Alternativen zu paM-Konten - welche sind besser? - Seite 2

 
Farkhat Guzairov:

Ich stimme mit Ihnen überein.

Als jemand, der sich nach direktem Kontakt mit dem Markt sehnt, würde ich mich für ein Signal entscheiden, ansonsten für einen PAMM.

PAMM ist in 90 % der Fälle ein Luftballon, ein Schneeballsystem. Sie sehen, es ist sehr schwierig zu handeln, wenn Investitionen getätigt und dann wieder abgezogen werden. Das ist sehr schwierig.
 
Farkhat Guzairov:

Niemand schuldet Ihnen etwas :), geben Sie sich keinen Illusionen hin, PAMM ist genauso anfällig für einen Zusammenbruch wie Ihr eigenes Konto.

Ja, ja... Ich weiß, PAMMO-Besitzer sollten nicht einmal ein MPH haben. Dennoch sind sie daran interessiert, mit dem ECHTEN Handel einen Gewinn zu erzielen. Und ein Absturz hat damit nichts zu tun. Und mein eigenes Konto - es kann auf keinen Fall zusammenbrechen. Sie mag sich in einem Abwärtstrend befinden, aber das ist keineswegs ein Misserfolg.

 
Vladimir Baskakov:
PAMM ist in 90 % der Fälle ein Luftballon, ein Schneeballsystem. Es ist sehr schwierig, Handel zu treiben, wenn Investitionen kommen und gehen und dann wieder zurückgezogen werden. Das ist sehr schwierig.

Ich habe kein Problem damit. Alles lässt sich hervorragend handeln. Wenn Sie nicht "aufs Ganze gehen", sondern ein geringes Risiko eingehen, spielt das Kommen und Gehen von Investitionen keine große Rolle.

 
Georgiy Merts:

Überhaupt keine Probleme. Alles wird gut gehandelt. Wenn man sich nicht "für die ganze Rolle" öffnet und ein geringes Risiko eingeht - das Kommen und Gehen von Investitionen -, macht das keinen großen Unterschied.

Nun, wenn Sie Investoren haben, werden wir es sehen.
 
Georgiy Merts:

Ja, ja... Ich weiß, PAMMO-Besitzer sollten nicht einmal MPH haben. Dennoch sind sie daran interessiert, mit dem ECHTEN Handel einen Gewinn zu erzielen. Und ein Absturz hat damit nichts zu tun. Und mein eigenes Konto - es kann auf keinen Fall zusammenbrechen. Sie mag sich in einem Abwärtstrend befinden, aber das ist keineswegs ein Misserfolg.

:) Das freut mich sehr zu hören!

Warum überwachen (signalisieren) Sie nicht Ihr Konto, vielleicht erhalten Sie einige zusätzliche Gewinne von Abonnenten oder konstante Anteile tragen nicht zu den richtigen Gewinnen bei?

 
Georgiy Merts:

Überhaupt kein Problem. Alles wird gut gehandelt. Wenn man nicht "die ganze Rolle" öffnet und ein geringes Risiko eingeht, spielt das Kommen und Gehen der Investition keine große Rolle.

Was bedeutet das?

Ihr Kapital beträgt 1.000, Investoren kommen mit 100 und einer mit 20.000. Der Einstieg in den Markt erfolgt wie üblich mit 2 % der Einlage. Der größte Investor beschließt, ein Kapital von 20.000 zu übernehmen.

Wie hoch sind Ihr Drawdown und Ihr Risiko?

 

Warum erwägen sie nicht eine Vertrauensverwaltung für den Investor?

In jeder Hinsicht ist es zuverlässiger als PAMMs oder Signals...

 
Anastasia Vasilenko:
Ja, ja, ja, es gibt noch eine andere Ressource als die Alpen?
Darvinex natürlich.
 
Anastasia Vasilenko:
Was ist für einen Anleger besser: ein PAMM-Konto oder ein Signal?

Wenn Sie sich für ein Signal entscheiden, sollten Sie in erster Linie auf die Mittel achten:

Dieser Bildschirm ist unauffällig, mit einer Ausnahme: Es gibt keinen Drawdown. Wenn Sie ein solches Signal finden und es profitabel ist, denke ich, dass es sich lohnt, es richtig zu studieren. In der Regel ist ein solcher Händler ein Intraday-Händler, aus meiner Sicht der richtigste Ansatz im Handel.

Wenn sie vorhanden sind, ist das Ergebnis dieses Signals durchaus möglich, und wenn Sie auch bereit sind, einen weiteren Biss zu überleben, dann tun Sie es. Siehe unten:


 

Ich suchte im Forum und fand eine Erwähnung von Taras Gonchar, sah mir sein Video an und hörte überraschenderweise eine Bestätigung meiner Worte im Ansatz der Signalauswahl(die ersten 5-10 Minuten).


Grund der Beschwerde: