PAMM-Konto - Seite 3

 
sever32:
100K Einzahlung ?

Warum sind Sie überrascht? Hier ist ein Ergebnis von nicht überragenden0,83% in zwei Monaten. Ja, und das sind nur zwei Monate des Kontos. Nichts für ungut, aber 5/95 entspricht den bisherigen Ergebnissen.
 
sever32:
100K Einzahlung ?
1000К
 
skw7alpari:

Warum sind Sie überrascht? Hier ein Ergebnis von unauffälligen0,83 % über zwei Monate. Oh, und zwei Monate lang nur das Konto. Nichts für ungut, aber 5/95 stimmt mit den bisherigen Ergebnissen überein.

Ich habe ein konservatives Spiel. Ein paar Prozent mehr als das, was die Bank gibt, sind für mich ausreichend. Und der Rest kann durch die Höhe der Einzahlung verändert werden.

Ich glaube nicht, dass es seriös ist, ein Konto mit 50 oder 100 Dollar zu eröffnen und jeden Monat 100 % zu geben. (Warum? Ich glaube, das sollte ich Ihnen nicht sagen.)

Ich glaube schon.

 
fozi:

Ich habe ein konservatives Spiel. Ich brauche nur ein paar Prozent mehr als das, was mir die Bank gibt. Und der Rest kann durch die Höhe der Einzahlung verändert werden.

Ein 50- oder 100-Dollar-Konto zu eröffnen und 100 % im Monat zu verdienen, ist nicht seriös.

Ich glaube schon.

Und warum? 900-950 auf der Bank deponieren, und auf 50-100 um 100% pro Monat zu machen, das ist normal, Stopout dient als Anschlag, wenn im TS natürlich alles passt
 
fozi:
1000К
nur 1000, ohne K, wenn mit K, ist es 1 MIO :)
 
alexx_v:
Und warum? 900-950 auf der Bank deponieren, und auf 50-100 um 100% pro Monat zu machen, das ist normal, Stopout dient als Anschlag, wenn im TS natürlich alles passt
Geschmack und Farbe sind unvergleichlich :)
 
alexx_v:
nur 1.000, ohne K, wenn mit K, ist es 1 MIO :)
Vielleicht. Nicht gut mit der Fachsprache :)
 
alexx_v:
Und warum? 900-950 auf der Bank deponieren, und auf 50-100 um 100% pro Monat zu machen, das ist normal, Stopout dient als Anschlag, wenn im TS natürlich alles passt
Da haben Sie es.
 
sever32:
los geht's.

Die Frage ist rhetorisch und sarkastisch gemeint:

Warum also nicht mit 900-950 100% pro Monat auskommen? ?

Grund der Beschwerde: