Signal-Vitrine - Seite 8

 

Sehr geehrte Verwaltung.

In letzter Zeit gab es regelmäßig Signale, die offenbar darauf zurückzuführen waren, dass das Konto als eines von Dutzenden gleichzeitig laufenden Konten überlebte und keinen Stop-Out erhielt. Auf solchen Konten macht eine Serie von Geschäften einmal im Monat einen Gewinn von 60 % pro Monat oder mehr. In der Regel am ersten Tag des Monats mit bereits "verdient" Gewinn ein solches Konto verbindet sich mit dem Dienst und sammelt Abonnenten. Ab diesem Zeitpunkt sind solche Gewinnanteile natürlich nicht mehr verfügbar.

Früher war es möglich, in der Servicedesk auf ein solches Konto aufmerksam zu machen, und in der Regel wurden recht schnell Maßnahmen gegen den Händler ergriffen.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Sie können im Forum nicht über die Signale schreiben, und auch im Service Desk gibt es keinen Abschnitt mit einem solchen Problem.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Sehr geehrte Verwaltung.

In letzter Zeit gab es regelmäßig Signale, die offenbar darauf zurückzuführen waren, dass das Konto als eines von Dutzenden gleichzeitig laufenden Konten überlebte und keinen Stop-Out erhielt. Auf solchen Konten macht eine Serie von Geschäften einmal im Monat einen Gewinn von 60 % pro Monat oder mehr. In der Regel am ersten Tag des Monats mit bereits "verdient" Gewinn ein solches Konto verbindet sich mit dem Dienst und sammelt Abonnenten. Ab diesem Zeitpunkt sind solche Gewinnanteile natürlich nicht mehr verfügbar.

Früher war es möglich, in der Servicedesk auf ein solches Konto aufmerksam zu machen, und in der Regel wurden recht schnell Maßnahmen gegen den Händler ergriffen.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Sie können im Forum nicht über die Signale schreiben, und auch im Service Desk gibt es keinen Abschnitt mit einem solchen Problem.

Metaquotes, können Sie Folgendes tun: "Wenn der Gewinn zu Beginn des Monats erzielt wurde und das Konto dem Dienst hinzugefügt wurde, zeigen Sie diesen Gewinn nicht als Gewinn für diesen Monat, sondern zeigen Sie nur den Gewinn, der erzielt wurde, nachdem das Konto dem Dienst hinzugefügt wurde"?

oder so:

Wir zeigen ein Diagramm nur ab dem Datum, an dem das Konto dem Dienst hinzugefügt wurde. Wer die Historie sehen möchte - es gibt eine separate Seite, die dem Domonitor-Handel gewidmet ist.
 

Wie viel Geld gibt es auf dem Devisenmarkt? Ein paar Billionen pro Tag im großen Stil? Sieht so aus, als hätten wir einen Forex-Lord unter unseren Signalgebern. Dieses Bild sollte als Handbuch für die oft wiederholte Frage "Wie viel Geld kann man mit Devisen verdienen" gespeichert werden.


 
Vasiliy Pushkaryov:

Wie viel Geld gibt es auf dem Devisenmarkt? Ein paar Billionen pro Tag in großem Stil? Sieht so aus, als hätten wir einen Forex-Lord unter unseren Signalgebern. Dieses Bild sollte als Handbuch für die oft wiederholte Frage "Wie viel Geld kann man mit Devisen verdienen" gespeichert werden.


Und wie viel in Geld, ohne Zinsen?))
 
Alexandr Saprykin:
Und wie viel in Geld, ohne Zinsen?)

Von 3.000 bis 822.000.

Ich habe die Signalberechnung bereits korrigiert, jetzt sieht es so aus


 
Vasiliy Pushkaryov:

Von 3.000 bis 822.000.

Ich habe die Signalberechnung bereits korrigiert, sie sieht jetzt wie folgt aus


Es ist gut, dass es korrigiert wurde, denn ich dachte, dass niemand mehr Geld auf dem Devisenmarkt bekommen würde.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Die Signalberechnung wurde bereits korrigiert und sieht nun wie folgt aus

Die prozentualen Anteile pro Monat haben sich drastisch verändert, wahrscheinlich wegen der sehr hohen Abhebungen.

und der Makler ist sehr zweifelhaft

 

Es ist etwa ein Jahr her, dass das berühmte Programm wiederbelebt wurde, sogar der Makler ist derselbe. Und das Signal steht bereits an erster Stelle. Außerdem hat er eine Reihe seiner anderen Signale auf der ersten Seite.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Signals Schaufenster

Vadim Novikov, 2018.06.19 07:01

Ich habe versucht, meine Forex-Roboter als Remote-Unterstützung vonEduard_D zu verwenden, aber es war nicht erfolgreich, ich habe nie versucht, es als eine eigenständige Strategie für den Handel Signale auf meinem Handelskonto zu verwenden.

