Signalen, das sind nur MT4-Signale, 9.890 Produkte auf dem Markt, keine Konkurrenz hier).

 
Server Muradasilov:

Grüße

189 Seiten mit je 20 Signalen, das sind nur MT4-Signale, 9.890 Produkte im Markt, keine Konkurrenz hier )

Es ist nur Sichtbarkeit ... 90% der Produkte können in den Papierkorb geworfen werden ... Sie praktisch duplizieren einander . Signale sind die gleichen % . Das ist % mit Einlagen und niedrige Laufzeit Erwartung genug, dass eine einfache Ausrutscher beim Kopieren wird die Rentabilität zu töten gefüllt .
 
Movlat Baghiyev:
Es ist nur die Sichtbarkeit ... 90% der Produkte können in den Müll geworfen werden ... Sie duplizieren sich praktisch gegenseitig ... Die Signale sind die gleichen % .D.h., der Prozentsatz ist voll mit Einlagen und geringer Laufzeit, so dass ein einfacher Ausrutscher beim Kopiervorgang die Rentabilität zunichte macht.
Es wurde lange Zeit verhindert, jetzt Ablagerungen nicht das Wachstum beeinträchtigen, und einige seltene verdächtige Signale sind auch zu fangen.
 
Server Muradasilov:
Ich habe die mathematische Erwartung nicht verstanden.
Was ist nicht klar?) Durchschnittliche Rentabilität pro Handel in Pips.
 
new-rena:

nicht zu schummeln.

Die ständige Auffüllung und Stornierung schwebender Aufträge ist kein Beispiel für den Handel zum Kopieren.

Ich habe keine ständigen Einlagen, Anleger in PAMM-Konten zahlen gelegentlich etwas ein, und die Stornierung ausstehender Aufträge erfolgt automatisch durch meinen Expert Advisor, es ist kein Verbrechen, dass der Preis nicht das richtige Niveau erreicht hat. Die Rentabilität ist fast 500% für einen so kurzen Zeitraum gedacht, um Menschen zu gewinnen, aber es stellt sich heraus, komplizierter zu sein, und PAMM-Konten sind nicht in der Gunst...
 
Server Muradasilov:

wie summieren sich diese Zahlen zu 238
 
Sergey Mitrofanov:
Es gibt keine regelmäßigen Einzahlungen, Anleger in PAMM-Konten werden gelegentlich hinzugefügt, und die Stornierung ausstehender Aufträge erfolgt automatisch durch meinen Berater, es ist kein Verbrechen, dass der Preis nicht das richtige Niveau erreicht hat. Die Rentabilität ist fast 500% für einen so kurzen Zeitraum, ich dachte, es würde Leute anziehen, aber es ist komplizierter, und die PAMM-Konten sind nicht so beliebt...
Sie sollten nicht so viel PR machen, wie sie sollten, denn es ist leicht, ein Verbot zu bekommen, und zwar für eine lange Zeit.