Ich beginne mit der guten Nachricht: Ich habe mein Geld für dieses Signal zurückbekommen und das Signal wurde geschlossen.Sie versprachen auch, die Lücke im nächsten Update zu schließen, durch die alle Arten von betrügerischen Spoofs in diesen Dienst gelangen konnten.

Ich möchte Sie daran erinnern, wie alles begann: Ich habe mich aufgrund meiner Unerfahrenheit beiGrandCapital signal angemeldet.Nachdem die Ausländer begannen, massiv in das Feedback dieses Signals zu schreiben.Dass es eine Fälschung ist. Und Fälschung bedeutet in allen Sprachen dasselbe. Ich begann zu begreifen, dass ich etwas nicht verstehe.

Bei einer detaillierten Analyse des Signalanbieters wurde mir klar, dass ich in Wirklichkeit nur betrogen wurde. Die Betrugstechnik ist einfach. Sie nutzt Schwachstellen des Dienstes aus, und zwar.

1) Der Dienst erkennt keine Cent-Konten auf den Servernvon FXOpen-Real2 broker forexpen.

2) Es gibt keine Historie der aufgelösten Konten des Dienstes, und alle Aufzeichnungen über aufgelöste Konten lassen sich leicht aus dem Profil löschen.

3) Der Kontoverlauf wird nicht seit der Kontoeröffnung, sondern seit der Registrierung des Kontos überwacht.


Was passiert, wenn man solche Löcher sieht, haben sich die Betrüger folgendes ausgedacht. Ich schreibe Betrügern, denn nachdem ich es herausgefunden habe und die Anbieter gründlich analysiert habe.Ich habe etwa ein Dutzend mögliche Bewerber gezählt. Also.


Nachdem er viele Cent-Konten eingerichtet hat, bei denen die Cents als echte Dollar angezeigt werden, beginnt der Betrüger sehr aggressiv zu arbeiten.Um eine maximale Rendite und einen minimalen Drawdown zu erzielen.Um das Konto sehr attraktiv aussehen zu lassen. Natürlich bei einem ultra-aggressiven Handel.Bei einigen Konten macht er Verluste, aber ein Konto schafft es bis zur Ziellinie. Normalerweise. Es ist der Anfang des Monats.Wenn die Renditen schon da sind. Und es gibt keinen Grund, die nächsten zwei Monate zu arbeiten. Nur gelegentliches Handeln im Rahmen der "Overstaying"-Regelung.Dann beginnt er mit dem Aufbau von Abonnenten und seinem Profil.Und das war's. Warten Sie auf die Dummies. Sein Ziel für die nächsten 2 Monate: Maximale Abonnenten.Wenn man Pech hat, wird das Konto gelöscht, die Aufzeichnungen werden gelöscht, und alles beginnt von vorne.


Das war's. Seien Sie vorsichtig! Und außerdem stimme ichVasiliy Pushkaryov zu. Was.Um solche Betrüger von Händlern zu unterscheiden, müssen Sie 3 Monate ab dem Zeitpunkt warten, an dem Sie Ihr Signal bei dem Dienst registriert haben.Wenn sich der Handel nicht drastisch ändert, können Sie in einen Händler investieren.Aber wenn der Stil des Handels ändert sich unter den oben beschriebenen Bedingungen, dann 100% Betrüger.Es gibt aber auch eine andere Seite: Aggressive Anleger versuchen, frühzeitig in aggressive Trader einzusteigen.Wenn sie damit warten, ist es schon recht gefährlich, sie zu betreten.Ein halbes Jahr Statistik ist also viel für Aggressoren. Und für Konservative ist es nicht genug. Ich bin zu einem Schluss gekommen.Es macht keinen Sinn, sich bei diesem Dienst mit den Jahresstatistiken bei Händlern anzumelden.



 
Vasiliy Pushkaryov:

Wie viel Geld gibt es auf dem Devisenmarkt? Ein paar Billionen pro Tag? Sieht so aus, als hätten wir einen Forex-Lord unter unseren Signalgebern. Dieses Bild sollte als Handbuch für die häufig auftauchende Frage "Wie viel Geld kann man mit Forex verdienen" gespeichert werden.


Wessen Signal ist das?

 
Aliaksandr Vasilenka:

Und wessen Signal ist das? ta

Es war eine Störung, ich weiß nicht mehr, wessen Signal es war.
Grund der Beschwerde: